A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 11.09.2018

  • SmackDown Live Report vom 11.09.2018

    SmackDown Live
    11.09.2018
    Cajundome - Lafayette, Louisiana, USA
    Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


    Die letzte SmackDown Live Ausgabe vor dem Hell in a Cell Pay-Per-View beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort, bittet Ringansager Greg Hamilton die Zuschauer um etwas ruhe, damit man sich am Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001, mit 11 Gongschlägen Salut an die damaligen Opfer erinnern kann. Nach den 11 Gongschlägen bedankt sich Hamilton bei den Zuschauern dafür und die Kommentatoren heißen die Zuschauer zu SmackDown Live aus Lafayette, Louisiana willkommen. Die Musik von Jeff Hardy ertönt und dieser kommt auf die Stage und begibt sich für sein Match gegen Shinsuke Nakamura in den Ring. Dort angekommen hält Jeff zuvor aber noch eine Promo und erwähnt, dass Dämonen immer darauf aus sind, einen zu holen. In seinem Leben hat er schon oft einen Kampf gegen Dämonen geführt und er konnte sie immer wieder überwinden. Der einzige Weg, mit Dämonen fertig zu werden, ist es, sie frontal zu treffen und am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View wird er sich mit seinem giftigsten Dämon beschäftigen. Randy Orton kann ruhig denken, dass er ein Dämon ist und Jeff am Sonntag eine Menge Schmerz zufügen wird, doch während Orton das denkt, wird er feststellen, dass Jeff ein Draufgänger ist, der keine Angst hat. Jeff gibt zuverstehen, dass er sich schon sein Leben lang auf solche Sachen vorbereitet und am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View wird er ein Leben voller Schmerz und Qualen auf Orton entfesseln, bis dieser veraltet ist. Doch heute Abend wird sich Jeff erst einmal mit Nakamura einem anderen Dämon aus seiner Vergangenheit befassen.

    Non-Title Singles Match
    Jeff Hardy besiegt Shinsuke Nakamura © durch Disqualifikation, da Randy Orton in das Match eingreift und Jeff vom Toprope befördert. - [15:33]
    Nach dem Match hämmert Orton den Kopf von Jeff mehrmals gegen die Ringtreppe. Danach wird Jeff wieder in den Ring gerollt und Orton betritt diesen ebenfalls mit einem Stuhl in seinen Händen. Im Ring muss Jeff dann mehrere Stuhlschläge einstecken, bis Orton genug hat und darauf wartet, dass Jeff wieder aufsteht, damit er ihm einen RKO verpassen kann. Jeff kann den RKO jedoch abblocken, sich den Stuhl greifen und diesen mehrfach gegen Orton einsetzen. Danach bekommt Orton noch die Twist of Fate und eine Swanton Bomb verpasst. Während sich Jeff dann von den Zuschauern feiern lässt, rollt sich Orton mit einem schmerzhaften Gesichtsausdruck aus dem Ring.

    Backstage möchte Kayla Braxton ein Interview mit Maryse und The Miz führen, doch Letzter unterbricht sie und meint, dass Kayla etwas Respekt zeigen soll, da seine Frau heute Abend im Rampenlicht stehen wird. Kayla fährt dann fort und fragt Maryse, ob sie für ihr erstes Match nach 7 Jahren bereit ist? Maryse und Miz lachen und Maryse gibt dann zuverstehen, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter nur wenige Monate gebraucht hat, um sich auf ihre Rückkehr in den Ring vorzubereiten, während Daniel Bryan ganze 3 Jahre beanspruchen musste. Heute Abend wird sie ihren Ehemann und ihre Tochter stolz machen. Miz ergreift dann noch das Wort und sagt, dass die Ehe von Brie Bella und Daniel Bryan ein Witz ist, denn Brie musste zurückkommen, um Geld zu verdienen, da ihr Ehemann ein einziger Misserfolg ist und nicht seine eigenen Kämpfe ausfechten kann. Nach dem Maryse heute Abend Brie besiegt hat, werden sie auch am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View gewinnen, denn dort wird Maryse den Mund von Bryan aus dessen Gesicht schlagen, wenn er glaubt, dass er sie einschüchtern kann.

