A N Z E I G E

Fantasy Football

  • A N Z E I G E
  • Fantasy Football mit 4/10 Fantasy-Neulingen im Draft ist schon was für sich. Die Liga ist auf der Bank etwas größer (9 Bankplätze) und dennoch fallen manche Spieler schon absurd tief. Stirling Shepard in Runde 17 noch bekommen zu können ist doch erstaunlich. Vor allem hatte ich dann auch noch das Problem, dass ich gar keinen Platz für ihn hatte, da das eher meine Experimentierliga ist und ich mehr auf ein paar Rookies gesetzt habe

  • Hast du vielleicht einen Link wo man die Draftergebnisse nachlesen kann? Ist schon lange her dass ich einen Draft mit Rookies hatte und es würde mich interessieren wie sich so ein Draft mit unseren Drafts unterscheidet.

  • Weiß auch nicht, ob ich die ganze Zeit da sein werde, Schule wird gerade ein wenig stressig, dazu noch recht spät einen Arzttermin, mal schauen, was sich machen lässt

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Hast du vielleicht einen Link wo man die Draftergebnisse nachlesen kann? Ist schon lange her dass ich einen Draft mit Rookies hatte und es würde mich interessieren wie sich so ein Draft mit unseren Drafts unterscheidet.


    Habs mal als Tabelle zusammengefasst, da nfl.com doch etwas sperrig in der Präsentation ist:


    https://docs.google.com/spread…_EMNpi5I/edit?usp=sharing


    Zur Liga: PPR, es starten QB, 2 RB, 3 WR, 1 TE, 1 W/R, 1 Q/R/W/T - 9 Bankplätze / 4 Keeper


    Die Keeper hat nfl.com massiv durcheinandergehauen, weswegen es dort etwas abenteuerlich aussieht.


    Beim durchgehen sind mir da einige Picks aufgefallen, die ich während des Drafts gar nicht wahrgenommen habe, Lamar Jackson an 41 ist..."mutig". Ich glaube ich habe im Vorfield zu sehr empfohlen sich Sleeperlisten anzusehen, so oft wie hier potentielle Sleeper vor etablierten Startern gewählt wurden ^^ Ich hatte hier teils echt Probleme bestimmte Picks nicht zu machen, da ich schon ausreichend Personal für die Position hatte oder den offenen Platz fest für einen bestimmten noch nicht gezogenen Sleeper halten wollte, da es wie gesagt von meiner Seite aus mehr eine Spaßliga ist, die ein paar Neulinge heranbringen soll. Daher auch der recht große Kader, damit sich die Leute mit den Spielern besser vertraut machen - selbst die im 2. bis 4. Jahr sind jetzt keine großen Fantasy-Spieler, meines Wissens spielen nur 2 von denen noch in anderen Ligen.


    Sehr absurd fand ich, dass als erster Kicker Matt Bryant vom Board ging. ^^

  • Mal ne Frage zum Fantasy-Football hier. Wie viele Ligen starten hier. Und wie viele sind Dynasty-Ligen und wie viele nur für die laufende Saison?
    Macht ihr immer Snake-Drafts (also in der ersten Runde in der Reihenfolge Spieler 1-10, in der zweiten 10-1) oder auch die in meinen Augen weit interessanten Auction-Drafts (also mit Geboten auf die jeweiligen Spieler bei einem festgesetzten Budget).
    Ich habe wneig Lust, mir die ganzen Seiten selber durchzulesen, daher wäre es schön, wenn jemand mal kurz antwortet.
    Und zuletzt: Startet noch irgendeine Liga oder ist das alles schon durch?

  • Im Ausgangspost findest du eine Übersicht aller Ligen und deren Einstellungen.


    Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Mal ne Frage zum Fantasy-Football hier. Wie viele Ligen starten hier.

    8

    Zitat

    Und wie viele sind Dynasty-Ligen und wie viele nur für die laufende Saison?

    1 Dynasty, 5 Keeper und 2 Re-Draft Ligen

    Zitat

    Macht ihr immer Snake-Drafts (also in der ersten Runde in der Reihenfolge Spieler 1-10, in der zweiten 10-1) oder auch die in meinen Augen weit interessanten Auction-Drafts (also mit Geboten auf die jeweiligen Spieler bei einem festgesetzten Budget).

