A N Z E I G E

Blackcraft Wrestling

  • Sorry aber ich denke ich kann dem hohen Standard der hier schon angelegt wird bei einem blossen Thread um sich über eine Wrestling-Promotion auszutauschen nicht gerecht werden. Ich wollte einfach nur mal fragen ob jemand das auch gesehen hat und wie derjenige es fand. Ganz unbürokratisch udn locker unterhalten und schauen was sich draus entwickelt. Bei Interesse kann man dann auch die nächsten Events ausfürlicher besprechen.
    Ja ich hätte mir mehr Mühe geben können aber ich wollte erstmal wissen ob überhaupt Interesse besteht.


    Ich bau nun mal so gut es mir Möglich ist die Ergebnisse vom ersten Event in das Ausgangsposting.


    Wenn das hier aber so unglaublich den Frieden stört dann lösch den Thread halt. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Und nein, einen allgemeinen Thread für Cards, Ergebnisse und News für eine einzelne Liga wird es nicht geben. Dann müssten wir in der Konsequenz ja für jede Liga einen solchen Thread öffnen.


    Wieso eigentlich nicht? Also wieso gibt es für Ligen, die hier nachweislich eh nicht auf großes Interesse stoßen, keine allgemeinen Threads? Wegen Angst vor Spoilern oder der Angst vor Unübersichtlichkeit? Ich denke da besonders an die vielen Threads zu NOAH, Wrestle-1, AJPW, CMLL, Dragon Gate und und und. Dort werden doch auch nur Ergebnisse gepostet, ohne dass sich irgendjemand dazu äußert. Keine einzige Meinung, einfach nur deine aktualisierten Cards oder Ergebnisse. Das soll keine Kritik an dir sein, aber vielleicht kann man doch mal darüber nachdenken, für genau diese Ligen einen Sammelthread zu erstellen, um den Indy- und Japan-Bereich nicht weiter zuzumüllen mit Dingen, die den Großteil des Boards eh nicht jucken? Ich weiß auch nicht wieso man das dann zwingend für alle tun müsste. Bei NJPW, Lucha Underground, MLW oder CZW ist in der Regel genug los, um einzelne Threads zu haben. Die wiederum gehen jedoch oftmals unter den uninteressanten unter, da es davon in meinen Augen viel zu viele gibt.


  • Die MLW hat doch auch einen eigenen Thread. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

  • Ich kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Für Dragon Gate, NOAH, AJPW und Co. gibt es doch bereits allgemeine (Tour-)Threads. Ich wüsste nicht wie sich die Übersicht im Forum verbessern sollte, wenn wir die Threads zukünftig als allgemeine Ligen-Threads führen würden. Einzig die Übersicht in den Threads selbst würde leiden. Diese Tour-Threads sind ja gerade dazu da, um das Forum nicht weiter "zuzumüllen". Vor einigen Jahren wurde hier noch für jeden Tag ein eigener Ergebnisthread geöffnet. Im Juli/August hätte das G1 Climax Turnier 20 Threads zur Folge gehabt. Ich denke im Vergleich dazu, sind die Tour-Threads hinsichtlich der Übersichtlichkeit im Forum ein großer Fortschritt. Zudem beschränke ich mich aus Übersichtsgründen auch nur auf die großen Ligen. Daher kein ZERO1, Osaka Pro, K-DOJO und Co.


    Auch wenn dich die aufgeführten Ligen nicht begeistern, gibt es hier genügend User und stille Leser, die sich für die Ligen interessieren. Ich poste die Ergebnisse ja nicht aus Spaß an der Freude, weil ich mit meiner Zeit nichts anzufangen weiß, sondern weil in der Vergangenheit explizit nach diesen Ligen gefragt wurde. Die Klicks im Forum und auf dem Newzboard machen deutlich, dass das Interesse auch heute noch vorhanden ist. Alternativ könnten wir den Puro-Bereich wie vor 5-6 Jahre auch wieder eine Zeit lang komplett stilllegen. Würde der Übersicht im Forum vermutlich helfen. Kam damals aber komischerweise nicht so gut an.


    Um dein CZW-Beispiel aufzugreifen. Ich wüsste nicht, wie eine andere Thread-Struktur dazu beitragen sollte, dass diese Threads nicht mehr untergehen. Wobei untergehen für mich ohnehin übertrieben ist. Wie haben ja nicht mehr die Situation von vor 5-6 Jahren, als an den Wochenenden teilweise Ergebnisse von 10-12 Indy-Ligen gepostet wurden. Auch in dieser Hinsicht beschränke ich mich auf die mehr oder weniger großen Ligen. Die Ergebnisse von der letzten CZW-Show sind beispielsweise 10 Tage später immer noch auf der ersten Seite zu finden.