    In einem earlier today Video sieht man WWE Champion AJ Styles im leerem Cajundome und dort spricht er über seinen Rivalen Samoa Joe und sagt, dass dessen größte Schwäche sein Temperament ist. Joe trägt die alleinige Schuld an dem, was passiert ist, da er AJs Familie in diese Rivalität mit einbezogen hat und so in seinen Kopf gekommen ist, was ihn sehr wütend gemacht hat. Aber da AJ 20 Jahre lang mit Joe befreundet war, weiß er auch ganz viel über ihn. So weiß AJ, dass Joe ebenfalls eine Familie hat, aber anders als Joe wird AJ diese nicht in diese Rivalität mit einbeziehen und sie in ruhe lassen. Die größten Stärken von Joe sind dessen lautes Mundwerk und die Fähigkeit Personen einzuschüchtern. Doch letztendlich ist und bleibt Joe einfach nur ein Stück Müll. Wenn am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View die Glocke läutet, dann ist niemand besser als AJ. Dort wird er Joe dann zeigen, wie phänomenal AJ ist. Er wird Joe zeigen, warum SmackDown Live das Haus ist, welches sich AJ gebaut hat, und dieses ist weder zu vermieten noch zu verkaufen.

    Kayla Braxton führt Backstage ein Interview mit WWE SmackDown Womens Champion Charlotte Flair und befragt sie zu ihrem heutigen Match gegen Sonya Deville? Charlotte sagt, dass sie persönlich um ein Match am heutigen Abend gebeten hat, denn sie profitiert von diesem Wettkampf. Im Gegensatz zu Becky Lynch stellt sie sich, anstatt nur darüber zu reden. Wenn es eine Person gibt, auf die sie wetten würde, dann würde sie auf sich selbst wetten. Am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View wird Becky lernen, dass es viel einfacher ist, über ein Gespräch zu sprechen als über den Ausgang des Matches. Charlotte hofft, dass ihre ehemalige beste Freundin heute Abend zuschaut, denn dann wird sie sehen, was ihr am Sonntag blüht.

    Non-Title Womens Match
    Charlotte Flair © besiegt Sonya Deville (w/ Mandy Rose) durch Aufgabe im Figure Eight. - [10:02]
    Nach dem Match feiert Charlotte ihren Sieg und geht dazu zu einigen Zuschauern an die Ringabsperrung. Dort wird sie dann plötzlich von einem Zuschauer attackiert, der sich als Becky Lynch enthüllt. Becky springt über die Ringabsperrung und schlägt erneut auf Charlotte ein und nimmt sie dann kurz in den Disarm-Her. Während Becky davon geht, kümmern sich die Referees um Charlotte.

    Es folgt ein Video von Samoa Joe und dieser hält ein Bilderbuch in seinen Händen mit dem Titel "Night Night AJ". Joe trägt dann diese gute Nacht Geschichte über einen Helden und einem Bösewicht vor und sagt, dass die Geschichte von einem Mann handelt, der ein Haus baut und dieses Haus dann gegen alle verteidigt. Dieser Mann verteidigte so oft sein Haus, dass seine Familie in Vergessenheit geraten ist. Aber nur so lange, bis Joe am Haus ankam und einen Angriff unternommen hat, und, so die Frau und das Kind des Mannes erschreckte. Der Krieger Joe hatte dann einen Plan, ihr neuer Vater zu werden, und, so wird er als der neue Champion und Mann des Hauses in diesem stehen und allen den Tag retten. Gute Nacht Wendy, gute Nacht kleine Annie und gute Nacht kleiner AJ. Während Joe dies erzählt hat, blättert er immer Bild für Bild weiter, und auf dem letzten Bild sieht man Joe als neuen WWE Champion mit der Familie von AJ Styles.

    Brie Bella bereitet sich Backstage mit ihrem Mann Daniel Bryan auf ihr Match gegen Maryse vor, welches später noch stattfinden wird.

    Becky Lynch marschiert Backstage durch die Gänge und wird von Kayla Braxton angehalten, die ein Interview mit Becky führen will, doch diese sagt nur kurz und knapp, dass sie am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View ihrer Gegnerin Charlotte Flair den Arm zu brechen wird, aber erst wenn sie den WWE SmacKDown Womens Champion Titel gewonnen hat.

    Die amtierenden WWE SmackDown Tag Team Champion The New Day setzen sich für das kommende Match an ihr eigenes Kommentatorenpult. Es wird in den Backstagebereich geschaltet und dort sieht man ein voraufgezeichnetes Video, indem sich Kofi Kingston als Backstage Reporter Kramer Kingsmen über The Bar lustig macht.

    WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - Final Match
    Rusev Day (Aiden English & Rusev) (w/ Lana) besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) durch Pinfall von Rusev an Sheamus nach dem Machka Kick. - [13:32]
    Nach dem Match lassen sich Lana, Aiden und Rusev von den Zuschauern im Ring feiern und blicken dabei auf The New Day.

