A N Z E I G E

[NB] Mae Young Classic 2018 - Tapings im August / Ausstrahlung ab dem 05. September

  • Im letzten Jahr war ich vom MYCT begeistert. Tolle Matches kombiniert mit einer tollen Stimmung. Auch in diesem Jahr ist die Vorfreude enorm groß und ich werde versuchen, frei von Spoilern zu bleiben.


    Gerade eben habe ich mir auf YouTube die Vorstellung aller Teilnehmerrinnen angesehen und bei Ashley Rayne aka Madison Rayne habe ich einfach Gänsehaut bekommen. Seit ihrem Debüt bei TNA bin ich von ihrem Talent überzeugt und über die Jahre hinweg hat sie sich toll entwickelt. Ich denke auch, dass das Mutter sein ihr neues Selbstbewusstsein gegeben hat, sie strahlt einfach etwas ganz anderes aus. Als IMPACT Fan ist sie also eine meiner Favoritinnen für das Turnier.


    Ähnlich ging es mir bei Allysin Kay aka Sienna. Ebenfalls mir bekannt aus TNA-Zeiten und positiv in Erinnerung geblieben. Hat die Knockouts Division zusammen mit Mia Yim, Rayne und Gail Kim für eine Zeit lang auf ihren Schultern getragen. Auch ihr wünsche ich viel Erfolg.


    Aber freuen tue ich mich selbstverständlich auch auf Io Shirai und Hiroyo Matsumoto. Ich habe nicht viele Joshi-Matches gesehen aber die Matches dieser beiden prägen sich positiv ins Gedächtnis. Und Himmel, was hatte ich für Gänsehaut als Meiko Satomura im WWE-Ring stand. Eine absolute Legende, erst gestern habe ich mir ihr Match gegen Asuka angesehen.


    Generell eine unglaublich starke Besetzung in diesem Jahr. Mit Ashley Rayne, Allysin Kay und den drei Joshis habe ich meine Favoritinnen. Hätte aber auch nichts mit Toni Storm als Siegerin.


    Einziger Nachteil in diesem Jahr: Renee Young am Kommentatorenpult. Die Frau hat mir schon 'damals' bei NXT so manches Match verdorben. Sie soll weiterhin Interviews geben aber bitte keine Matches geschweige denn Events kommentieren. Michael Cole kann man bringen, hätte hier aber lieber Ranallo gehabt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Triple H hat heute bestätigt, dass die Shows wöchentlich veröffentlicht werden und nicht wie letztes Jahr im Binge Format. MYC wird immer nach NXT laufen.


    Ab wann?

  • A N Z E I G E
  • Opener war ok. Zatara siegt verdient. Im zweiten Match hat mir Ripley sehr gut gefallen. Aber auch Jenkins konnte was zeigen. Lane gegen Kraven fand ich nicht so gut, aber war wohl ein Upset von Lane.
    Richtig starker Main Event. Satomura mit einem klasse Match, aber auch Kelly zeigte was. 2 gute, ein ordentliches und ein eher mittelmäßiges Match in der ersten Show. Aber der Kommentar könnte besser sein von Young und Cole.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Opener war ok. Zatara siegt verdient. Im zweiten Match hat mir Ripley sehr gut gefallen. Aber auch Jenkins konnte was zeigen. Lane gegen Kraven fand ich nicht so gut, aber war wohl ein Upset von Lane.
    Richtig starker Main Event. Satomura mit einem klasse Match, aber auch Kelly zeigte was. 2 gute, ein ordentliches und ein eher mittelmäßiges Match in der ersten Show. Aber der Kommentar könnte besser sein von Young und Cole.


    Teagan Nox hat gewonnen nicht Zatara


    fand die matches alle ganz gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!