    Wir haben eine Auction Liga. In der Dynasty draften wir 1-10, 1-10. In allen anderen Ligen haben wir einen normalen Snake Draft.

    Zitat

    Und zuletzt: Startet noch irgendeine Liga oder ist das alles schon durch?

    Morgen ist der Draft in der Moonsault Liga 1 und am 04.09. in der Moonsault Liga 2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Mal ne Frage zum Fantasy-Football hier. Wie viele Ligen starten hier. Und wie viele sind Dynasty-Ligen und wie viele nur für die laufende Saison?
    Macht ihr immer Snake-Drafts (also in der ersten Runde in der Reihenfolge Spieler 1-10, in der zweiten 10-1) oder auch die in meinen Augen weit interessanten Auction-Drafts (also mit Geboten auf die jeweiligen Spieler bei einem festgesetzten Budget).
    Ich habe wneig Lust, mir die ganzen Seiten selber durchzulesen, daher wäre es schön, wenn jemand mal kurz antwortet.
    Und zuletzt: Startet noch irgendeine Liga oder ist das alles schon durch?


    Wenn du den 04.09.(Draft) einrichten könntest und es für die anderen okay wäre könntest du mein Team in der MS2 übernehmen - ist kompletter Redraft ohne Keeper. Bin immer dafür, dass neue Leute in die Ligen involviert werden..

  • A N Z E I G E
  • Ich will Dich nicht aus einer Liga vertreiben. Ist ja nicht so, als würde ich nicht schon diverse Teams auf der ESPN-Seite zusammengestellt haben ^^ .


    Wenn Platz ist, spiele ich gerne mit, nur musst Du dafür Dein Team nicht abgeben.
    Nach welchen Regeln wird denn bei euch gespielt.
    PPR oder Non PPR?
    Wird eine Team-Defense gewählt oder einzelne Akteure. Letzteres fand ich tatsächlich weniger interessant, als ich mal auf nfl.com selber spielte.
    Punkte für Punt und Kick-Returns gibt es vermutlich nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Die Defender werden sicher besonders nice. ;)


    Da er es schon erwähnt hat, nochmal der Reminder: Der 16er-Liga Draft steigt morgen abend um 20:30 Uhr - nicht vergessen. :)


    Ab wann kann man nochmal in die Lobby? 20Uhr sowas war das, oder?
    Muss mich nochmal mit den Funktionen vertraut machen. ^^

  • Ich bin zwar selbst nicht in der Liga aber ich meine es sind die selben Einstellungen wie in der MS Liga 1. Also mit PPR, Kick- und Punt Return Yards und IDP.

    Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Ab wann kann man nochmal in die Lobby? 20Uhr sowas war das, oder?
    Muss mich nochmal mit den Funktionen vertraut machen. ^^

    Ja, den Draft Room kann man 30 Minuten vor dem Draft betreten.

  • Danke MainMan


    Mal ne allgemeine Frage: Meidet ihr Running Backs bei denen die O-Line schwach ist? Lamar Miller ist ja per se kein schlechter RB, aber die OLine der Texans dürfte die Schlechteste der ganzen Liga sein. Auch bei Dalvin Cook (der ja Anfang 2. Runde geranked wird) oder McCoy (3./4. Runde) hab ich so meine Zweifel aufgrund ihrer „Supports“.
    Was meint ihr?

  • Teils teils, hängt bisschen davon ab wie sie fallen. Bei Miller kommt die Erfahrung dazu, die ihn für mich etwas aufwerten. Er kennt die Situation und sollte auf eine kollabierende Line besser reagieren können als ein Rookie. Dazu ist er zumindest sehr klarer Starter, kein RBBC. Das finde ich dann oftmals doch angenehmer als die RB Situationen in Philly, New England oder den Lions. RBBC-Situationen nehmen gefühlt massiv zu


    Seattle finde ich da deutlich unangenehmer. Grässlich Line, kaum Erfahrung, keine klare Rangliste und vor allem ein QB, der besser laufen kann. Da ist für mich eigentlich jedes Negativkriterium erfüllt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E