A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Calciomercato berichtet das SMS ( Sergej Milinkovic-Savic) morgen beim AC Mailand erwartet wird. Er soll für ein Jahr ausgeliehen werden für 40 Mio €.


    Er ist ein klasse Fußballer. Aber werde nie verstehen warum er 150-200 Mio € Wert sein soll.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Calciomercato berichtet das SMS ( Sergej Milinkovic-Savic) morgen beim AC Mailand erwartet wird. Er soll für ein Jahr ausgeliehen werden für 40 Mio €.


    Er ist ein klasse Fußballer. Aber werde nie verstehen warum er 150-200 Mio € Wert sein soll.


    Weil Lotito/Tare, so unsympathisch sie auch sein mögen, ihre Spieler wenn dann nur teuer abgeben. Es ist doch bezeichnend, dass man trotz sehr viel geringerer Mittel (als Inter, Milan, Roma, Napoli) in den letzten Jahren in der Gruppe hinter Juventus ganz passabel mithalten konnte.


    Das machen die aus dem Römer Umland schon gut, das muss man leider anerkennen. Lazio verkauft SMS für ~ 100 Millionen, die Roma Salah für 40. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Calciomercato berichtet das SMS ( Sergej Milinkovic-Savic) morgen beim AC Mailand erwartet wird. Er soll für ein Jahr ausgeliehen werden für 40 Mio €.


    Er ist ein klasse Fußballer. Aber werde nie verstehen warum er 150-200 Mio € Wert sein soll.


    Was ein Transfer 8)


    Die Serie A wird mit Juve, Milan, Inter und eventuell Napoli verdammt spannend dieses Jahr 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Calciomercato berichtet das SMS ( Sergej Milinkovic-Savic) morgen beim AC Mailand erwartet wird. Er soll für ein Jahr ausgeliehen werden für 40 Mio €.


    Er ist ein klasse Fußballer. Aber werde nie verstehen warum er 150-200 Mio € Wert sein soll.


    Hm, warum nicht? Gibt auf der Position jetzt auch nicht so unfassbar viele talentierte Spieler, die mit 23 schon so eine Saison hinter sich haben.

  • Hamza Mendyl habe ich auch in meinem Leben noch nie gehört. Würde mich mal interessieren, welche Position er spielt. Wahrscheinlich IV oder LV. Hauptsache, er wird eine bessere Verstärkung als z. B. Pablo Insua letztes Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    ...denke aber dass er sich in Italien bleiben wird...


    Das glaube ich eher nicht.
    Marchisio lebt Juventus und wird denke ich mal für keine anderen Verein in Italien spielen wollen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Marchisio wäre doch auch einer für einen bundesligaverein, denke aber dass er sich in Italien bleiben wird...


    Monaco, Nizza und die MLS wurden ins Gespräch gebracht. Vielleicht holt Schalke ihn ja, ähnlich wie mit Raul damals ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von King Ricochet:
    Hamza Mendyl habe ich auch in meinem Leben noch nie gehört. Würde mich mal interessieren, welche Position er spielt. Wahrscheinlich IV oder LV. Hauptsache, er wird eine bessere Verstärkung als z. B. Pablo Insua letztes Jahr.


    LV aus Marokko, war auch bei der WM dabei und saß da zusammen mit Harit auf der Bank. Denke dass er der Hauptgrund sein wird dass er wahrscheinlich kommt.


    Wundert mich dass wir einen LV suchen, dachte eigentlich dass wir mit Baba und Oczipka da ausreichend besetzt sind, aber muss man wohl Babas Anfälligkeit für Verletzungen mit einkalkulieren.

  • Oczipka fällt wohl länger aus und Baba hat in den letzten 2 Jahren kaum gespielt. Einen LV zu kaufen oder besser noch für ein Jahr zu leihen macht durchaus Sinn.


    EDIT Ok Hamza soll 7 Millionen kosten und einen 5-Jahres Vertrag unterschreiben. In seiner ersten Profi Saison hat er 14 mal gespielt.... klingt jetzt erstmal nicht nach einer sofortigen Verstärkung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • OMG das ist ja völlig an mir vorbeigegangen dass Basti Oczipka länger verletzt ist. Dann ist die Sache natürlich klar, ein neuer LV ist unausweichlich... Da würde mir allerdings ein Bernat besser gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

  • Zitat

    Original geschrieben von King Ricochet:
    Oczipka fällt wohl länger aus und Baba hat in den letzten 2 Jahren kaum gespielt. Einen LV zu kaufen oder besser noch für ein Jahr zu leihen macht durchaus Sinn.


    EDIT Ok Hamza soll 7 Millionen kosten und einen 5-Jahres Vertrag unterschreiben. In seiner ersten Profi Saison hat er 14 mal gespielt.... klingt jetzt erstmal nicht nach einer sofortigen Verstärkung.


    Über Harit dachte man auch nicht, dass er eine direkte Verstärkung ist, so ist das halt bei so Wundertüten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E