A N Z E I G E

MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

  • von mlb.com
    According to reports, the Yankees would send a pair of Minor League prospects to San Francisco to put the 31-year-old in pinstripes. McCutchen would provide needed outfield depth for the Yankees, who have been without slugger Aaron Judge since July 26 due to a fractured right wrist.


    Die Yankees waren ja ziemlich aktiv auf dem Trademarkt. McCutchen liefert zwar nicht mehr die Zahlen von vor zwei Jahren, dürfte dem Kader aber Tiefe geben.

  • A N Z E I G E
  • Die Red Sox haben mit 99 Siegen als erstes Team die Play-Offs sicher erreicht.


    Cleveland wird als Gruppensieger folgen, die Yankees werden einen Wild Card Platz einnehmen, während Houston und Oakland noch darum kämpfen, wer Gruppensieger wird und wer Wild Card spielen muss.
    Tampa und Seatte dürften mit 8,5 Spielen Rückstand bei 17-18 ausstehenden Partien aus dem Rennen sein.


    In der NL wiederum ist das alles noch enorm spannend.
    OK, Atlanta (81:64) führt im Osten mit 6,5 Spielen vor den Phillies und 8 vor den Nationals.


    In der Central Division sind die Cubs (84:60), Brewers (83:63) und Cardinals (81:64) noch in der Verlosung.


    Im Westen ist es noch enger.
    Rockies (79:65), Dodgers (78:67) und Diamondbacks (77:68) trennen gerade mal 2,5 Spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Ich sehe aktuell kein Team, das die Red Sox in einer langen Serie besiegen kann, leider :eek:


    Im immerzu optimistischen Boston-Sports-Fandom ist die momentane Stimmungslage: "Die Regular Season geniessen so gut es geht, da in einer Serie gegen die Indians oder Astros sowieso nix geht." ^^

  • Dazu reicht manchmal ein Monster auf dem Pitching-Mound. Man sagt ja auch, dass in den Play-Offs die Bullpens sehr entscheidend sind und da haben andere Teams keine schlechteren Spieler als die Sox.
    Klar, die Offensive der Sox ist schon mächtig, aber es ist halt was anderes, wenn man gegen normale Werfer schlagen darf oder da halt ein Corey Kluber steht.
    Die Sox-Starter haben viele Wins, aber deren ERA ist nur bei Sale überragend.


    Houstons 1,2,3 Punch ist mit Verlander, Cole und Morton eher besser als die Sox mit Sale, Price, Porcello (oder wie auch immer die aufstellen). Gerade Price war für mich gegen starke Offensiven immer ein Wackelkandidat in meinen Fantasy-Teams. Und Ricky Raindrops hat nach dem All-Star Break signifikante Verschlechterungen seiner Werte erfahren müssen.


    Und Cleveland ist mit Kluber, Clevinger, Carrasco (ich weiß nicht, wann Bauer wieder fit sein wird) auch super besetzt.


    Meine A's fallen da etwas ab, dafür sind die offensiv extrem stark und haben einen Monstersaver.


    Und die Yankees sind komplett offensiv auch ein Alptraum für die Gegner.


    Wenn die Sox die World Series irgendwann buchen können, dann aufgrund der Offense. Die ist besser als bei jedem anderen Team, wobei Houston da letztes Jahr in den Play-Offs schon verdammt stark war.


    Wird somit für mich viel spannender, als Du denkst. Nur meine A's sehe ich in der kompletten Außenseiterrolle. Aber das waren sie seit Saisonbeginn schon:D

  • Da ich gestern Moneyball gesehen habe: Es hätte was wenn Oakland sich da in den Playoffs gegen die Yankees, Red Sox, Indians und als Zusatz die Astros durchsetzen könnte ^^


    Sehr guter und empfehlenswerter Film übrigens. Playoffs können langsam kommen, habe Bock.

  • Habe ich natürlich auch schon gesehen, ist ja Pflichtprogramm für einen A's Fan:D .
    Starker Film, die Red Sox haben ja das System übernommen und wurden damit Champion.
    Nur "Feld der Träume" kann er als Baseballfilm nicht erreichen, aber der ist auch in meinen persönlichen Top 5 aller Filme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    "Feld der Träume"


    Sehr individueller "Ride" der Film jedesmal. In der Anfangsphase nur Gegrinse wegen Gedanken an Al Bundys "Und wenn du willst, dass man es für dich baue, drück 1" und in der Endphase ein reiner Kampf mit Tränen... achja der ganze Mix von Sport, Drama und Fantasy, ja ein toller Film. :thumbup:

  • Da ich Al Bundy eigentlich so gut wie gar nicht geschaut habe, kenne ich das gar nicht. Aber ja, am Ende ist das schon enorm emotional. Ich fand immer den tollsten Gag, dass man Ty Cobb nicht mit zurückgenommen hat, weil den keiner leiden konnte.


