A N Z E I G E

[NB] Bound For Glory 2018 Card Thread - Acht Matches bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    80 ist natürlich Quatsch und das weißt du selber. Es ist halt eine gute Show mit guten Fehden, warum sollte man sie dann nicht Besuchen. Und natürlich ist ein PPV besonders der "Größte" ein Highlight.


    Nein weiß ich nicht, woher denn? :/

  • A N Z E I G E
  • Muss ein Moon-Admin derartig spamen?
    Ich frage, weil die erste Frage schon fast schwachsinnig war und nicht unbedingt hier rein gehört hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Match #5 ist fix:


    Knockouts Championship Match: Tessa Blanchard vs. Taya Valkyrie

    Leider muss man sagen dss nicht sehr viele wirklich gute und interessante Indie Damen übrig geblieben sind, Ivelisse die einzige eigentlich.... Emma ist bei RoH und verletzt .... alle anderen sind bei WWE oder NXT .... Tessa und Candice waren die letzten Female Indy Stars... und Xia Brookeside ist ja bei NXT UK .... hab ich jemanden vergessen ? Rosemary und Su Yung sind ja bei Impact und rechne ich nicht mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Leider muss man sagen dss nicht sehr viele wirklich gute und interessante Indie Damen übrig geblieben sind, Ivelisse die einzige eigentlich.... Emma ist bei RoH und verletzt .... alle anderen sind bei WWE oder NXT .... Tessa und Candice waren die letzten Female Indy Stars... und Xia Brookeside ist ja bei NXT UK .... hab ich jemanden vergessen ?


    Chelsea Green ;)

  • Habe irgendwo gelesen das nach BFG 2 Frauen ihr Debüt/Comeback geben sollen. Ist jetzt etwas her daher weiß ich nicht genau wo das war.


    Rosemary wird nach BFG wohl zurück kommen. Scarlett sollte auch bald aktiv in den Ring steigen. Hogan macht sich auch langsam.


    Allie und Gail Kim haben kürzlich in Interviews gesagt das sie gerne die Tag Team Titel wieder sehen würden. Gail hat nicht Ausgeschlossen das sie zurück kommen. Daher wird man sicher noch Damen holen. KC Spinelli ist ja auch nocht da als eine Braut von Su. Dazu noch die anderen Damen von Su.


    Denke die Damen Division ist ganz gut für Impact Verhältnisse

  • Wenn die nervigen GWN Rückblicke aufhören, hätte man einen Block, den die Damen wieder besetzen könnten. Wie ich aber im Impact-Review-Thread schrieb: Ich hoffe auf Wiederbelebung der X-DIVISION! Danach kann man von mir aus die Tag-Team Titles bei den Damen wieder einführen.

  • A N Z E I G E
  • Page bei BFG 8)


    Bin gespannt wer der Partner von Swann wird. Gibt ja einige die in Frage kommen könnten innerhalb von Impact und Außerhalb.


    Denke das noch folgende Matches dazukommen.


    Allie vs Su Yung ( Sarg Match)
    Eli Drake Open Challange
    Bahh vs Killer Kroos?


    Für mich Match mit Hendry, Grado und Katarina wird es wohl nicht reichen. Aber ein Segment sollte drin sein.


    Damit sollte die Card auch fertig sein. Außer sie überraschen mit einem Match wie beim Slamm mit dem Fatal 4 Way.


    Aber bis jetzt ist das eine richtig tolle Card. Bis auf das Damen Match überall eine tolle Storyline hat.


    Bei den Damen könnte ich mir vorstellen das es kurzfristig an Rosemary lag das sie es doch nicht schafft zu BFG. Sonst bleibt ja keine Dame übrig für Tessa da sie schon alle hatte.Darum musste Taya Face turnen und gegen sie antreten.Gibt aber schlimmeres.


    Nur schade das der X Titel nicht verteidigt wird. Hätte mir irgendwie gewünscht das der Titel im Match auf dem Spiel steht. Wer den Pin holt ist Champion.:p

  • DAS IMPACT-HIGHLIGHT DES JAHRES: BOUND FOR GLORY 2018


    IMPACT Wrestling steuert auf den Höhepunkt des Jahres zu. In der Nacht auf Montag heißt es LIVE aus New York: BOUND FOR GLORY 2018


    Im Main Event fordert Johnny Impact den amtierenden IMPACT World Champion Austin Aries. Zwischen beiden Männern gab es zuletzt sehr viel böses Blut. Jetzt erwarten wir uns aber ein hochklassisches Match mit zwei absoluten Könnern.


    In Deutschland überträgt http://www.ranFIGHTING.de wieder LIVE. Tolle Neuigkeiten für alle Fans: Bound For Glory gibt es dieses Mal als Teil vom "Black Pass"-Abo, der auch die wöchentlichen IMPACT-Shows beinhaltet. Wer bereits ein "Black Pass"-Abo hat (3,99 Euro im Monat, jederzeit kündbar) sieht BFG ohne Aufpreis.


    Neu-Abonnenten können IMPACT Bound For Glory sogar KOSTENFREI sehen. Den "Black Pass" gibt es im ersten Monat nämlich GRATIS. Wer sich jetzt für den "Black Pass" auf http://www.ranFIGHTING.de registriert, bekommt also BFG in der Nacht auf Montag ab 2 Uhr LIVE sowie hinterher natürlich auch On-Demand. Außerdem können "Black Pass"-Abonnenten am darauffolgenden Freitag alle Entwicklungen, die sich aus BFG ergeben, in einer brandneuen Ausgabe der wöchentlichen IMPACT-Show aus New York miterleben.


    Und noch weitere Neuigkeiten für alle IMPACT-Fans: Bis Sonntag stehen die vier aktuellsten IMPACT-Episoden sowie der vielerorts gefeierte Slammiversary-Event aus dem Juli kostenfrei zur Verfügung. Der perfekte Content, um sich bis BFG am Sonntag die Zeit zu vertreiben und in die IMPACT-Welt einzutauchen! Es ist lediglich notwendig, sich auf http://www.ranFIGHTING.de zu registrieren (aus Gründen des Jugendschutzes), den Content gibt es allerdings komplett GRATIS.


    Als perfekte Vorbereitung auf BFG gibt es seit Montag auf YouTube die Pre-Show, die innerhalb von 30 Minuten alle wichtigen Ansetzungen zusammenfasst und das Hype-Level garantiert steigen lässt. Hier gibt es die Pre-Show auf YouTube:


    https://www.youtube.com/watch?v=5-FgVOhDjkU&feature=youtu.be



    Die Card für IMPACT Bound For Glory 2018:


    IMPACT World Championship
    Austin Aries (c) vs. Johnny Impact


    IMPACT Knockouts Championship
    Tessa Blanchard (c) vs. Taya Valkyrie


    Concrete Jungle Death Match
    (Keine Polsterung auf dem Ringboden, keine Turnbuckle-Polster)
    LAX & Konnan vs. The OGz & King


    oVe Rules Match
    oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist) vs. Pentagon Jr., Fenix & Brian Cage


    Singles Grudge Match
    Moose vs. Eddie Edwards


    Tag Team Match
    Matt Sydal & Ethan Page vs. Rich Swann & Mystery Partner


    (Quelle: IMPACT Wrestling)

  • Willie Mack bei Impact 8) Die Zwei neue Matches waren zu erwarten. Mir fehltt eigentlich nur Kroos und Bahh. Aber werden sicher in Segmente eingebaut.



    Bei der Open Challange hoffentlich auf einen guten Namen der Dauerhaft bleibt. Nur keinen aus dem Aktuellen Roster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E