A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Wobei das meiste alles Gerüchte sind, das sollte man vielleicht noch erwähnen. ;)

  • Gestern in der Joe Rogan-MMA-Show war Cowboy Cerrone zu Gast, sehr interessant und intensiv, er erzählt unter anderm von seinem Tauchunfall und fast schon eine Abrechnung mit Jackson Wink, vor allem Winkeljohn und dem Zustand des Gyms.
    Zündstoff.


    Für Interessierte verlinke ich einfach mal die ganze Sendung, es gibt aber auch einzelne Clips dazu.
    Joe & Cowboy


    PS: Für die, die lieber lesen: ;)
    Cowboy about Jackson-Wink


    Free Nick Diaz!8)
    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Gestern in der Joe Rogan-MMA-Show war Cowboy Cerrone zu Gast, sehr interessant und intensiv, er erzählt unter anderm von seinem Tauchunfall und fast schon eine Abrechnung mit Jackson Wink, vor allem Winkeljohn und dem Zustand des Gyms.
    Zündstoff.


    War ein wirklich interessantes Interview, bei dem Cerrone dem Gym wirklich den Arsch aufgerissen hat, von inkompetenten Trainern, über Neulingen die gegen Bezahlung jederzeit mit den Pros trainieren dürfen, bis zu den schlechten Trainingsmethoden. Natürlich ist das ganze nur eine Seite der Geschichte - ich gehe mal davon aus, dass Cerrone mit seinem eigenen Privatgym und der Tatsache, dass er Wink nichts bezahlt durchaus auch zu dem Bruch beigetragen hat.


    Auch abseits der MMA war der Podcast sehr unterhaltsam, von Drogentrips über Tauchunfälle gibt es jede Menge spannende Stories. Außerdem finde ich es amüsant, wenn Menschen innerhalb von 2 Stunden gefühlt 10 mal ohne Ironie erwähnen müssen, was für mächtige Alpha-Males sie doch sind. ^^ ^^

  • Ja, fand ich auch, bei der Tauch-Geschichte vom Cowboy habe ich mich gefühlt wie Joe. ^^
    Die beiden haben einfach eine wunderbare Chemie zusammen. :)


    PS: Team Cowboy, nur um das klarzustellen. 8)
    Ich mochte die Jackson-Wink-Fighter sowieso nicht, bis auf ein paar Ausnahmen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Bei Jones gehe ich mittlerweile schon fast von einem gezielten PR Maßnahme aus. Dass sein Team versucht das so weit herauszuzögern, dass nach Bekanntgabe der Suspendierung im Grunde schon der nächste Fight bekannt gegeben wird. Er hat ja bereits jetzt zwei Jahre durch. Bekommt er das, was er laut USADA Richtlinien eigentlich bekommen müsste, hat er noch zwei Jahre vor sich.


    Bekommt er aus irgendwelchen Gründen das Star Treatment (auch wenn ich bis zur letzten Sekunde nicht daran glauben möchte), dann kann er bald wieder ins Octagon.

  • B.J. Penn vs. Ryan Hall bei UFC 232 im Dezember.


    Die Promo für Khabib vs. Conor beginnt nächste Woche mit einer Pressekonferenz in New York. Am 20.09.2018 unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nur Pressevertreter mit Übertragung online.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!