A N Z E I G E

[NB] WWE Time Machine - In Your House 7

  • A N Z E I G E
  • Summerslam 1989 find ich gelungen hat mir gut gefallen.


    Ich hätte da vielleicht ein paar Ideen


    Ich hätte gerne Demolition auf der Card gehabt-vielleicht ein Match gegen die Powers of Pain (obwohl nicht auf der eigentlichen Card waren sie jedoch im Roster) um den No.1 Contenders Platz auf die Tag Titel.


    Demolition könnte in der 2ten Besetzung also Crush und Smash theoretisch bis ins Jahr 1994 aktiv sein wenn du sie als Tag Team behalten willst.Für Smash sicher besser als das Repo Man Gimmick. Und besonders im Jahr 1993 brauchst du mehr glaubwürdige Teams.


    Auch Jake the Snake und Brutus hätte ich gerne auf der SummerSlam Card gesehen.Vielleicht Jake gegen Akeem und Brutus gegen Valentine?
    Um die Card zu füllen,der Grund hierfür wäre da es damals nur 4 später mit dem King of The Ring 5 PPVS gab und ich gerne so viele Stars wie möglich auf der Card sehen möchte.


    Tag Titel solltest du spätestens beim Rumble zu Demolition bringen oder du hast vor das Dibiasie und Andre bei WM6 den Titel gegen Demolition verlieren und Andre dann gegen Dibiasie Face turnt,dann würde aber eine gute Fehde mit Dibiasie gegen Jake The Snake ein bisschen auf der Strecke bleiben.


    Den Rumble 1990 muss der Warrior gewinnen-das müsste klar sein,da der Gewinner des Rumbles automatisch der Nummer 1 Herausforderer auf den World Titel ist(laut diesem Projekt). und Hogan vs Warrior Main Event vom WM 6 sein muss.Hier ist nur die Frage ob du den IC Titel nochmals zum Warrior bringen willst.


    Meine Vorschläge für die nächsten PPV wären.


    Survivor Series 1989 könnte so aussehen


    Andre,Dibiasie und Demolition vs Hart Foundation und Powers of Pain


    Demolition gewinnt hier nachdem sie zuerst geholfen haben die Gegner zu reduzieren,so das nur Bret Hart übrig bleib,danach greifen sie plötzlich Andre the Giant an(der zu dieser Zeit Legaler mann im Ring ist)und befördern in aus dem Ring sodass er ausgezählt wird,danach folgt eine De-Capitation gegen Dibiasie-der von Bret gepinnt wird,und Bret wird am Schluss dann abgertigt.Danach stehen Demolition im Ring und zeigen auf die Titel.


    Hogan,Brutus und die Rockers vs Macho,Zeus und die Brainbusters(Tully war zwar nicht auf der Card weil er 1 Tag zuvor gefeuert wurde-aber drücken wir mal ein Auge zu.
    (Hogan und oder Brutus als Survivor)


    Dusty Rhodes,Tito,Red Rooster und Ronnie Garvin vs Honky Tonk Man,Valentine,Bad News Brown und Rick Martel
    (Dusty als Survivor)


    Warrior,Piper,Hercules,und Snuka vs Rude,Bravo,Earthquake und Haku
    (Warrior als Survivor)


    Jake Roberts,Duggan und Bushwackers vs Mr.Perfect,Boss Man,und Rougeau Brothers
    (Mr.Perfect und Boss Man als Survivor)

  • Hi,


    willkommen zu diesem neuen Projekt! Ich versuche in Zukunft jeden Pay-Per-View der WWE Geschichte bestmöglich neu zu booken. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen auf dem CyBoard heiß zu diskutieren und eure eigenen Ideen vorzustellen. Viel Spaß dabei!


