A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Was macht Carlos Boozer eig gerade? ^^


    Hält sich in der BIG3 fit. ^^

  • Es wird sich zeigen, inwiefern Luol Deng noch ein brauchbarer Backup für Butler/Wiggins sein kann. 33 ist vermutlich noch kein Alter, in dem man zwingend schon ans Karriereende denken muss. Die Zeit unter Tom Thibodeau in Chicago hat Deng aber schon merklich gezeichnet, an seine Bulls-Zeit konnte er nie wirklich anknüpfen. Den Verschleiß merkte man doch schon sichtlich in den vergangenen Jahren. Natürlich war er in Miami noch durchaus okay als Rollenspieler (was aber natürlich auch daran liegt, dass Erik Spoelstra seine Spieler perfekt einzusetzen weiß und er eine ausgezeichnete Rolle für den Briten gefunden hat), allerdings ist auch das schon zwei Jahre her. Zudem: die Timberwolves brauchen eigentlich auf dem Flügel einen verlässlichen Distanzschützen, der Deng meines Erachtens nicht ist. Ohne die genauen Zahlen im Kopf zu haben, glaube ich mich zu erinnern, dass Deng selbst zu seiner besten Zeit bei den Bulls nie mehr als 33 oder 34 Prozent seiner Dreier getroffen hat, in den vergangenen Jahren dürfte das eher noch abgenommen haben. Er ist daher nicht der Spielertyp den Minnesota eigentlich braucht. Als Veteran und Sinnbild des Thibodeau'schen Musterschülers okay - aber als wirkliche Stütze eines ambitionierten Teams? Ich weiß nicht. Der Weg den Minnesota derzeit geht, gefällt mir eigentlich nicht besonders. Ich hätte eher den nächsten Schritt in die richtige Richtung erwartet und kein Klassentreffen der 2010er Chicago Bulls.


    Bei Andrew Bynum fragt man sich in der Tat immer wieder, was für ein großartiger Spieler er hätte werden können, wenn Gesundheit und Einstellung mitgespielt hätten. Unglaublich, dass er erst 30 Jahre ist, weil es einfach gefühlt eine Ewigkeit her ist, dass er in der NBA gespielt hat. An ein ernsthaftes Comeback glaube ich indes nicht. Dafür hat er einfach viel zu viele Jahre verloren. Wann hat er zuletzt auf dem Feld gestanden? Also nicht nur sporadisch, sondern über eine längere Zeit. Das muss mindestens fünf Jahre her sein. Normalerweise schafft kein Spieler mit so einer Krankenakte die Rückkehr in die Liga (okay, Emeka Okafor hat es nochmal gepackt, wenn auch in kleiner Rolle). Wenn man zudem an die Professionalität von Bynum denkt, dann werden die Zweifel noch größer. Ich würde es ihm gönnen, vermute aber eher, dass sein Comeback ähnlich erfolglos enden wird, wie beispielsweise das von Greg Oden.

  • Thibs und Butler werden sich am Montag treffen und wollen über die Zukunft der Franchise unterhalten. Es gibt schon laaange Gerüchte das Butler mit der Einstellung von Wiggins und Towns enttäuscht ist und sich keine Zukunft bei den Timberwolves vorstellen kann. Sollte er noch vor der Saison getradet werden, sind die Lakers sicherlich interessiert an den Spieler. Auch wenn ich Butler´s Spiel schätze und er für mich sogar underrated ist, hoffe ich er geht nicht zu den Lakers. Ich liebe das aktuelle Team und möchte nicht, das u.a vielleicht ein Moe Wagner nach Minnesota getradet wird. Kann mir Butler hingegen sehr gut in Boston und in New York vorstellen, wobei die Knicks wohl nicht viel bieten können.
    https://twitter.com/ShamsCharania/status/1041078690271162371


    Minnesota’s 2017 first-round draft pick Justin Patton has suffered another broken foot, this time in his right foot, league sources tell me and @JonKrawczynski.
    Sch''' Tag für die Timberwolves.


