A N Z E I G E

Energy-Drinks – Angebote & Neues #2

  • A N Z E I G E
  • Sagt mal, weiss jemand, ob die Rockstar Freeze Lime vom Markt nehmen? Nicht mehr zu kriegen in den beiden Märkten, die ich frequentiere.
    Das weckt düstere, düstere Erinnerung an den Tag, als man mir Relentless Juiced Eneergy Tropical nahm. Still hurts. Ernsthaft, ich war extrem hooked und echt traurig. Und jetzt habe ich nach so langer Zeit endlich einen würdigen Nachfolger gefunden....
    Falls jemand eine ähnlichen Geschmack hat bzw. 'ne Empfehlung geben könnte, das wäre nett... bereite mich auf den Ernstfall vor lol, wieder Ersatz suchen zu müssen.

  • Hast du schon mal den Rockstar Killer Citrus probiert? Ist meiner Meinung nach ohnehin deutlich besser als der Freeze Lime.

  • Danke für's Feedback, ihr beiden! Ist das bitter, unfassbar.
    Ich kann's gar nicht beschreiben, warum die beiden - Tropical und Freeze Lime - es mir so angetan haben, mein Verdacht ist, dass es am Grade der Säuerlichkeit lag. Jetzt nicht explizit "sour", da gibt's ja auch Sorten, aber das Verhältniss passte einfach. Und dann am besten eiskalt, dass einem fast die Zähne klirren lol, nicht gesund, aber ich liebe es.
    Killer Citrus kenne ich, aber das kommt da nicht ran bei mir... ist aber auch ganz interessant, weil es irgendwie einen fast herben Grundgeschmack hat mit so zitroniger Topnote, komtm daher nicht so überzogen süßlich rüber wie viele andere Sorten.

  • Ich hab heute im Rewe zufällig die neuen Rockstar der Sorte "Grape" entdeckt. Hatte ganz vergessen, dass die ja in diesem Jahr noch erscheinen sollten. ^^


    Die Dose gehört zur XDurance Reihe und erinnert mich geschmacklich tbh sehr an die blaue Dose, die mein persönlicher Favorit ist. Von daher kann ich auch mit Grape sehr gut leben. Allerdings habe ich irgendwie einen intensiveren Geschmack erwartet.

  • Der Grape schmeckt mir gar nicht. Aber irgendwie schmeckt mir kein Getränk mit dieser Art des künstlichen Trauben-Geschmack, Getorade nicht, Monster nicht und jetzt auch der eben nicht.


    Den neuen Rockstar Revolt Killer Mandarin finde ich ganz gut, könnte aber intensiver im Geschmack sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Hast du dafür ne Quelle. Kann da absolut nichts drüber finden.


    Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Zu Halloween gibt es von Monster eine Sondersorte "Mango Loco" mit den Geschmacksrichtungen: Mango, Guave und Ananas.


    Oder was genau willst du wissen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E