    Singles Match
    Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) besiegt R-Truth (w/ Carmella) durch Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. - [02:41]

    Backstage möchte Kayla Braxton ein Interview mit Asuka führen, doch Naomi kommt hinzu und diese möchte von Asuka wissen, weshalb sie letzte Woche herauskam und Naomi vor den IIconics gerettet hat? Asuka sagt, dass sie letzte Woche geholfen hat, weil sie die IIconics nicht leiden kann, da Billie Kay und Peyton Royce böse sind. Asuka verspottet dann den australischen Akzent von den IIconics und Naomi fragt Asuka, ob sie schon den Glow fühlen kann? Asuka versteht jedoch Go und redet etwas auf Japanisch. Naomi glaubt etwas von Terriyaki gehört zu haben und beide gehen dann zusammen zum Abendessen.

    Womens Match
    Brie Bella (w/ Daniel Bryan) besiegt Maryse (w/ The Miz) durch Disqualifikation, da Miz in das Match eingreift und Brie aus dem Ring zieht. - [04:54]
    Während des Matches verlässt Maryse immer wieder den Ring, was Brie dazu veranlasst sich ein Mikrofon zu nehmen und zusagen, dass sie schon immer wusste, dass Maryse ein kleiner Feigling ist. Maryse stürmt darauf in den Ring, geht aber wieder heraus, als Brie sie angreifen will. Miz nimmt das Mikrofon und gibt zuverstehen, dass seine Ehefrau Maryse kein Feigling ist, denn Brie verdient es einfach nicht mit einer Frau im Ring zu sein, die gerade Mal vor fünf Monaten ein Kind zur Welt gebracht hat. Und diese Stadt verdient dieses Match ebenfalls nicht. Miz sagt, dass der Main Event nun vorbei ist, und man sich am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View sehen wird. Maryse und Miz wollen darauf die Halle verlassen, doch Brie rennt Maryse nach und bringt sie zurück in den Ring. Dort soll Maryse dann in den Yes Lock genommen werden, doch Miz zieht Brie aus dem Ring. Nach dem Match geht Bryan sofort auf Miz los und prügelt wie wild auf ihn ein. Im Ring kann Miz dann Bryan aus dem Ring und gegen Brie befördern. Als Bryan sich um Brie kümmern möchte, wird er von Miz attackiert, während Maryse ihrerseits Brie attackiert und auf sie einschlägt. Nach einiger Zeit gelingt es Brie und Bryan die Oberhand zu gewinnen und Maryse und Miz aus dem Ring zuwerfen. Beide Ehepaare liefern sich dann einen Staredown. Mit diesen Bildern endet die letzte SmackDown Live Ausgabe vor dem Hell in a Cell Pay-Per-View.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hardy/Orton
    Holt mich nicht ab. Hoffe auf nen kranken Move von Jeff.
    Wahrscheinlich wird Orton durch nen Monster-RKO gewinnen.


    Styles/Joe
    Kann man mit den Interviews so machen. Denke die Fehde geht auch nach HIAC weiter. Würde mir wünschen, dass Joe Champion wird. Absolut glaubwürdiger Heel, gut am Mic und gut im Ring. Würde AJ auch nicht schaden.


    Flair/Becky
    Das gefällt mir richtig, richtig gut. Endlich mal wieder ne Women-Fehde die Spass macht. Becky muss jetzt echt Champion werden. Unfassbar wie over sie nach den letzten Jahren ist.


    Rusev-Day
    Schade für The Bar. Sie sind eigentlich mit das Beste, was es im Tag-Team-Bereich gibt. Aber gönne Rusev Day den Sieg. Jetzt müssen sie ähnlich wie bei Joe aber auch mal das Gold holen.


    Almas-Sieg geht absolut klar.


    Bryan/Miz
    Die Beteiligung der Damen hat die Fehde ganz schön abgeschwächt. Damit meine ich hauptsächlich Brie. Maryse ist als Miz´ Managerin/Ehefrau ne Granate. Aber im Ring will ich sie nicht sehen. Die beiden Bellas nerven nur noch.
    Hoffe auf nen Miz-Sieg und ein weiteres Match gegen Daniel.


    Ausgabe war ok.

  • Einige Fehden plätschern zu sehr dahin, wird höchste Zeit für den PPV.


