A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2018 (Aktuell: RAW Ausgabe vom 31.12.2018)

  • Wobei das dann erst richtig interessant wird, wenn SmackDown! nächstes Jahr wechselt und auch den neuen Sendeplatz gibt. Dann ist der Ratingsdruck noch mal deutlich größer auf einem Network in 2019.


    Auch wenn mit Zuschauerverlusten zu rechnen war in dieser Zeit des Jahres, das was aktuell passiert, ist tatsächlich etwas worauf man sehr achten muss.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Aber wie sollen sie denn entgegensteuern??


    .
    .
    .

    Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    sinnvoll booken.


    Damit beantwortest Du Dir Deine Frage quasi selbst. ;)


    Ich erinnere mich an die Anfangszeit von The Shield, als sie ein Tag Team Match gegen den Undertaker und Kane (glaube ich) bekamen. Das war richtig gut, weil man sie glaubhaft als würdige Herausforderer dargestellt hat. So etwas würde ich heute beispielsweise mal wieder gerne sehen. Neulinge, die eben sowohl im Ring als auch am Mikro bedrohlich auf die alte Generation wirken. Stattdessen gibt es Chicken-Heels und/oder gute Performer, die aber am Mikro nichts reißen (Asuka/Nakamura). SD ist ja auch per se nicht schlecht, dass will ich gar nicht behaupten. Aber dieses Gefühl, live einschalten zu müssen weil man sonst etwas wichtiges oder interessantes verpasst, das verfliegt einfach immer mehr.

  • Man läuft hier Gefahr, Zuschauer dauerhaft zu verlieren. NFL, Dancing with the Stars usw. bleiben noch ein paar Monate als Konkurrenz. Ich denke/hoffe, das sie etwas tun werden bzw. müssen. Einfach mal raus aus der berechenbaren Chose. Den Ambrose Turn hat man wahrscheinlich nicht ohne Grund wieder aufgegriffen, nachdem er schon fast erledigt war. Für Reigns als Champion sind die Zahlen auch alles andere als eine Bestätigung.

  • Reigns ist ja seit er Champion ist auch überhaupt nicht als Champion im Fokus. Also nicht, dass ich glauben würde, dass das einen Unterschied machen würde ( ^^ ) aber seit dem Titelgewinn hat man ihn ja, offenbar bewusst, ins Team gestellt.


    Vielleicht sind das endlich mal Zeichen, die man wahrnimmt. Dabei gehts mir persönlich gar nicht um Reigns oder sonst was. Das Gesamtbild scheint ja nicht zu passen, wenn man Zuschauer während der Show verliert und das Ganze dauerhaft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Reigns ist ja seit er Champion ist auch überhaupt nicht als Champion im Fokus. Also nicht, dass ich glauben würde, dass das einen Unterschied machen würde ( ^^ ) aber seit dem Titelgewinn hat man ihn ja, offenbar bewusst, ins Team gestellt.


    Ohne scheiss!
    Ich habe total vergessen, dass Reigns der aktuelle Champion ist. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Man läuft hier Gefahr, Zuschauer dauerhaft zu verlieren. NFL, Dancing with the Stars usw. bleiben noch ein paar Monate als Konkurrenz. Ich denke/hoffe, das sie etwas tun werden bzw. müssen. Einfach mal raus aus der berechenbaren Chose. Den Ambrose Turn hat man wahrscheinlich nicht ohne Grund wieder aufgegriffen, nachdem er schon fast erledigt war. Für Reigns als Champion sind die Zahlen auch alles andere als eine Bestätigung.


    Nicht nur für Goldkind Nummer 1. Auch Goldkind Nummer 1b, also AJ Styles hat nicht das Ruder rum gerissen. Denke mal Daniel Bryan ist nicht zufällig im Titel Rennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Nicht nur für Goldkind Nummer 1. Auch Goldkind Nummer 1b, also AJ Styles hat nicht das Ruder rum gerissen. Denke mal Daniel Bryan ist nicht zufällig im Titel Rennen.

    Es ist 2018 ... TV ist allgemein eher eine aussterbene Rasse .... selbst wenn die quoten für WWE niedrig sind... sie sind nicht schlecht im allgemeinen.... deshalb bekommen sie millionen von USA und FOX ...


    WWE ist nicht auf einem absteigenden Ast ... auch wenn die Main Roster Show weiterhin meistens nicht toll sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Es ist 2018 ... TV ist allgemein eher eine aussterbene Rasse .... selbst wenn die quoten für WWE niedrig sind... sie sind nicht schlecht im allgemeinen.... deshalb bekommen sie millionen von USA und FOX ...


    WWE ist nicht auf einem absteigenden Ast ... auch wenn die Main Roster Show weiterhin meistens nicht toll sind...


    War auch mit einem dicken Zwinkern gemeint, da beide Shows verlieren und man in Reigns ja die Wurzel des ganzen vermutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!