A N Z E I G E

Colt Cabana verklagt CM Punk: Punk will Rechtskosten nicht übernehmen

  • A N Z E I G E
  • Miese Sache das. Was mich aber noch mehr schockiert, ist die Tatsache, das die beiden als Sieger (und Beklagte) in diesem Rechtsstreit derart horrende Summen für die Verteidigung abdrücken müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Boah, also wenn man sich das alles so durchliest, ist das schon sehr harter Tobak und wirft ein extrem schlechtes Licht auf CM Punk als Menschen. Ich weiß nichts genaues über die finanzielle Situation von Colt Cabana, aber es steht außer Frage, dass er solche Summen deutlich mehr zu spüren bekommt als Punk, und seinen ehemals besten Freund dann in eine solche Existenznot zu bringen, zeugt schon von einem extrem niederträchtigen Charakter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Die beiden haben sich ja auch zerstritten, soweit ich mitbekommen habe, weil Cabana mit RAW-Wrestlern irgendwie noch immer befreundet ist und Punk das nicht gefiel...


    Menschlich gesehen echt unmöglich. Damit dürfte auch klar sein, das nicht WWE, sondern Punk der Hauptgrund sein wird das AJ Lee nicht mehr für WWE auftritt.

  • In dem Artikel der Chicago Sun steht übrigens, dass Punk die Hälfte von Cabanas Kosten gedeckt hat. Cabana alleine hat wohl 500k an Legal Fees und Punk hat die Hälfte gedeckt. Oder es ist schlecht formuliert.


    Zitat

    Punk has failed to keep that promise, leaving him with unpaid legal bills totaling $513,736, according to the lawsuit. Punk asked Cabana to pay half of the legal fees, which comes out to $256,868, saying “You are on your own.”


    Man kennt ja nur eine Seite der Geschichte, aber wenn das so stimmt... wow. Allerdings auch naiv von Colt Cabana. Bei aller Freundschaft, aber wir reden vonnem Betrag der bei Colt vermutlich die Existenz bedroht. Da verlasse ich mich nicht auf eine WhatsApp Nachricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    In dem Artikel der Chicago Sun steht übrigens, dass Punk die Hälfte von Cabanas Kosten gedeckt hat. Cabana alleine hat wohl 500k an Legal Fees und Punk hat die Hälfte gedeckt. Oder es ist schlecht formuliert.




    Man kennt ja nur eine Seite der Geschichte, aber wenn das so stimmt... wow. Allerdings auch naiv von Colt Cabana. Bei aller Freundschaft, aber wir reden vonnem Betrag der bei Colt vermutlich die Existenz bedroht. Da verlasse ich mich nicht auf eine WhatsApp Nachricht.


    Stimmt einerseits, trotz allem ist es niveaulos von Punk.
    Für einige Menschen ist Freundschaft nicht nur ein Wort, sondern hat es eine große Bedeutung. Vertrauen seitens Cabana war dessen "Fehler".

  • ++++ Das kommt überraschend:
    Colt Cabana verklagt CM Punk ++++


    Die besten Freunde treffen sich wohl bald vor Gericht wieder.


    Colt wirft Punk vor der habe sein Wort gebrochen im Zuge des Gerichtsprozess gegen die WWE.


    CM Punk soll Colt versprochen haben er übernimmt die vollen Kosten des Gerichtsprozess , soll jetzt aber seinen Freund mit 513736 Dollar im Stich lassen.


    Colt führt aus CM Punk hat ihm versprochen " Ich komme zu 100 % für alles auf"


    Geld also doch dicker als Freundschaft?!?



    https://m.facebook.com/story.p…44127&id=1581085612102863


    https://chicago.suntimes.com/n…tract-legal-fees-lawsuit/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Für mich unverständlich, wieso Colt die Kosten überhaupt tragen muss. Liegt wohl am US-Rechtssystem. Soweit ich weiß, werden die Kosten bei uns vom Kläger übernommen, falls der Angeklagte freigesprochen wird, richtig?


    Ob Colt sich hier nicht noch weiter in Existenznöte drängt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine SMS als "Vertrag" gilt. Andererseits ist in 'Murica alles möglich.

  • Niemand ausser die beiden wissen was genau die Freundschaft zum Bruch gebracht hat. Aber wie es so scheint kommt Punk wie ein .... rüber. Wenn man das allerdings anders betrachtet muss man dabei sagen das Cabana ohne seinen Buddy Punk nie soviel Aufmerksamkeit und damit auch Geld hätte. Colt Cabana hat sich Backstage bei raw blicken lassen während der Arzt CM punk und Cabana verklagt. Danach workt er ein Match in dem Indys mit Ryback und lädt ihm in sein podcast ein. Wenn man bedenkt das CM Punk mit dem ersten Interview so lange gewartet hat und dann bei Colts Art of wrestling erstmals über alles spricht. Dabei hätte er überall anders viel mehr Aufmerksamkeit ua. geld verdienen können für ein Interview. Zuerst dachte ich es sind gerüchte dass Punk und colt seit zB Colts Backstage raw auftritt, aber jetzt glaube Ich es. Und kann verstehen was Punk meint dass Colt nicht mehr weiß was richtig oder falsch ist.

  • Verdammt Ich meine damit man verklagt seinen ehemaligen Freund nicht. Hier geht es nicht um mord sondern um verdammtes geld. Tut mir leid aber ich kann und werde es nicht verstehen. Ich denke Punk hat mehr gutes getan für Colt Cabana als umgekehrt. Ich denke nicht das Colt bei einer promo gesagt hätte "Hey CM Punk ......" Schade um 20 Jahre Freundschaft oder was auch immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!