A N Z E I G E

Verletzungs- & Genesungsthread #3

  • Puh, das ist bitter.
    Nicht nur wird man ab der Winterpause sein Gehalt wieder voll zu spüren bekommen ohne zu wissen ob er diese Saison noch wieder richtig matchtauglich wird, dazu macht ihn diese Verletzung wohl auch für die restliche Vertragslaufzeit praktisch unverkäuflich.

  • A N Z E I G E
  • Nein, dass Mavraj raus ist, ist in allen Belangeb gut. Der junge Mann ist nicht mehr wettbewerbsfähig und verbreitet schlechte Stimmung.
    Nichtsdestotrotz ist das mit Papa bitter. Van Drongelen und das halbe Hähnchen Erdbeermütze sind schon etwas riskant.

  • Das mit Papa ist echt bitter, naja, gespielt hätte er höchst wahrscheinlich sowieso nicht, aber so ist ein Verkauf ausgeschlossen. Wenigstens wird von der Krankenversicherung sein Gehalt zum Teil übernommen. Bin aber überrascht, dass er bis jetzt ohne schwere Verletzung bei uns ausgekommen ist, aufgrund von seiner Historie. Bin jetzt aber gespannt, ob wir noch einen IV holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Das mit Papa ist echt bitter, naja, gespielt hätte er höchst wahrscheinlich sowieso nicht, aber so ist ein Verkauf ausgeschlossen. Wenigstens wird von der Krankenversicherung sein Gehalt zum Teil übernommen.


    Bis er in ein paar Monaten wieder fit ist, dann zahlt man wieder alleine weil ihn dann sicher niemand kauft,grade frisch aus der Verletzung zurück.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Vladimir Darida von Hertha BSC hat ein Knochenödem im Knie und wird ebenfalls lange ausfallen.

    Und dann muß er sich auch wieder erst ranarbeiten. Vladi ist aber auch recht verletzungsanfällig...:(

  • Und es geht wieder los:


    Michael Lang hat sich einen Teilriss des Außebandes im rechten Knie zugezogen und fällt "bis auf Weiteres" aus.


    Bin gespannt, was jetzt passiert. Laut Gerüchten war man ohnehin auf der Suche nach einem weiteren IV und wenn man nicht mit Jantschke, Strobl oder einem Youngster in die Saison gehen will, muss da wohl jemand kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Und es geht wieder los:


    Michael Lang hat sich einen Teilriss des Außebandes im rechten Knie zugezogen und fällt "bis auf Weiteres" aus.


    Bin gespannt, was jetzt passiert. Laut Gerüchten war man ohnehin auf der Suche nach einem weiteren IV und wenn man nicht mit Jantschke, Strobl oder einem Youngster in die Saison gehen will, muss da wohl jemand kommen.


    Angeblich wollt ihr ja Diogo Leite von Porto holen auch wenn der wohl ca. 15 Millionen kosten dürfte.

  • A N Z E I G E
  • Benno Schmitz hat sich gestern beim Test gegen Mainz 05 einen kleinen Sehneneinriss im Oberschenkel zugezogen und wird dem FC 4 Wochen fehlen.


    Spitzenklasse, jetzt darf man wieder Sörensen oder Risse als RV ertragen. <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!