A N Z E I G E

NHL Season 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Max Pacioretty wurde zu den Vegas Golden Knights getraded für Tomas Tatar, Nick Suzuki & 2019 2nd Rounder


    Guter Deal für beide Seiten, allerdings brutal für Vegas wenn man den ersten Tatar Trade hinzuzieht...

  • Ich finds gut. Alle Entwicklungen schwächen formell Leafs Divisiongegner. Mal sehen, wie sich das auf dem Eis auswirkt.


    Mal die wahrscheinlichen O-Lines der Leafs angeschaut:
    Ennis - Tavares - Marner
    Marleau - Matthews - Nylander
    Kapanen-Kadri-Brown
    Leivo-Hyman-Cracknell


    Das ist schon verdammt stark.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Das ist es, ich bezweifle aber dass Ennis noch ein First-Line Spieler ist wenn man die letzten Saisons von ihm beobachtet hat. Letztes Jahr in Minnesota nur noch ein Schatten seiner früheren Tage.


    Zur Karlsson, starker Trade und schon krank wenn man bedenkt dass die Sharks nun immer entweder Karlsson oder Burns auf dem Eis haben können. oder zumindest für 50-55 der 60 Minuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von C. Castagnoli:
    Guter Deal für beide Seiten, allerdings brutal für Vegas wenn man den ersten Tatar Trade hinzuzieht...


    Man muss aber schon etwas genauer hinsehen: Vegas kam überraschend in die oberen Regionen der Standings und man wollte den Hype nutzen um All-In zu gehen. Vegas gab im Grunde auch nicht viel für Tatar auf: den #30 Pick 2018 (VGK), einen 2nd Rounder 2019 (NYI - also nicht den eigenen) und einen 3rd Rounder 2021.


    Für Pacioretty gab man Tatar, Suzuki & einen 2019 2nd Rounder (CBJ) auf:
    - Vegas bleibt dennoch 1 2nd Rounder und sie haben für dieses Jahr sogar 3 weitere 3rd Round Picks, mit denen sich leicht in die zweite Runde hinauftraden lässt wenn man denn so möchte.
    - Tatar war jemand der überhaupt eine Rolle im Team gespielt hat - somit ein Schrecken mit schnellem Ende
    - Pacioretty hat für 4 Jahre verängert (guter Term!) und Vegas hat einen Blockbuster vorzuweisen der Hoffnung und Interesse der Fans weckt.


    Unterm Strich für mich also ein gelungener Trade für Vegas, wenn Pacioretty sein Potential auch nur annähernd erfüllen kann.



    Gratulation an San Jose die mit Karlsson einen dicken Fisch an Land gezogen hat. Bis zuletzt war ich davon überzeugt, dass Vegas ihn sich holen wird, man konnte aber wohl das Quantität Package welches OTT offenbar wollte nicht stemmen. Für mich riecht dieser Karlsson Deal wie der Pronger Deal damals für meine Ducks. Mit San Jose muss man in jedem Fall rechnen heuer.


    Übrigens hat Tyler Seguin in Dallas verlängert um 8 Jahre. Angeblich 9.8 AAV.


    Wenn ich mir ansehe was meine Ducks diesen Sommer getan haben und wie unser Lineup für die Saison aussieht vergeht mir direkt wieder die Lust an Hockey ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von C. Castagnoli:
    Das ist es, ich bezweifle aber dass Ennis noch ein First-Line Spieler ist wenn man die letzten Saisons von ihm beobachtet hat. Letztes Jahr in Minnesota nur noch ein Schatten seiner früheren Tage.


    Mag sein. Man muss natürlich abwarten, wie die Jungs am besten harmonieren. Dass das auf dem Eis dann komplett anders aussehen kann, ist klar.

  • Das einzig "ärgerliche" für die Sharks ist nur, dass beide zu den viel gesuchten Bluelinern gehören, die rechts schießen. Damit dürften sie in Überzahl keine ideale Kombination gemeinsam auf dem Eis bilden. Eigentlich würde man vermutlich beide in Überzahl mindestens 1:30 spielen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!