A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Free agent guard Devin Harris is in strong talks on one-year deal with the Dallas Mavericks, league sources tell Yahoo. Sides hopeful to finalize deal in next day.


    Das wird die Mavs-Fans hier sicherlich freuen. :)

  • A N Z E I G E
  • Jap, sehr schöne Nachricht. :) Devin, JJ und Dirk werden für ein paar Old School Momente von der Bank sorgen, zudem die perfekten Vets für die jungen Kerle.
    Fehlt noch ein Two-Way-Contract und dann ist der Kader komplett.


    Coole Sache auch für Hartenstein. Hoffentlich kann er sich als Backup-Big ein paar Minuten ergattern. Nene und Anderson werden nicht jünger, von Onuaku kenn ich nur seine Freiwurftechnik. Da sollte doch auf lange Sicht was drin sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Hier stand es glaube ich noch nicht aber Kevin Love hat seinen Vertrag Verlängert. Er unterschreibt für weitere 4 Jahre und bekommt 120 Millionen.


    Yaaay....

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Love hat doch jetzt 1:1 seine Minnesota Situation wieder. ^^


    Und ich hätte kein Problem damit, wenn wir den Trade mit Jay Lethal Andrew Wiggins wiederholen. ^^

  • Das ist einfach pures Entertainment, nicht mehr und nicht weniger. ;) Ist natürlich gefundenes fressen für KD-Hater, aber da Trash-Talken die halt im Podcast von CJ, ja und? Ich finds einfach nur witzig.

  • A N Z E I G E
  • Was anderes als eine Vertragsverlängerung zu solchen Konditionen konnte man eigentlich bei Capela auch nicht erwarten. Man kann sicherlich darüber streiten, ob solche Summen für seine Leistungen tatsächlich angemessen sind, angesichts der Alternativlosigkeit, aber vor allem auch der Bedeutung Capelas im System der Rockets (er ist beweglich, athletisch und kann nahezu alles switchen) musste sich die Rockets auf diesen Deal einlassen. Der Schweizer ist zudem noch jung genug, um sich weiterzuentwickeln und diese Summen tatsächlich auch in absehbarer Zeit zu rechtfertigen. Bei den Dimensionen, die in der NBA größtenteils gezahlt werden, ist der Deal also auf alle Fälle okay. Mit Hartenstein hat man nun einen Backup, der eventuell eine ähnliche Entwicklung nehmen kann. Was junge Big Men angeht, sollten die Rockets also in den kommenden Jahren durchaus ordentlich aufgestellt sein.


    Wenn nun noch erwartungsgemäß Carmelo Anthony zum Minimum unterschreibt, steht das Grundgerüst des Teams. Besser als im Vorjahr ist man leider nicht aufgestellt, sodass die Hoffnungen auf eine ähnlich knappe Serie gegen die Warriors irgendwie minimal sind. Die jüngste Interview mit Anthony, bei dem er sich ein wenig über die Zeit bei den Thunder auslässt, stimmt mich auch wenig positiv, dass er eine für ihn mittlerweile angebrachte Rolle problemlos annehmen wird. Sicherlich trifft er einen guten Punkt, nämlich das unglaublich schlechte (bzw. kaum vorhandene) Offensivsystem von Oklahoma City, in das seine Stärken kaum integriert werden konnten. Ich befürchte aber, es könnte sich als sehr schwer erweisen, Anthony von einer entsprechenden Rollen zu überzeugen. Kommen dann auch noch seine defensiven Ausfälle dazu, kann man mit einem Starter Carmelo Anthony tatsächlich Probleme bekommen. Perfekt wäre einfach eine Rolle von der Bank. Wenn er als Scorer heißläuft, kann man ihn lange auf dem Feld lassen - an schlechten Tagen reduziert sich einfach mal die Rolle. Ausgeruht gegen die zweite Garde der Konkurrenz würde er sich vermutlich sowohl offensiv wie auch defensiv etwas leichter tun. Das wird er aber ganz bestimmt nicht einsehen wollen.

  • Houston has traded center Chinanu Onuaku to the Dallas Mavericks for cash, league source tells ESPN.


    Natürlich gute Nachricht für Hartenstein :thumbup: Ist übrigens der Spieler, der die Freiwürfe noch von unten wirft.

  • Joa, mal schauen, ob der überhaupt ins Team kommt, oder nur in der G-League spielen wird. Keine Ahnung, wie das mit den Roster der Rockets aussieht, aber vielleicht mussten sie auch traden, damit sie Melo holen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!