A N Z E I G E

Bestes Match mit/von John Cena

  • Bestes Cena-Match? 65

    1. CM Punk vs. John Cena - Money In The Bank 2011 (46) 71%
    2. CM Punk vs. John Cena - RAW 25.02.2013 (1) 2%
    3. CM Punk vs. John Cena - Night Of Champions 2012 (0) 0%
    4. Brock Lesnar vs. Seth Rollins vs. John Cena - Royal Rumble 2015 (3) 5%
    5. Daniel Bryan vs. John Cena - Summerslam 2013 (1) 2%
    6. Shawn Michaels vs. John Cena - RAW 23.04.2007 (2) 3%
    7. Cesaro vs. John Cena - RAW 06.07.2015 (0) 0%
    8. JBL vs. John Cena - Judgment Day 2005 (3) 5%
    9. Kevin Owens vs. John Cena - Money In The Bank 2015 (1) 2%
    10. Kevin Owens vs. John Cena - Elimination Chamber 2015 (0) 0%
    11. Umaga vs. John Cena - Royal Rumble 2007 (1) 2%
    12. AJ Styles vs. John Cena - Royal Rumble 2017 (1) 2%
    13. Brock Lesnar vs. John Cena - Extreme Rules 2012 (1) 2%
    14. Edge vs. John Cena - Unforgiven 2006 (5) 8%
    15. Sonstiges (0) 0%

    Er ist ja weiterhin unter Smarks sehr kontrovers diskutiert und wird wohl immer ein Streitthema bleiben. Für die einen bleibt er ein Nichtskönner, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, für die anderen ist er ein hart arbeitender Worker, der es ohne berühmte Verwandtschaft oder sonstige Seilschaften ganz nach oben geschafft hat und sich in-Ring im Laufe der Jahre stetig verbessern konnte.


    Und leugnen kann man nicht, das er bei mittlerweile so einigen sehr guten bis legendären Matches mindestens dabei oder sogar Hauptprotagonist war.


    Nennt mal euren Lieblings-Cena-Fight!


    BTW: Auffällig ist natürlich, das seine Gegner (abgesehen von Umaga und JBL ) allesamt in-Ring teils deutlich besser waren als der gute John und er sich dementsprechend zu nem guten Match ziehen lassen konnte......

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich halte das Match gegen Punk in Chicago auch das beste von Cena. Muss hier aber auch das Match gegen Bryan vom Summer Slam 2013 nennen. Mega unterschätzter Kampf der sich von dem Match von MitB 2011 nicht verstecken muss.

  • Cena vs Punk von 2011 ist aus meiner Sicht die klare Nummer 1, möchte dann aber noch das I Quit-Match gegen JBL und das Triple Threat Match mit Lesnar und Rollins hervorheben. Generell gibt es sehr viele schöne Cena-Matches :)

  • A N Z E I G E
  • Man kann ja von Cena halten was man will, aber er hatte seit seinen Aufstieg in den Main Event 2005 unzählige Klassiker. Natürlich hätte er dabei auch Glück mit den Gegnern, aber zu einen guten Match gehören immer zwei.
    Seine Matches gegen JBL, Angle, Michaels, Edge, Umaga, Rollins, Lesnar, Bryan, Owens, AJ und viele mehr fallen mir da spontan ein. Der Mann ist eine lebende Legende, und das sage ich obwohl ich kein großer Fan von ihm bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flugkurve:
    Für die einen bleibt er ein Nichtskönner, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war


    Halte ich für überholt.
    Es dürfte doch heute kaum noch jemanden geben, der ein wenig Ahnung hat und dennoch diese Ansicht vertritt.


    Interessanter fänd ich die Frage, ob es denn jemanden in der WWE-Gschichte gibt, der mehr Klassiker zu verbuchen hat als Cena. Mit was für einer Konstanz der über wieviele Jahre immer wieder abgeliefert hat sucht schon seines gleichen. Bin mir nicht sicher ob da jemand mithalten kann.

  • Klar muss man hier das Match nennen. War richtg gut.
    Aber Cena vs. Styles fand ich auch richtig gut. Würde das von der Qualität her noch höher ansiedeln.


    Von der ganzen Story her gewinnt aber das Match gegen Punk in Chicago...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E