A N Z E I G E

Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Gibt es hier Ben & Jerrys Kenner? Riecht die Verpackung immer so streng nach Kot/Kompost?


    An der Stelle mal ein Tipp: Bei Aldi gibt es das Traders Joe Eis. Und ich muss sagen: Für nur 2,50 Euro kommte es EXTREM NAH an B&J heran. Wenn man sich dann noch ein paar Nüsse und Streusel kauft, hat man das perfekte Eis für weniger Geld und mehr Leistung. 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Ich hätte eine Frage zum Formular "Antrag auf Steuerklassenwechsel bei Ehegatten".


    Wenn ich die Änderung von 4/4 zu 3/5 beantrage, muss ich dann Zeile 38-42 nicht ausfüllen, da es zum Faktorverfahren unter Buchstaben C gehört?


    Korrekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    An der Stelle mal ein Tipp: Bei Aldi gibt es das Traders Joe Eis. Und ich muss sagen: Für nur 2,50 Euro kommte es EXTREM NAH an B&J heran. Wenn man sich dann noch ein paar Nüsse und Streusel kauft, hat man das perfekte Eis für weniger Geld und mehr Leistung. 8)

    Wobei B&J noch ein paar andere Vorteile hat. Zum Beispiel dass es Fair Trade ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Müsste DAZN (sprich: Dasn), wenn sie konsequent das Hipster-Konsonantenweglassen durchführen würden, nicht eigentloch DZN heissen, also Dssn


    Bitte?

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Müsste DAZN (sprich: Dasn), wenn sie konsequent das Hipster-Konsonantenweglassen durchführen würden, nicht eigentloch DZN heissen, also Dssn


    Spricht man es nicht eher DESAUN aus?

  • DAZN steht für Da Zone und genau so spricht man es doch auch aus?! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    DAZN steht für Da Zone und genau so spricht man es doch auch aus?! ^^


    Eben. Und was er wohl meint, sind Vokale? Wurde aus seinem Post einfach nicht schlau.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mir das aber auch schonmal gedacht mit DAZN bzw. DZN, gerade wo ich immer und überall solche Aufkleber oder auch T-Shirts sehe wo die Vokale fehlen. Aber vielleicht ist das dann hier einfach eine Ausnahme oder der Namensgeber hatte diesen Gedankengang einfach nicht. ^^

  • Ich weiß nicht mal warum "Da Zone", aber bei 10 euro im Monat und dem Angebot will ich es nicht hinterfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmackDownMember:
    Ich habe mir das aber auch schonmal gedacht mit DAZN bzw. DZN, gerade wo ich immer und überall solche Aufkleber oder auch T-Shirts sehe wo die Vokale fehlen. Aber vielleicht ist das dann hier einfach eine Ausnahme oder der Namensgeber hatte diesen Gedankengang einfach nicht. ^^


    Bei 10€ im Monat darf das heißen wie es will. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Ich weiß nicht mal warum "Da Zone"


    Wiki sagt:


    DAZN wird im Englischen gesprochen als Da Zone – abgeleitet aus The Zone (dt: „Die Zone“); womit der Zustand beschrieben wird, völlig auf ein Spiel konzentriert zu sein; im Deutschen könne man es auch mit Tunnelblick beschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!