A N Z E I G E

[NB] Bound For Glory 2018 Card Thread - Acht Matches bestätigt!

  • IMPACT Bound For Glory 2018
    14. Oktober 2018
    Melrose Ballroom - Queens, New York, USA


    IMPACT World Championship Match
    Austin Aries (c) vs. Johnny IMPACT


    IMPACT Knockouts Championship Match
    Tessa Blanchard (c) vs. Taya Valkyrie


    Concrete Jungle Death Match
    LAX (Santana, Ortiz & Konnan) vs. The OGz (Homicide, Hernandez & King)


    oVe Rules Match
    oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist) vs. Pentagon Jr., Fenix & Brian Cage


    Singles Match
    Eddie Edwards vs. Moose


    Tag Team Match
    Matt Sydal & Ethan Page vs. Rich Swann & Willie Mack


    Singles Match
    Allie vs. Su Yung


    Eli Drake's Open Challenge
    Eli Drake vs. ???

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Schön zu hören. Hoffentlich bleiben die Zuschauer dann auch bei den TVTappings.


    LAX vs OGz, da kann man nicht viel falsch machen. Bin gespannt WIE aktiv Konnan an dem Match teilnehmen wird


    Aries vs Impact, hier fehlt mir bisher der Aufbau. Hatte ursprünglich mal auf A-Double gegen Eddie gehofft. Naja, es gibt ja noch Moose zum verdreschen ;)


    Ich vermute mal weiter:
    - Sami/ove vs Lucha Brothers
    - Rich Swann vs Matt Sydal
    - Irgendwas mit Grado und Joe Hendry
    - Eli Drake vs ???

  • Ich bleibe dabei, dass die Zahl 85 maßlos untertrieben ist. Hab die Kulisse nochmal genauer betrachtet. Ich tippe auf mindestens doppelt so viele Zuschauer.
    Zudem waren es die Taping-Tage 3&4, zwei Wochen NACH den Taping-Tagen 1&2
    Ja, dennoch eine niedrige Zahl.
    PPV'S ziehen halt dagegen das Publikum an. Kleine Halle (1.000-1.200 Kapazität), zudem seit Monaten Konstant gutes Wrestling. Seit Slammiversary XV (2017) waren auch alle PPV's stark. Dass Bound for Glory ausverkauft sein wird, wundert MICH nicht. Money-Matches hin oder her. LAX vs OG'z ist wirklich perfekt aufgebaut, allein das ist den Besuch wert. New York ist doch auch ein relativ gutes Pflaster für Wrestling-Veranstaltungen. Und ca 1.000 Zuschauer, also bitte... Wenn das nicht drin ist, kann Impact wirklich bald dicht machen

  • Das Match geht in Ordnung. Wie gerade im Show Thread gepostet, hoffe ich das Cage seinen Titel verliert. Wäre schon extrem schade und auch falsch sollte der Titel nicht beim PPV dabei sein. Man hat ja kleine Fehde mit Sydal und Swann, das wären sicher die ersten Kandidaten für einen Titelwechsel.

  • A N Z E I G E
  • We're extremely excited to announce that the IMPACT Hall of Fame will return at Bound For Glory present by Comda.com. NEXT WEEK we'll reveal this years inductee. #BFGCOMDA
    Weiß nicht, ob es hier rein gehört, oder in den News-Thread

  • Abyss & Scott Steiner sind meine Favoriten. Fände beide in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!