    Costner ist in Baseballfilmen ja eigentlich immer großartig als Schauspieler. Das liegt wohl auch daran, dass er den Sport selber immer geliebt und auch selber gut gespielt hat.

  • Irgendwie ist meine Gefühlslage ähnlich wie letztes Jahr. Division fast schon perfekt, 102 Siege aber dennoch kommt keine Vorfreude auf. Die Offense ist nach wie vor gut (wenn auch nicht mehr so überragend). Keiner der Catcher reißt jetzt offensiv Bäume aus, Leon nicht mal einen Bonsai. Devers ist offensiv so lala, defensiv leider eine Katastrophe. Nunez ist defensiv auch eher nicht das Wahre.


    Dazu macht mir der Bullpen extreme Sorgen. Barnes angeschlagen, Kelly hat ein gebrauchtes Jahr und selbst Kimbrel schwächelt etwas. Die einzige, der mir aktuell gefällt ist Brasier. Dazu fehlt mir eine Lefty im Bullpen, wobei Poyner die Rolle wohl übernehmen könnte.


    Da hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie ein Playoff Roster aussehen könnte für die ALDS.


    Starter:


    Sale
    Price
    Porcello
    Rodriguez


    Bullpen:


    Kimbrel
    Barnes
    Brasier
    Hembree
    Eovaldi
    Poyner
    Kelly
    Workman


    Offensiv:


    Betts
    Benintendi
    Bradley Jr.
    J.D. Martinez
    Moreland
    Pearce
    Bogaerts
    Vazquez
    Swihart
    Kinsler
    Nunez
    Holt


    Bleibt ein Spot offen. Die Wahl zwischen Leon, Devers, Phillips & Tzu-Wei Lin ist mehr ein Dreikampf als ein Vierkampf denn Leon ist keine Wahl meiner Meinung nach. Er struggelt an der Plate massiv und Vazquez ist bereits eine guter Defensiv Catcher. Lin würde ich die Dave Roberts Rolle zuschreiben als Pinch Runner. Will man etwas mehr Fielding Skills, führt kein Weg an Phillips vorbei. Devers, so Leid es mir tut, wird ebenfalls vom Roster gestrichen. Seine Defense ist echt schlimm und einen Error im 7 Inning der die Schleusen öffnet kann man gar nicht gebrauchen. Da ich davon ausgehe, dass Swihart und Nunez ebenfalls als Pinch Runner genutzt werden können, würde ich mit dem besten Gesamtpaket Brandon Pihllips gehen.

  • A N Z E I G E
  • Red Sox haben durch das 11:6 gegen die Yankees zum dritten mal in Folge die Division gewonnen. Nach dem 6. Inning stand es noch 6:5 für die Yankees.


    Oakland macht dafür zu Hause mal schlappe 21 Runs gegen die LA Angels. Ich schaltete DAZN an, als die Gäste mit 1:0- in Führung gingen. Danach legten die A's los:)

  • In der AL stehen die Play-Off Teilnehmer und die Divisionssieger fest.
    Boston, Cleveland und Houston sind direkt als Gruppensieger dabei, während die Yankees im Wild Card Game gegen die A's rausfliegen:D
    Aktuell sieht es danach aus, dass die Bronx Bomber im Best of 1 das Heimspiel haben.


    Boston müsste dann als No. 1 Seed auf den Wild Card-Gewinner treffen (wobei die Indians die deutlich niedrigere Winning Percentage haben), denke ich.


    In der NL ist Atlanta (89:68) durch und gewinnt die NL East.
    In der NL Central kämpfen die Cubs (91:66), Brewers (91:67) und Cardinals (87:71) um die Play-Offs.
    Die NL West sieht aktuell die Dodgers (88:70), vor den Rockies (87:70). Arizona hat sich mit einem 2:8-Lauf aus den letzten 10 Partien aus dem Rennen um die Play-Off Plätze verabschiedet.

  • Nix da, die verlieren gefälligst gegen "mein" Sensationsteam aus Oakland. Mit der Payroll in die Play-Offs ist schon stark, aber Yankees, Sox und Astros nun noch rauszuboxen, wäre legendär:).


    Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Yankees wirklich morgen noch Severino starten lassen. Den dürfte man doch für das Spiel gegen die A´s aufstellen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!