    Regeln:


    - es stehen nur die Akteure der originalen Card zur Verfügung
    - die Titelgeschichte wird gemäß meiner Ergebnisse neu geschrieben
    - andere Entwicklungen (Fehden, Turns, etc.) als in der Realität sind erlaubt



    ---



    WWF Survivor Series 1989
    23.11.1989
    Rosemont Horizon - Rosemont, Illinois



    Survivor Series
    Andre The Giant & Ted DiBiase & Demolition (Ax & Smash) (with Mister Fuji) & Fabulous Rougeaus (Jacques Rougeau & Raymond Rougeau) & Powers Of Pain (The Barbarian & The Warlord) besiegen Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) & Power And Glory (Hercules & Paul Roma) & The Bushwhackers (Butch & Luke) & The Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannetty)


    - Demolition eliminieren The Bushwhackers
    - Andre The Giant & Ted DiBiase eliminieren Power And Glory
    - The Rockers eliminieren Fabulous Rougeaus
    - Hart Foundation eliminieren Powers Of Pain
    - Demolition eliminieren The Rockers
    - Demolition erhalten eine DQ nach einem Angriff mit einem Stuhl
    - Andre The Giant & Ted DiBiase eliminieren Hart Foundation


    Demolition schaltet die Hart Foundation mit einem Steel Chair für eine DQ aus, so dass die Tag Team Champions in der Folge ein leichtes Spiel mit Bret Hart und Jim Neidhart haben. Danach überreicht der Million Dollar Man den Helfern und ihrem Manager erneut lachend einen Geldkoffer.



    Survivor Series
    Big Boss Man (with Slick) & Greg Valentine & Haku & The Genius besiegen Jim Duggan & Boris Zhukov & Red Rooster & Ronnie Garvin


    - Big Boss Man eliminiert Red Rooster nach dem Bossman Slam
    - Big Boss Man eliminiert Boris Zhukov nach dem Bossman Slam
    - Jim Duggan eliminiert The Genius nach der Three Point Stance Clothesline
    - Big Boss Man eliminiert Ronnie Garvin nach einem Eingriff durch Slick
    - Haku und Greg Valentine werden ausgezählt
    - Big Boss Man eliminiert Jim Duggan nach einem Angriff mit dem Schlagstock


    Jim Duggan kann sich am Ende gegen die Übermacht wehren und Haku sowie Greg Valentine für einen Count Out über das Top Rope befördern. Der Referee ist nun damit beschäftigt die Heels aus der Halle zu schicken, so dass der Big Boss Man diese Ablenkung für den Einsatz mit seinem Schlagstock nutzen kann.



    Survivor Series
    Rick Rude (with Bobby Heenan) & Arn Anderson & Honky Tonk Man (with Jimmy Hart) & Rick Martel besiegen Jake Roberts & Brutus Beefcake & Jimmy Snuka & Tito Santana


    - Tito Santana eliminiert Arn Anderson nach dem Flying Forearm
    - Rick Martel eliminiert Jimmy Snuka mit der Hilfe der Seile
    - Jake Roberts eliminiert den Honky Tonk Man nach dem DDT
    - Rick Martel und Tito Santana werden ausgezählt
    - Jake Roberts erhält eine DQ nach einem Angriff mit der Schlange
    - Rick Rude eliminiert Brutus Beefcake nach einem Eingriff durch Bobby Heenan


    Rick Martel und Tito Santana starten während des Fights einen wilden Brawl durch die Halle für den Count Out, während Jake Roberts unerlaubt seine Schlange gegen Rick Rude einsetzt. Nach dem Erfolg des Intercontinental Champions zeigt dieser noch das Rude Awakening gegen Brutus Beefcake, welcher geschlagen im Ring liegen bleibt.



    Survivor Series
    Hulk Hogan & Dusty Rhodes & Roddy Piper & Ultimate Warrior besiegen Randy Savage (with Queen Sherri) & Earthquake & Mister Perfect & Zeus


    - Hulk Hogan eliminiert Zeus nach dem Leg Drop
    - Ultimate Warrior eliminiert Earthquake nach dem Big Splash
    - Mister Perfect eliminiert Dusty Rhodes nach dem Perfect Plex
    - Randy Savage eliminiert Roddy Piper nach einem Angriff mit dem Zepter
    - Mister Perfect wird ausgezählt
    - Ultimate Warrior erhält eine DQ nach einem Angriff gegen Gorilla Monsoon
    - Hulk Hogan eliminiert Randy Savage nach dem Leg Drop


