A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Das ist so ein gigantischer haufen hochkonzentrierter Bullshit. Jones bekommt also die Superstarbehandlung - nicht ganz überraschend, aber deswegen nicht weniger idiotisch.
    Ein unabhängiges Kommitee spricht eine Mini-Strafe aus, die zufälligerweise ein paar Tage vor jedem Event endet, dass im MSG stattfindet und mysteriöserweise bisher keinen Main Event hatte.


    Es fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Interim-Titelshot für Jon, irgendeine fadenscheinige Begründung lässt sich da sicher aus dem Hut zaubern.


    Soll die UFC (die hier natürlich nicht allein in die Verantwortung genommen werden darf) doch mit ihrer Clown-Fiesta rund um Connor, Jones und andauernde Superfights glücklich werden. Aber ohne mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Bekommt er aus irgendwelchen Gründen das Star Treatment (auch wenn ich bis zur letzten Sekunde nicht daran glauben möchte), dann kann er bald wieder ins Octagon.


    :nene:


    F**k this shit.

  • Ich habe keine Ahnung ob das schon irgendwo berichtet wurde aber wenn ihr ein bisschen Zeit habt, zieht euch bitte den offiziellen USADA Report rein. Das ist so unfassbar, dass ich eigentlich wirklich nicht weiß wie man das ausdrücken soll.


    Jones hat also eine verminderte Strafe bekommen, weil er sich laut USADA Richtlinen "positiv am Verfahren beteiligt hat". Dazu folgendes, von Richard McLaren von USADA:


    "Jon Jones has gone through a great deal of difficulties. He gave me the very distinct impression that he has learned a lot from the loss of the image of himself that he had as a champion MMA fighter. He has been humbled and humiliated by that experience, but he has learned from his misfortune. He needs the opportunity to regain his dignity and self-esteem."


    Jones hat also von seinem Missverhalten gelernt. Das ist insofern wahnsinnig interessant, als dass wir im "Factual Background" unter 5.3 folgendes erfahren:


    "The Athlete openly admitted to USADA that prior to and for a period of time after the reporting of his second adverse analytical finding on July 28, 2017, the Athlete used illicit, so called "street drugs", including cocaine." [1]


    USADA sieht in Jones also einen ehrlichen Athleten, der aus seinen Fehlern lernt. Nachdem er bereits vor drei Jahren positiv auf Kokain getestet wurde und ein "Rehabilitationsprogramm" absolvierte.


    Im Übrigen wurden alle Nahrungsergänzungsmittel, die Jones vorlegte getestet und keines der Supplements beinhaltete etwas. Fakt ist also: Jones konnte weder einen Beweis vorlegen, dass es sich um eine unwissentliche Einnahme durch Supplements handelte, er konnte keinen Beweis vorlegen, warum er die Metaboliten im Blut hatte, er gab vor USADA zu, um die Zeit des Kampfes gegen Cormier Kokain konsumiert zu haben, etwas wofür er schon einmal eine Rehabilitation machte und Besserung versprach und somit insgesamt nichts als sein "Ehrenwort" geben kann, dass er etwas unwissentlich genommen habe.



    [1] https://ufc.usada.org/wp-conte…Award-Jones-and-USADA.pdf



    Zitat

    Original geschrieben von Score2k:
    Sehr gute Nachrichten. Endlich sieht man den aktuell besten MMA Kämpfer wieder in Action. Und am Ende ist das doch alles was zählt.


    Tausend und tausend Mal, nein.

  • A N Z E I G E

  • Plus er hat andere Kämpfer anscheinend noch verpfiffen dafür und zugegeben auch 2017 vor und nach der Sperre gekokst zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E