    Unabhängig von der Begrifflichkeit kann ich deiner Ausführung auch hier nicht folgen. Warum sollte der neueste CZW-Thread zur aktuellen Show besser zur Geltung kommen, wenn die Ergebnisse von AAW, CHIKARA oder XY (vom selben Tag) nicht mehr in einem eigenen neuen Thread, sondern in den Ligen eigenen Sammelthreads landen? Der CZW-Thread wird doch trotzdem "abrutschen". Selbst wenn eine Liga an einem Wochenende mehrere Shows veranstaltet (siehe EVOLVE vor 2 Wochen), eröffne ich für gewöhnlich immer nur einen Thread, um eben die Übersicht im Forum weiter zu gewährleisten.


    Dass du explizit CMLL als Problemfall mit aufzählst, verdeutlicht das eigentliche Problem. Ja, wir haben hier im Sub-Forum generell ein kleines Übersichtsproblem. Das liegt in der Natur das Sache, wenn sich die US-Indys, Puro und Lucha Libre unter einem Dach befinden. Der eine Teil will sich am liebsten nur über die US-Indys informieren und findet den Rest überflüssig. Andere haben mit den US-Indys nichts am Hut und wollen mehr Puro-Content. Und dann gibt es noch etliche User, die es in der Vergangenheit mehrfach bedauert haben, dass Lucha Libre bei uns im Forum quasi nicht existent ist. Jetzt poste ich in den letzten Wochen die jeweils größte Show des Jahres der beiden großen Ligen und dir sind diese zwei Threads schon zu viel. Bleibt als Lösung eigentlich nur, dass ich gar nichts mehr poste. Dann kann keine Show mehr untergehen und ich habe mehr Zeit. Win-Win für uns alle.



    Da ich es bisher wirklich noch nicht verstanden habe, kannst du vielleicht nochmal genauer ausführen, wie sich die Übersicht durch mehr Sammelthreads verbessern soll. Aktuell sind die folgenden Threads auf der ersten Seite im Forum zu finden. Welche Threads würden durch Sammelthreads verschwinden und dadurch "Platz schaffen"?


    2x AJPW
    2x DG
    2x NJPW
    1x NOAH
    1x DDT
    1x WRESTLE-1
    1x Stardom
    1x allgemein Puro-News


    3x Lucha Underground
    1x CMLL
    1x AAA


    1x MLW
    1x Blackcraft
    1x Jericho Cruise
    1x Beyond
    1x PWG
    1x AIW
    1x CZW
    1x allgemein Indy-News
    1x Gratis ROH Matches


    Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Die MLW hat doch auch einen eigenen Thread. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?


    Wöchentliche TV Show vs. einzelne Veranstaltungen in unregelmäßigen Abständen. Für ROH TV gibt es auch einen eigenen Sammelthread.

  • Alles gut. Du hast mir mein "Wieso eigentlich nicht?" ja ausführlich und nachvollziehbar beantwortet. Ich hatte mir - ohne Pros und Kontras abzuwägen oder über daraus resultierende Konsequenzen nachzudenken - nur die Frage gestellt, ob es so viele leere Threads mit relativ wenig Klickzahlen und kaum Antworten benötigt. Dass darunter die Übersichtlichkeit innerhalb der Threads leiden kann, hatte ich ja selbst schon erwähnt. Und wie es hier vor etlichen Jahren war oder wie die Klickzahlen auf dem Newzboard sind, kann ich dir nicht beantworten, da ich mich damals noch nicht in dieser Häufigkeit hier aufgehalten habe und das Newzboard nicht benutze. Für mich kommt es einfach so rüber als wären viele dieser Threads eher vertane Arbeit für dich, aber das wirst du selbst besser einschätzen können. Also ruhig bleiben, war kein Angriff auf deine Seite und einen Verbesserungsvorschlag habe ich auch nicht parat. Es war einfach nur ein Gedanke, den du aber auch gut beantwortet hast. Danke dafür. :thumbup:

  • Joey Ryan ist nun auch Teil von Blackcraft-Wrestling. Sehr schön. Ich feier den bei Lucha Underground schon. ^^


    Auf der Homepage ist nun auch : Join The Cult: Episode 3 draussen.


    Zu diesem Thread. Besteht kein Interesse wird er ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Besteht Interesse sollte es doch wie bei einem Lucha Underground-Thread möglich sein ihn laufen zu lassen. :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E