    Bei Charlotte setzt man jetzt sogar schon Fake Fans ein :rolleyes: Werden sie wohl weiter mit aller Gewalt versuchen Charlotte einem als Face aufs Auge zu drücken. Fehde ist mir die letzten beiden Wochen auch zu sehr eingeschlafen. Zur peinlichen Promo mit Asuka sagt man am besten gar nichts, vom Main Event ganz zu schweigen.


    Schön das Rusev Day ein Titelmatch bekommen, auch wenn ich befürchte das es der Anfang vom Ende des Teams sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Maryse ist ne Granate.


    Ich habs mal abgewandelt, aber stimmt so auch ^^


    Miz wird am Sonntag niemals gewinnen. Dann hat er 2:0 und warum sollte die Fehde dann überhaupt weitergehen. Außerdem gibt es natürlich das Pärchen Happy-End. Beide haben ihren jeweiligen Gegner gleichzeitig im Yes Lock und sie geben auf. Siehe Nikki und Cena bei Wrestlemania.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Miz wird am Sonntag niemals gewinnen. Dann hat er 2:0 und warum sollte die Fehde dann überhaupt weitergehen. Außerdem gibt es natürlich das Pärchen Happy-End. Beide haben ihren jeweiligen Gegner gleichzeitig im Yes Lock und sie geben auf. Siehe Nikki und Cena bei Wrestlemania.

    Klingt ja schon fast nach dem best case Szenario.


    Ich erwarte eher das Brie Bella alleine gewinnt und dann geht die Fehde weiter als "Ohne deine Frau bist du nichts Daniel Bella".

  • Gefühlt war Becky zwar nur zwei mal 10 Sekunden in der Show diesmal, dennoch ist sie eindeutig mein Highlight bei Smackdown bzw. sogar Main-Show-übergreifend.


    Sie erinnert mich irgendwie an Austin und das gefällt mir.
    Auch diese Härte und das Rohe von Austin zeigt sie aktuell.

  • Ganz gute Ausgabe. Miz und Joe sind einfach Weltklasse.
    Auch wenn ich bei Joe diese "Wendy-Story" nicht wirklich prall finde, ist er mit seinem Charisma der geborene Heel. Ich hoffe auch, das er sich den Titel holt, aber da es wieder eine "Familiensache" ist, wird Aj den Titel verteidigen.


    Vor den Bellas kann man wirklich gar nicht mehr weglaufen. :)
    Ich geh auch davon aus, das Brie den Sieg holen wird. Aber wie einer schon schrieb, die Ladys ziehen die Fehde nach unten.


    Bei Almas sieht man immer wieder aufblitzen, wie klasse er im Ring ist. Jetzt mal eine längere Fehde um einen Titel, da kann er dann zeigen, wir gut er ist.


    Orton gegen Hardy wird ein ziemlich gutes Match werden, aber die Fehde läßt mich auch ziemlich kalt.
    Und hat Nakamura seit er den Titel hat, überhaupt ein Match clean gewonnen? Er ist trotz Titel irgendwie im Niemannsland angekommen.


    Becky gefällt mir auch richtig klasse. Die Intensität bringt sie gut rüber und zudem sieht sie einfach heiß aus. 8)

  • Besser als RAW, aber das ist ja auch nicht schwierig.


    Wieso Nakamura allerdings als US Champion nur Beiwerk ist und beim HiaC PPV wohl nichtmal ein Match haben wird, finde ich fragwürdig.


    Die Brawls zwischen Brie und Maryse waren zum Fremdschämen. Maryse kann wohl nicht (mehr), Brie konnte noch nie - da kommt dann sowas bei rum wie der Konter als Maryse den DDT ansetzen wollte. Schlimm, absolut schlimm. Hoffe am Sonntag tragen die Männer den Großteil aus.

  • A N Z E I G E
  • Respekt, WWE. Mein Interesse an RAW und SD ist an einem für mich historischen Tiefpunkt.


    Immerhin gibt es noch Licht bei SD:
    Rusev und English im Titelmatch. Wird wohl nix mit dem Sieg, aber immerhin.
    Becky kloppt weiterhin Charlotte weich. Ich bin drauf gespannt, wie viel Heat Charlotte am Sonntag bekommt.


    Das war's aber schon.
    Styles vs Joe plätschert so dahin.
    Nakamura hat keine Fehde, weil man Orton ja eine gegen Hardy geben muss? Ergibt so keinen Sinn.
    Bryan vs Miz - von 100 % Hype zu 100 % genervt. Respekt, WWE. Derart eindrucksvoll habt ihr ... oh, okay, ja, genauso habt ihr auch schon Strowman gekillt.


