A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Hat sich beschwert, dass Conor zwei Gürtel tragen darf. Der sprang natürlich drauf an und fragte Ali nach dessen Sohn und nannte ihn einen Terroristen. Souverän geht anders. ;)


    Einfach mal suchen bei Google. ;) Findet sich eine Menge zu den Dingen, die Conor aufgreift. Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe, wie seriös diese Infos alle sind, verlinke ich mal nichts.

  • Ich finds auch krass wie wenig mich selbst die starken Cards noch mitreißen. Vor wenigen Jahren war das noch anders. Nun schaue ich sowas immer wieder mal und natürlich bin ich angetan von technischen Meisterwerken, Knockouts usw., aber nie erreicht es ansatzweise meine Begeisterung. Eher fühl ich mich mittlerweile zu Bellator und internationalen Veranstaltungen hingerissen. Da gibt es zwar nicht die Qualitätsdichte oder "Wichtigkeit", aber es gibt mir das old school feeling von Pride und später Strikeforce. Und weil ich mit Pride den Anfang im MMA für mich machte benötige ich hier auch nicht die Produktionsart von der UFC. Manch Fehler finde ich eher schmeichelhaft.


    Jones, Colby oder Conor bei all ihrer Klasse bringen mich nicht zum Einschalten, ich ignorier deren Kämpfe und Cards eher.

  • Ich entferne mich auch immer mehr von dem Sport, den ich vor 10 Jahren noch so abgöttisch geliebt habe, dass ich jede ach so belanglose Card von jeglichen Ligen geschaut habe. Die Entwicklung fing bei mir mit der Entlassung von Mike Goldberg an. Da ging ein großer Teil verloren. Das zieht sich dann bis zur aktuellen 3er Besetzung bei den Kommentatoren, dieser ganz beschissenen Reebok-Geschichte und dem Verkauf durch die Fertitta`s. Mittlerweile ist es für mich auch nur noch eine Randerscheinung. Fightpass ist schon lange gekündigt, die PPVs schaue ich unregelmäßig und das Interesse grundsätzlich schwindet von Jahr zu Jahr.

  • A N Z E I G E
  • Die wenigsten Champions dürfen Ihre Titel behalten. Da gab es damals schon Streiterein mit Mighty Mouse und dessen ganzen Verteidigungen. Die Titel von Conor sind seine eigenen Replikas gewesen und haben nichts mit den wirklichen Titeln der UFC gemein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!