    Vor dem Mainevent wird der Ultimate Warrior nach seinem Ausraster beim SummerSlam gefragt. Er antwortet darauf, dass ihm der Weg als Liebling der Fans nur den Verlust des Intercontinental Titles eingebracht hat. Statt Hände zu schütteln und Autogramme zu schreiben möchte er jetzt nur noch seinem vorbestimmten Weg folgen.
    Roddy Piper muss nach der Attacke des Macho Man mit dem Zepter aus der Halle getragen werden, während Mister Perfect nach dem Count Out noch immer keinen Pin Fall oder eine Submission hinnehmen musste. Danach kommt es zu einem Missverständnis zwischen Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior. Dabei stößt der WWF Champion seinen Partner aus Versehen vom Apron. Der Ultimate Warrior rastet nun aus und bedroht Hulk Hogan und randaliert dazu außerhalb des Rings. Gorilla Monsoon will auf ihn einreden, aber der Warrior schlägt den Kommentator im Rausch zu Boden. In der Folge kniet er auf dem Entrance und schaut wie von Sinnen lange nach oben. Nach dem umjubelten Erfolg durch Hulk Hogan endet diese Survivor Series schließlich mit einem Stare Down zwischen dem Hulkster und dem Krieger.



    Original



    ---



    WWF Title
    Hulk Hogan (23.01.1984 - 27.03.1988) 1525 Tage REKORD
    Andre The Giant (27.03.1988) 1 Tag
    Randy Savage (27.03.1988 - 02.04.1989) 371 Tage
    Hulk Hogan [2] (02.04.1989 - )



    WWF Intercontinental Title
    Greg Valentine (24.09.1984 - 31.03.1985) 188 Tage
    Ricky Steamboat (31.03.1985 - 07.04.1986) 372 Tage REKORD
    Randy Savage (07.04.1986 - 29.03.1987) 356 Tage
    Ricky Steamboat [2] (29.03.1987 - 27.03.1988) 364 Tage
    Honky Tonk Man (27.03.1988 - 29.08.1988) 155 Tage
    Ultimate Warrior (29.08.1988 - 28.08.1989) 364 Tage
    Rick Rude (28.08.1989 - )



    WWF Tag Team Titles
    Barry Windham & Mike Rotundo (21.01.1985 - 31.03.1985) 69 Tage
    Iron Sheik & Nikolai Volkoff (31.03.1985 - 07.04.1986) 372 Tage
    British Bulldogs (07.04.1986 - 27.03.1988) 720 Tage REKORD
    Hart Foundation (27.03.1988 - 02.04.1989) 371 Tage
    Andre The Giant & Ted DiBiase (02.04.1989 - )



    WWF Women Title
    Fabulous Moolah (31.12.1983 - 31.03.1985) 456 Tage
    Wendi Richter (31.03.1985 - 25.11.1985) 239 Tage
    Fabulous Moolah [2] (25.11.1985 - 24.07.1987) 606 Tage REKORD
    Rockin Robin (24.07.1987 - )

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Naja diese Card finde ich schwer.
    Mr.Perfect hätte in ein Team mit Rude oder den Boss Man gehört damit er am Schluss gewinnt,ihn auszählen zu lassen hat irgendwie nix,.....
    Dino Bravo nicht auf der Card aber Dafür The Genius?
    Die Begegnung Warrior und Hogan meiner Meinung nach zu früh,und Warrior als Heel zu dieser Zeit lässt nur Hogan als einzigen Face Main Eventer übrig,
    Zhukov und Roma hatten eigentlich nur ein Dark Match also nicht ganz offiziell auf der Card.

  • Danke für das Feedback! Mister Perfect möchte ich im Mainevent etablieren. Dino Bravo mag ich hingegen nicht. Das Gewichtheben beim Royal Rumble 1988 sind noch immer die längsten Minuten in der Wrestling Geschichte. Beim Ultimate Warrior möchte ich derweil einen anderen Weg als im Original einschlagen, da sein Run als Top Face im Jahr 1990 erfolglos war.

