A N Z E I G E

Radsport Saison 2018

  • Evenepoel :lol:


    Der Giro wird außerdem drei Etappen mit mehr als 5.500 Höhenmetern enthalten und soll somit einer der schwersten der letzten 20 Jahre sein. Man hat wenig Lust auf Massenstürze auf den ersten Etappen, also reduziert man einfach die Sprints drastisch nach unten. ^^ Geile Philosophie.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Damit kann man wohl auch in diesem Jahr ein Giro - Tour Double ausschließen, wenn der Giro wieder so brutal wird ^^


    Definitiv. Und er ist eine Woche später. Das macht es nicht einfacher.


    Dreifachsieg für Oranje bei den Damen.

  • Aus meiner Sicht hat Tony Martin wirklich keine Chance auf eine Medaille. Selbst bei einem Kurs, der für ihn gemacht wäre, hätte ich da so meine Zweifel. Jetzt mit dem Anstieg da mittendrin, sehe ich da aus deutscher Sicht einen Schachmann deutlich weiter vorne. Für ihn wird ein Podiumsplatz zwar auch schwer, aber ausschließen würde ich es nicht. Für mich klarer Favorit auf den Sieg ist Tom Dumoulin.


    Update: Die Zwischenzeiten sagen was anderes bei Tony Martin, der verdammt schnell angeht. :eek: Den Anstieg muss er aber erstmal überleben. Schachmann ist gerade im Ziel angekommen, aktuell zweiter hinter dem Dänen Madsen. Max hat vor allem am Ende nochmal gut drauflegen können.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Juniorinnen: Rozemarijn Ammerlaan || Camilla Alessio || Elynor Bäckstedt
    Junioren: Remco Evenepoel || Luke Plapp || Andrea Piccolo
    U23: Mikkel Bjerg || Brent van Moer || Mathias Norsgaard
    Elite Damen: Annemiek van Vleuten || Anna van der Breggen || Ellen van Dijk
    Elite Herren: Rohan Dennis || Tom Dumoulin || Victor Campenaerts


    Der Panzerwagen wird 2019 für Lotto Jumbo NL fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerwagen ()

  • Letzte 20km bei den Junioren. Evenepoel, der seit Mai jedes Rennen gewonnen hat, ist mit Mayrhofer vorne. Evenepoel war bei 70km vor dem Ziel ca. 2 Minuten hinter dem Feld und hat Fahrer für Fahrer am Berg eingeholt. Bei Quickstep kommende 2 Jahre, Wahnsinnsfahrer.

  • Kenne mich im Junioren-Bereich gar nicht aus, aber die Palmarès von Evenepoel lesen sich schon krass. Und dann gleich mal den U23-Bereich überspringen und mit 19 Jahren beim erfolgreichsten Team der Welt anfangen

  • A N Z E I G E
  • Also wenn sich das Feld da nicht mal verpokert. Klar 18 Minuten kann man in 170km aufholen, aber da müssen die sich erstmal einig werden und die Gruppe ist auch nicht allzu klein.


    Nur noch 2 Deutsche in der großen Favoritengruppe. Buchmann fährt ein starkes aktives Rennen :thumbup: Benoot, Kwiatkowski, S. Yates, Zakarin und Martin sind alle schon rausgefallen.


    VALVERDE 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!