    Edit: Ich habe gerade mal die NBA Trade Machine bei ESPN angeschmissen und ich komme zu dem Entschluss, dass die Lakers eigentlich gar nicht für Butler traden können. Die "dicken" Verträge vom Sommer (Rondo, KCP etc.) kann man (noch) nicht traden und sonst ist Lonzo mit "nur" 7,5 Mio. der Top-Verdiener der Lakers. Wenn ich das richtig sehe müssen die Lakers aber mind. knapp 15,5 Mio. in einen möglichen Trade packen, um die 20,5 Mio. von Butler aufnehmen zu können. Das wäre der Fall, sollte es zu diesen Trade kommen und man könnte dabei sogar Ingram behalten. :lol: Tja hätte man Deng doch behalten. ;)


    Lakers: Ball, Kuzma, Wagner, Hart, Zubac, Svi
    Timberwolves: Butler + Picks


    Deutlich realistischer wäre ein Trade für die Lakers im Februar, aber würde man z.B. Ball (+KCP) abgeben, um Butler zu bekommen? Dieser hat 2019 eine PO, also würde man da ein gewisses Risiko eingehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    One Last Dance... D-Wade gönnt sich noch ne Abschiedssaison bei den Heat.

    Endlich ist er dann weg. Ich hoffe, dass Dirk dann nächste Saison noch weitermacht, damit er nicht mit Wade im gleichen Jahr in die Hall of Fame geht.


    In einem Monat gehts endlich los für die Mavs und in 11 Tagen das erste Preseason Spiel 8o

  • Es passt hier zwar nicht zu 100% hier rein, hoffe aber das es in Ordnung geht und mir hier ein paar von euch helfen können :)
    So zum Thema:


    Da ich Ende Oktober in die USA reise, kam ich auf die Idee mir ein Basketballspiel live anzusehen. Den Spielplan der Teams durchgegangen und bin dann beim der Lakers Zuhause gegen die Nuggets hängen geblieben, da ich in der Zeit in LA bin und LeBron live beim spielen zusehen, ist bestimmt keine schlechte Wahl. So nun zu meinen Fragen: Auf der nba.com Seite steht, dass am Freitag auf AXS der offizielle Ticketverkauf startet. Dazu kann man auf Ticketexchange Karten von Fans, wahrscheinlich Dauerkartenbesitzer, kaufen. Weiß einer von euch, ob auf der Ticketexchange Seite auch die Karten, welche dann AXS zu finden sind, es gibt? Da mir AXS überhaupt nichts gesagt hat, habe ich es mal in eine Suchmaschine gehauen und nicht viel positives gefunden. Habt ihr schon mal über AXS bestellt? Wart ihr schon mal im Staples Center bei den Lakers und wenn ja über welche Seite habt ihr bestellt? oder generell ein NBA Spiel? Dazu Mobile Ticket oder Print @ Home?


    Über jegliche Antwort würde ich mich freuen :)

  • Ich war letztes Jahr bei den Magic, da habe ich die Tickets über vividseats gekauft und bin sehr zufrieden. Die Tickets konnte ich dann ausdrucken und das hat alles wunderbar funktioniert. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

  • Jimmy Butler has requested a trade from the Minnesota Timberwolves, league sources tell me and @JonKrawczynski. Butler has given Minnesota a list of one-to-three teams with whom he's open to signing extension, in anticipation of trade.


    War zu erwarten, aber jetzt bin ich mal gespannt. Die Lakers werden wahrscheinlich eines der Teams sein, die Knicks sind möglicherweise auch dabei. Boston wäre dann mein dritter Tipp. Ist jetzt nicht meine Reihenfolge, aber ich könnte mir vorstellen, dass es diese Teams sein könnten.


    Dem Bruder von Andrew Wiggins scheint es zu gefallen. ^^
    https://twitter.com/Wiggys__WORLD/status/1042473191996833793

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E