  • Interessantes Projekt. Auch wenn ich viele Dinge nicht nachvollziehen kann, lese ich hier gerne mit ;)


    Ein kleiner Kritikpunkt von mir, der mir jetzt gerade bei der Survivor Series auffällt: Boris Zhukov im Faceteam. Das ist in meinen Augen etwas faul. Klar, niemand juckt es letztlich, was Zhukov macht, weil er ein Jobber ist. Dennoch. Du hältst hier stur am Konzept mit dem Tag Match fest, was in meinen Augen ein bisschen in die Hose geht. Im Main Event wird dann alles was man hat in einen Topf geworfen und sogar Perfects "Perfect Record" geopfert, genauso wie Earthquake.


    Sorry. Ich geh jetzt wieder hinter den Vorhang und beobachte weiter aus dem Schatten. Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Mir gefällt die Richtung die Du einschlägst. Bei Mr. Perfect im Main Event bin ich voll bei Dir. Da gehört er auch hin. Bin schon gespannt was Du beim RR mit ihm machen wirst. Und den Heel Turn vom Warrior finde ich ebenfalls sehr genial.

  • Der Royal Rumble und WrestleMania sind fertig geschrieben und erscheinen diese Woche. Good stuff! Teilnehmer aus Dark Matches sind übrigens erlaubt, da diese Akteure bei den Events ja fit und verfügbar waren.

  • A N Z E I G E
  • Hi,


    willkommen zu diesem neuen Projekt! Ich versuche in Zukunft jeden Pay-Per-View der WWE Geschichte bestmöglich neu zu booken. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen auf dem CyBoard heiß zu diskutieren und eure eigenen Ideen vorzustellen. Viel Spaß dabei!


    Regeln:


    - es stehen nur die Akteure der originalen Card (plus Dark Matches) zur Verfügung
    - die Titelgeschichte wird gemäß meiner Ergebnisse neu geschrieben
    - andere Entwicklungen (Fehden, Turns, etc.) als in der Realität sind erlaubt



    ---



    WWE Royal Rumble 1990
    21.01.1990
    Orlando Arena - Orlando, Florida



    WWF Intercontinental Title Match
    Rick Rude (c) besiegt Brutus Beefcake nach dem Rude Awakening


    Brutus Beefcake lässt Bobby Heenan bei einer SNME Ausgabe abführen, da der Agent von Rick Rude seine Lizenz als Manager nicht erneuert hat. Deshalb kann The Brain bei dieser Veranstaltung nicht dabei sein.
    Nach dem Match attackiert Rick Rude seinen Gegner immer weiter und zeigt sogar das Rude Awakening auf den Hallenboden. Brutus Beefcake muss mit schweren Kopfverletzungen aus der Arena getragen werden, während Jack Tunney in seiner Rolle als WWF Präsident den Intercontinental Title als Strafe für vakant erklärt.



    Singles Match
    Big Boss Man (with Slick) besiegt Dusty Rhodes nach einem Angriff mit dem Schlagstock


    Bei einer SNME Show gewinnt der Big Boss Man ein Match gegen Jim Duggan und greift diesen dann weiter an. Deshalb rennt Dusty Rhodes in den Ring und vertreibt den Heel und Slick. Danach nimmt sich die NWA Legende ein Mic und ruft dem Big Boss Man zu, dass er als American Dream und einfacher Mann einen hinterhältigen Polizisten nicht zulassen kann.
    Bei dem Royal Rumble muss Dusty Rhodes nach einer Ablenkung durch Slick und dem Einsatz des Foreign Object jedoch vorerst den Kürzeren ziehen.



    Royal Rumble
    Ultimate Warrior besiegt Akeem und Andre The Giant und Ax und Bad News Brown und Bret Hart und Earthquake und Greg Valentine und Haku und Hercules und Honky Tonk Man (with Jimmy Hart) und Jacques Rougeau und Jake Roberts und Jim Duggan und Jimmy Snuka und Jim Neidhart und Marty Jannetty und Paul Roma und Randy Savage und Raymond Rougeau und Red Rooster und Rick Martel und Roddy Piper und Shawn Michaels und Smash und Ted DiBiase und The Barbarian und The Genius und The Warlord und Tito Santana


