A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Josh Gordon hat wieder Scheiße gebaut? Say it ain't so! :lol:


    Wenn ich dann immer lese, Leute rooten für ihn, lach ich mir den Arsch ab. Das ist einfach ein Tunichtgut, dem man aufgrund seines großen Talents schon mindestens 5 Chancen zuviel gegeben hat. In harmloserer Form kennen wir das doch sicher alle aus unserem Bekanntenkreis. Ein Typ, der immer wieder Mist baut und man es ihm doch immer vergibt, weil er so ehrlich klingt, wenn er Sorry sagt. "Ach naja, guckt mal, es tut dem Eberhard doch leid". So einer ist Gordon. Und scheinbar haben ja jetzt auch immer noch andere Teams Interesse und Bock mit ihm auf die Fresse zu fallen, kann ich nicht verstehen. Aber wie heißt es so schön...it's your funeral.

  • Gordon soll auch laut Ian Rapoport zu spät zum Training gekommen sein und dann das Team über seine verletzung informiert haben.


    Browns hatten diese Saison ja schon einige Disziplinprobleme mit ihren WR (Corey Coleman, Antonio Callaway)



    Mal sehen ob sie jetzt das Angebot an Dez Bryant erhöhen, auf Callaway setzen oder was anderes.

  • Ich habe mit dem Gamepass übrigens noch genau das gleiche Problem, wie letzte Woche. Während den Games läuft es einwandfrei aber dieses Stuttering auf dem NFL Network Channel ist immer noch vorhanden. Alles schon versucht, ich weiß da echt nicht mehr weiter aber es nervt mega.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Ich habe mit dem Gamepass übrigens noch genau das gleiche Problem, wie letzte Woche. Während den Games läuft es einwandfrei aber dieses Stuttering auf dem NFL Network Channel ist immer noch vorhanden. Alles schon versucht, ich weiß da echt nicht mehr weiter aber es nervt mega.


    Auch noch keine Lösung vom Support Team hier :(

  • Wer bitte behält Gordon all die Jahre und geht mit ihm durch dick und dünn um ihn dann zu entlassen weil er sich verletzt bzw. weil er zu spät kommt?:lol:


    Wenn er nicht rückfällig geworden ist, dann verstehe ich diesen Move absolut nicht. Man muss dazu sagen dass er ja noch nicht entlassen wurde. Bin mir ziemlich sicher, dass sich ein Trade Partner finden wird.


    Und ist eh klar dass er am Ende in Dallas landen wird. Ich meine ein Spieler mit Problemen behaftet, immer her damit!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Wer bitte behält Gordon all die Jahre und geht mit ihm durch dick und dünn um ihn dann zu entlassen weil er sich verletzt bzw. weil er zu spät kommt?:lol:


    Wenn er nicht rückfällig geworden ist, dann verstehe ich diesen Move absolut nicht. Man muss dazu sagen dass er ja noch nicht entlassen wurde. Bin mir ziemlich sicher, dass sich ein Trade Partner finden wird.


    Und ist eh klar dass er am Ende in Dallas landen wird. Ich meine ein Spieler mit Problemen behaftet, immer her damit!


    Viel Spaß mit Gordon ist und bleibt ein Pflegefall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Wer bitte behält Gordon all die Jahre und geht mit ihm durch dick und dünn um ihn dann zu entlassen weil er sich verletzt bzw. weil er zu spät kommt?:lol:


    Wenn er nicht rückfällig geworden ist, dann verstehe ich diesen Move absolut nicht. Man muss dazu sagen dass er ja noch nicht entlassen wurde. Bin mir ziemlich sicher, dass sich ein Trade Partner finden wird.


    Und ist eh klar dass er am Ende in Dallas landen wird. Ich meine ein Spieler mit Problemen behaftet, immer her damit!


    Habe auch gelesen das er breit bzw. er wurde beschrieben als "er sei nicht er selbst gewesen".

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe, dass es nicht zu früh für Wentz ist..


    Vontae Davis kann ich vollkommen verstehen. Wenn man nicht mehr voll dabei ist, ist man für sich selber sowie Mit- und Gegenspieler eine Gefahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E