A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Making Star Wars berichtet, dass in den Pinewood Studios bereits an einem Mos Eisley Set geabreitet wurde für eine Star Wars Story. Diese arbeitet wurden von Disney/Lucasfilms aber gestoppt oder zumindest auf Eis gelegt.
    Es liegt natürlich Nahe, dass diese die Vorbereitungen auf einen Kenobi Film gewesen sein könnten und die ganze Sache dann nach Solo erstmal gestioppt wurde.

  • A N Z E I G E
  • Wäre für mich persönlich nicht das Schlechteste.
    Ich traue ihm eher zu eine komplette Trilogie vor die Wand zu fahren und ein Franchise sehr zu beschädigen, als dass etwas gutes mit Mehrwert dabei rumkommen könnte. Nachdem mir Episode 8 so gar nicht gefallen hat, brauche ich keine weiteren Johnson Star Wars Filme, schon gar keine Trilogie.

  • Der Zeichenstil von Resistance sieht ziemlich gut aus, muss ich sagen. Allerdings scheint die generelle Ausrichtung der Serie ziemlich an meinem Geschmack vorbei zu gehen.

  • Kathleen Kennedy hat Ihren Vertrag bei Lucasfilm bis 2021 verlängert.

  • Ich bin ja mal gespannt, was man bei The Mandalorian mit dem internationalen Markt macht. Disney kündigte ja an, dass man sich beim eigenen Streamingdienst erst einmal auf die USA konzentrieren wird und ihn erst später in andere Länder bringen will. Deshalb gehe ich davon aus, dass ein anderer Anbieter die Erstaustrahlungsrechte außerhalb der USA erhält, Netflix ist aufgrund der aktuellen Partnerschaft mit Disney natürlich naheliegend.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Gerade Bryce Dallas Howard finde ich sehr überraschend.


    Auch bei Waititi musste ich kurz schlucken. Das deutet nicht unbedingt auf eine Serie zum dem Thema nach meinem Geschmack (Dreckig und düster) hin.

  • Es wird wohl eine Star Wars-Serie, die sich vom Ton nicht enorm von den Filmen unterscheiden wird, Favreau als Showrunner war da schon ein deutliches Zeichen. Finde ich persönlich aber auch nicht verkehrt.


    Sehr cool finde ich, dass Filoni jetzt mal Live-Action Star Wars machen darf. Zwar kein Film, aber als Regisseur der Pilotfolge wird er zumindest den Stil der Serie mitbestimmen, an dem sich die anderen Regisseure orientieren werden.

  • Laut Making Star Wars wird die erste Staffel 8 Folgen umfassen wird, die New York Times hatte vor einigen Wochen noch von rund $100 Millionen für 10 Folgen gesprochen. Wobei es möglich ist, dass die Pilotfolge und das Staffelfinale Doppelfolgen sind, dann würde es passen. Aber was auch die tatsächliche Folgenanzahl ist, die Serie hat ein massives Budget.


    Die genannten Regisseure werden laut Making Star Wars auch die Regie für die gesamte Staffel übernehmen, Deborah Chow, Rick Famuyiwa und Dave Filoni machen jeweils zwei Folgen, Bryce Dallas Howard und Taika Waititi jeweils eine, Waititi das Staffelfinale: https://makingstarwars.net/201…s-they-will-be-directing/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!