    Ted DiBiase bezahlt Demolition vor der Battle Royal, um zum einen die Hart Foundation auszuschalten und zum anderen den Erfolg zu sichern. Ax und Smash können Bret Hart sowie Jim Neidhart eliminieren, aber nutzen dann einen günstigen Moment aus, um ebenso Andre The Giant und Ted DiBiase über die Seile zu befördern. Derweil rächt Hot Rod sich für die Ereignisse bei der Survivor Series und schmeißt sich und Randy Savage im Eifer des Gefechts über das Top Rope. Außerhalb des Rings geht es direkt mit einem heißen Brawl weiter. Das Gleiche passiert zuvor Tito Santana und Rick Martel. Die Final Four sind schließlich der Ultimate Warrior, Jake Roberts, Earthquake und Jim Duggan. Am Ende kann der Warrior den DDT kontern und gegen The Snake den Royal Rumble gewinnen.



    WWF Title Match
    Hulk Hogan (c) besiegt Mister Perfect durch DQ nach einem Eingriff des Ultimate Warrior


    Gerade als Hulk Hogan den Big Boot zeigen kann stürmt der Ultimate Warrior in den Ring und attackiert den WWF Champion. Der Hulkster verletzt sich dabei und sein Gegner bei WrestleMania schmiert sich dessen Blut vor den geschockten Fans in das Gesicht. Mit einem über Hulk Hogan stehenden und das Universum beschwörenden Ultimate Warrior geht dieser Royal Rumble off air.



    Original



    ---



    WWF Title
    Hulk Hogan (23.01.1984 - 27.03.1988) 1525 Tage REKORD
    Andre The Giant (27.03.1988) 1 Tag
    Randy Savage (27.03.1988 - 02.04.1989) 371 Tage
    Hulk Hogan [2] (02.04.1989 - )



    WWF Intercontinental Title
    Greg Valentine (24.09.1984 - 31.03.1985) 188 Tage
    Ricky Steamboat (31.03.1985 - 07.04.1986) 372 Tage REKORD
    Randy Savage (07.04.1986 - 29.03.1987) 356 Tage
    Ricky Steamboat [2] (29.03.1987 - 27.03.1988) 364 Tage
    Honky Tonk Man (27.03.1988 - 29.08.1988) 155 Tage
    Ultimate Warrior (29.08.1988 - 28.08.1989) 364 Tage
    Rick Rude (28.08.1989 - )



    WWF Tag Team Titles
    Barry Windham & Mike Rotundo (21.01.1985 - 31.03.1985) 69 Tage
    Iron Sheik & Nikolai Volkoff (31.03.1985 - 07.04.1986) 372 Tage
    British Bulldogs (07.04.1986 - 27.03.1988) 720 Tage REKORD
    Hart Foundation (27.03.1988 - 02.04.1989) 371 Tage
    Andre The Giant & Ted DiBiase (02.04.1989 - )



    WWF Women Title
    Fabulous Moolah (31.12.1983 - 31.03.1985) 456 Tage
    Wendi Richter (31.03.1985 - 25.11.1985) 239 Tage
    Fabulous Moolah [2] (25.11.1985 - 24.07.1987) 606 Tage REKORD
    Rockin Robin (24.07.1987 - )

  • Ich probiere mir vorzustellen wie der Warrior sich, das Blut Hogan`s ins Gesicht schmiert.Die Symbolik hätte was, aber wie hätte man es umgesetzt?
    Wenn der Warrior ohne Bemalung kommt, wirkt er zu normal, das Blut über die Bemalung schmieren, wirkt nicht so gut.


    Ich kann mir den Warrior nur schwer als Heel vorstellen , aber ich hätte dann mit einer roten Gesichtsbemalung weiter gemacht, die an diese Situation erinnert.

  • Ich habe hin und her überlegt, da dem Warrior noch was fehlt.


    Was hälst du davon,das sich der Warrior auch von Sherri managen lässt?
    Dieses starke Heel 3er(Sherri/Savage/Warrior) Ultimate Madness, lässt so viele Möglichkeiten für die Zukunft offen.


    zB beim Summer Slam gegen Hogan und Partner und späteren turn...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!