A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Auf der NFL-Seite 2:0, auf ESPN 6:5. Nicht so gut gelaufen, eine Niederlage davon mit dem zweitbesten Score aller 10 Teams, nur spielte ich ausgerechnet gegen die Mannschaft, die am besten in der Woche punktete.
    Immerhin steht mein Auction-Team (ist mir wichtiger als die Snake-Draft Teams) 3:0.

  • A N Z E I G E
  • Meinst du die 16er Liga? Da wir jedes Saison die Teams komplett neu draften und keine Keeper haben, macht es doch gar keinen Sinn einen Spieler zu behalten der auf IR ist. Daher haben wir dort auch keine IR Spots.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Könnte man Doug Baldwin aktuell bei euch auf IR setzen? Oder nur für die ganze Saison ausfallende Akteur wie jetzt Jimmy Garoppolo?
    Ersteren würde man ja nicht gegen einen gesunden Spieler vom Free Agent-Markt tauschen wollen, da Baldwin irgendwann wieder spielen wird.
    Selbies gilt ja auch für LeVeon, obwohl der ja nicht verletzt ist. Aber den tauscht man ja aktuell auch nicht aus.

  • Naja, aber wenn ein Spieler auf IR ist, könnte er doch theoretisch noch in der Saison zurückkommen. Wenn ich ihn aber jetzt droppe, dann könnte ihn jemand anders holen. Aber naja, dann muss ich ihn wohl droppen.

  • Für so einen Fall haben wir doch genügend Bench Spots. Ich habe Olson und Jeffery auch noch auf meiner Bank sitzen. Außerdem gibt es auf dem Waiver Wire fast keine brauchbaren Spieler mehr. Wenn du also hoffst dass dein Spieler noch diese Saison von IR zurück kommt, dann würde ich für ihn auf der Bank lassen.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde aber, dass man im Hinblick auf die Veränderung der echten IR-Regeln in der Vergangenheit auch für non-keeper Ligen wenigstens einen IR Spot einführen sollte. Der kann hilfreich sein, wenn man weiß, dass der betroffene verletzte Spieler reelle Chancen hat zurückzukehren.

  • Bei ESPN hat man 7 Benchplätze, bei NFL.com 6. Das reicht problemlos selbst in Bye-Weeks aus, um da einen verletzten Akteur oder Bell im Kader zu halten.
    Ärgerlich wird es, wenn auf einmal drei potenzielle Stammspieler ausfallen und dann noch mehrere Akteure die Bye-Week haben.
    Aber so was passiert doch sehr selten.
    Im Zweifel kann man ja auch mal den zweiten TE oder die zweite Defense austauschen, zumeist kann man da auf der Waiver-List ähnlich durchschnittliche Qualität immer wieder finden.
    Gerade bei der Defense tausche ich eh gerne mal mit Blick auf die jeweiligen Gegner. Und bei den TEs ist es doch eh ein Glücksspiel, wenn man keinen der Topleute bekommen hat.
    Eine Woche ist Cook überragend, dann Jesse James oder OJ Howard. Nächste Woche werden es vielleicht Burton oder Watson sein.

  • Man muss sich ja nicht an die Standardeinstellungen der Plattformen halten. Andere Einstellungen werden durch unsere Commissioner genauso verändert, deshalb finde ich die Frage von Luka Doncic durchaus berechtigt.

  • Ich bin auch nicht gegen einen IR Spot in der 16er Liga. Ich wollte ihm nur zeigen, dass es auf Grund der Einstellung und der vielen Bankplätze möglich ist einen Spieler zu behalten wenn man hofft dass dieser eventuell von IR zurück kommt.


    Den IR Spots kann Chilly doch zu den Vorschlägen für nächste Saison hinzufügen.


    Selbst bei 10 Bench Spots würde ich keinen für eine zweite Defense verschwenden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E