    Asuka und Naomi ... peinlich, peinlicher, ein peinlicher Griff ins "Glow". Man demontiert Asuka Woche für Woche weiter. Vom dominanten Champ zur Witzfigur.


    Fazit:
    Spätestens jetzt ist klar - ich schlafe am Montag aus. Bei dem PPV reizt mich eigentlich nichts so wirklich (gut, Becky vs Charlotte und Joe vs Styles könnte wenigstens im Ring gut werden), aber vieles mal so gar nicht (alles mit dem Shield, Ronda, die Bryasn-Miz-Chose). Die 4 Stunden werde ich mir dann am Montag wohl in 2 Stunden ansehen - was ein Glück, dass man vorspulen kann!


    Wie eine Firma, die ihre Main Shows derart konsequent versaut, gegen die Wand fährt und konsequent gegen das eigene Potenzial arbeitet, gleichzeitig NXT produzieren kann, verstehe ich einfach nicht.

  • Super interessant zu verfolgen, wie 2 ehemalige Top-Wrestler aus dem Indy-Circuit nun bei der besten und größten Wrestling-Promotion um den wichtigsten Titel kämpfen. Das hat schon was besonderes.
    Ich hoffe, das Joe Champion wird und die Fehde noch etwas weitergeht.


    Auch bei Charlotte und Becky geht es weiter voran, ebenso wie bei Hardy und Orton.


    Mit Naomi und Asuka wird ein neues Team für die Tag Team Division der Frauen aufgebaut. Sehr gut.


    Mir gefällt SmackDown sehr gut, von versauen kann absolut keine Rede sein. Der Erfolg spricht für sich. Und schließlich wird niemand gezwungen, es zu schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Super interessant zu verfolgen, wie 2 ehemalige Top-Wrestler aus dem Indy-Circuit nun bei der besten und größten Wrestling-Promotion um den wichtigsten Titel kämpfen. Das hat schon was besonderes.
    Ich hoffe, das Joe Champion wird und die Fehde noch etwas weitergeht.



    Bei dem beschnittenen Moveset was beide aktuell bei der "besten" Liga der Welt haben und auch einigen anderen Faktoren wie dem Alter, dürfte das Match eh nicht an die Qualitäten ihrer TNA Matches heranreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Hardy/Orton
    Holt mich nicht ab. Hoffe auf nen kranken Move von Jeff.
    Wahrscheinlich wird Orton durch nen Monster-RKO gewinnen.


    gefühlt existiert die ganze fehde nur damit hardy am ende irgendwie einen verrückten rko einsteckt. mit sichherheit irgendwas aus luftiger höhe...


  • Der "wichtigste Titel"? Der in der Midcard ausgekämpft wird? Dir ist doch selbst klar, dass Joe vs Styles tief im Schatten von Reigns vs Strowman stehen wird, oder? Dazu kommt diese unsäglich lahme "Story", die dank den beiden wenigstens noch halbwegs unterhaltsam ist. Aber ein 5-Sterne-Match - da können wir drauf hoffen, aber mehr auch nicht. Styes-Matches werden doch aus einem unerfindlichen Grund totgebookt - s. die Fehde gegen Nakamura. Er und seine Gegner dürfen nicht alles abrufen, weil man jedes Mal ein dummes Finish auf Teufel-komm-raus einbauen muss. Da hoffe ich ja, dass es am Sonntag anders kommt, aber das hoffe ich schon lange ...


    Wenn es dir gefällt, schön. Mir gefällt es aber kein bisschen. Und ja, ich schaue es mir auch gar nicht mehr an, bei SD reichen die Highlights (und selbst da muss ich den Bella-Unsinn vorspulen), RAW ist für mich in den letzten Wochen eh der Gipfel von unlogischem Müll geworden.


    Nur mal ehrlich - Leute wie Asuka oder Nakamura werden doch versaut.
    Schau dir an, wie groß Asuka zu Beginn des Jahres aufgebaut wurde, wie sie dann für Carmella jobben musste und wie sie jetzt in einer belanglosen Fehde mit der eh völlig belanglosen Naomi und den unerträglichen Iconics steckt.


    Und Nakamura - der hat weder Fehde noch Match bei HiaC. Warum ist er dann überhaupt Champion? Damit er den Titel spazieren tragen kann?


    Und Miz vs Bryan - das war mal groß. Jetzt "schlagen" sich da zwei Frauen, die selbst Lana noch akzeptabel im Ring erscheinen lassen. Die Fehde hat ihre Intensität verloren und ist mir mittlerweile völlig egal. Und vor dem Slam war ich da so richtig heiß drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!