A N Z E I G E

GHW XTreme(15.9.18) 2 Cold Scorpio & Juvi Guerrera

  • Finde erstaunlich das man vermutet das es nicht am Preis liegen könnte. Gerade die Wrestling Welt hat sich durch Streaming komplett verändert.


    Früher musste man zu den Shows gehen um Wrestling zu sehen. Heute hat man eine Wrestling Vielfalt, wo man den Überblick verliert, was man anschauen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Finde erstaunlich das man vermutet das es nicht am Preis liegen könnte. Gerade die Wrestling Welt hat sich durch Streaming komplett verändert.


    Früher musste man zu den Shows gehen um Wrestling zu sehen. Heute hat man eine Wrestling Vielfalt, da man den Überblick verliert, was man anschauen soll.


    Das Kino stirbt doch auch nicht, weil es Netflix gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das Kino stirbt doch auch nicht, weil es Netflix gibt.


    Die Zahlen sind schlechter geworden und die Filme, die vorher geplant waren für das Kino, landen dann bei den Streaming Diensten.

  • Hey. Finde das eine der spannendsten Diskussionen die ich hier seit langem gesehen habe. Und es ist auch der Wahnsinn wieviel Leuten hier scheinbar was an der GHW liegt und im Gegensatz zu anderen Themen in anderen sozialen Netzwerken ist das hier sachlich und konstruktiv sowie ohne jede Häme. Die GHW veranstaltet seit 10?Jahren richtig gute Shows. Shows die ich als Fan aus dem Saarland Besucht habe und nun einige Male als in ring Manager mitmachen durfte. Man merkt die GHW hat hier einen großen Kredit und das zurecht. Ich habe großen Respekt vor der Lebensleistung von Aaron und ich halte die GHW für extrem wichtig. Ja jetzt ist mal eine Show nicht so aufgegangen wie man sich das vorgestellt hat. Das tut weh klar aber ich bin sicher Aaron und sein Team kriegen nun ganz schnell den turn wieder zum Erfolg. Die Tips die hier kamen sind sehr wertvoll danke auch für die ein oder andere positive cOw Erwähnung. Stark und symphatisch wie ich ihn kenne von Aaron das er hier so offen antwortet. Die Shows ansich machen irre spass das Roster finde ich super und ausgewogen. Woran das jetzt Samstag lag wird sicher bewertet. Aber und das in aller Deutlichkeit ich will auch hier mal loswerden wie dankbar ich bin das wir als cow mit ghw und cwe und ein Stückweit ngw zusammenarbeiten. Hier gibt es keine Eitelkeiten und ich bin sicher die Region Hessen, Saarpfalz wird noch viele gute Shows sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Finde erstaunlich das man vermutet das es nicht am Preis liegen könnte. Gerade die Wrestling Welt hat sich durch Streaming komplett verändert.


    Früher musste man zu den Shows gehen um Wrestling zu sehen. Heute hat man eine Wrestling Vielfalt, wo man den Überblick verliert, was man anschauen soll.


    Okay, ich formuliere es freundlicher: Wer zum Wrestling gehen will, der geht auch zum Wrestling. Wer zum Fußball gehen will, der geht auch zum Fussball. Wer ins Kino gehen will, der geht auch ins Kino.
    Und wer mit seinem fetten Arsch alles nur daheim auf der Couch konsumieren möchte, den werden auch niedrigere Preise nicht zum Aufstehen bewegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    Okay, ich formuliere es freundlicher: Wer zum Wrestling gehen will, der geht auch zum Wrestling. Wer zum Fußball gehen will, der geht auch zum Fussball. Wer ins Kino gehen will, der geht auch ins Kino.
    Und wer mit seinem fetten Arsch alles nur daheim auf der Couch konsumieren möchte, den werden auch niedrigere Preise nicht zum Aufstehen bewegen.


    Da muß ich Dir in allen Argumenten Recht geben .

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Train Event:
    Okay, ich formuliere es freundlicher: Wer zum Wrestling gehen will, der geht auch zum Wrestling. Wer zum Fußball gehen will, der geht auch zum Fussball. Wer ins Kino gehen will, der geht auch ins Kino.
    Und wer mit seinem fetten Arsch alles nur daheim auf der Couch konsumieren möchte, den werden auch niedrigere Preise nicht zum Aufstehen bewegen.


    Hängt alles zusammen mit der Definition des Zielpublikums ab, was man erreichen will.


    Kann auch sein das die Region "Null Bock auf Wrestling" hat. Da kann auch ein niedrigerer Preis nicht helfen.


    Wenn eine Show nicht den gewünschten Erfolg hat, können viele Faktoren eine Rolle gespielt haben und da gehört auch der Ticketpreis dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Kann auch sein das die Region "Null Bock auf Wrestling" hat.


    Das Hessen eine Wrestling-Hochburg war und ist, hat in der Vergangenheit die GSW in Marburg bewiesen, in der Gegenwart die wXw in Frankfurt und zukünftig anhand des Vorverkaufs wohl auch Sapphire in Gießen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Dass nur rund 70 Leute da waren, ist echt heftig, gerade bei 2 Fly-Ins - wenn man bedenkt, dass die IPW in Lübeck gleichzeitig 1200 Zuschauer mit Namen wie Davies und Kovac holen konnte.


    Was haben die? Die ganze Show ist völlig an mir vorbeigegangen. Schade, dass man hier nicht mehr alles mitbekommt.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!