A N Z E I G E

[NB] IMPACT Slammiversary XVI Results vom 22.07.2018

  • Bis auf 2 Matches hat mir der PPV gut gefallen.


    Der Opener war stark und perfekt für den Spot. Blanchard gegen Allie war das beste Damenmatch der Card und die Siege von Blanchard gehen weiter. Sie gefällt mir gut im Ring.
    Von Edwards - Dreamer habe ich mir viel mehr erwartet. Nach dieser Fehde mit den ganzen Attacken und Elementen hätte ich mir von der Härte mehr erwartet. Die Härte, die es später zwischen Pentagon und Callihan gab, die hätte ich hier gerne gesehen. Es wurden zwar extreme Spots angeteast, aber die gab es dann ja nicht. Das Ende war auch sehr komisch. Allgemein kann ich aber sagen, dass ich im Jahr 2018 Tommy Dreamer nicht mehr brauche. Wobei ich Tommy Dreamer auch 1999 schon nicht gebraucht hätte, aber nun gut.


    Das X-Division-Match war stark. Einige tolle Momente und Cage hätte ich das so nicht zugetraut, dass er den Stil von Sydal so mitgehen kann. Yung-Rayne war ok. Die Fehde gefällt mir und ich das Match so erwartet.


    Mit LAX und OGz konnte ich noch nie was anfangen. Die ganze Fehde stört mich Null und das Match war nicht meins.


    Pentagon-Callihan war toll. Sehr hardcore geführt und am Ende mit dem Feel Good Moment, dass Pentagon gewinnt und die Haare rasiert. Callihan ist aber schon ein kleiner Psycho. ^^


    Im Main Event war mir nur wichtig, dass Aries verteidigt. Der Kampf war aber besser als erwartet.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin echt gespannt wie es nun mit LAX und OGz weiter geht. Mit Abstand die geilste Fehde momentan. Und hoffe mal, dass Aries nun einen neuen Gegner erhält und Moose nicht irgendwie doch noch ein Rematch erhält (und den Titel vor BfG gewinnt).

  • Eigentlich dürfte Moose keine Chance mehr bekommen, außer natürlich er Provoziert Aries so das er ihm leichtfertig noch eine Chance gibt.


    Hoffe auf Johny vs Aries bei BFG. Ansonsten sehe kaum einen Face für ein World Titel Match.
    Vielleicht bringt man auch ein Multi Man Titel Match. Hauptsache Aries verliert den Titel nicht vor BFG.


    Ansonsten freue ich mich auf die neuen Tapings, wo ich diesmal alles versuchen werde um nicht gespoilert zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Hoffe auf Johny vs Aries bei BFG. Ansonsten sehe kaum einen Face für ein World Titel Match.
    Vielleicht bringt man auch ein Multi Man Titel Match. Hauptsache Aries verliert den Titel nicht vor BFG.


    Pentagon Jr. den Mann mit offenem Re.Match und großem Sieg...

  • Bei Johnny Impact kann ich mir auch gut eine Fehde um den X-Division titel vorstellen. Er gewann ja immerhin das X-Division 4-way und mit Brian Cage hätte er es mit einem alten Bekannten zu tun.

  • Meine frischen Gedanken vom Gefühl her der 1. ECW Pay-Per-View seit 2001 :) Also was die Stimmung, die Location und den Inhalt angeht.
    Starkes Wrestling , sehr intensiv bis hin zu knall harter Hardcore Action.


    Mir hat es sehr gefallen , einfach ein geiler unterhaltsamer Event

  • Schade dass nicht alle meine Begeisterng teilen. Ich fand den PPV einfach nur stark! Praktisch jedes match hatte seine Fehde und wurde gut aufgebaut und die matches waren wirklich stark! Für mich einer der besten PPVs seit Jahren bei TNA. Ich hoffe mn kann da aufbauen. Und die Crowd war echtstatk. Macht halt auch viel aus...

  • A N Z E I G E
  • Solide bis gut, aber schlicht zu viele Hardcore-Elemente.
    Das nimmt den Matches dann doch ganz gewaltig das Alleinstellungsmerkmal.


    Positiv hervorheben möpchte ich mal den Mainer.
    Moose sah nie besser aus. :thumbup:

  • sooo, jetzt bin ich endlich mal früher zuhause und kann endlich meinen Senf zu allem abgeben. Zu Beginn muss ich einfach mal die wahren Champions der Veranstaltung loben, nämlich die Fans. Es war eine klasse Stimmung im Rebel Complex, was dem PPV noch besser machte.


    Zusätzlich hat es mir gefallen, dass es einfach mal ein Programm für Erwachsene war. Chants mit Fluchwörtern, Hardcore Action und und und. So etwas tat einfach mal wieder gut. Natürlich gibt es das alles auch bei Lucha Underground aber diese Show sehe ich eher als Serie und nicht als Wrestling Promotion an. Deshalb war das ganze bei IMPACT umso erfrischender.


    Ich finde es schade, dass doch viele Fans so negativ gegenüber Hardcore Wrestling eingestellt sind. Ich wurde in einer Zeit Fan, in der diese Gangart etwas normales- wenn nicht sogar etwas willkommenes war. TNA damals mit Abyss, Raven, Brother Runt, Rhino, Sabu...später der ECW ONS, Hardcore Homecoming, CZW mit dem Höhepunkt der Ultraviolence...das hat eine große Zeit meines Dasein als Fan geprägt. Darum war ich einfach gut unterhalten von der härteren Gangart.


    Auf die Matches einzeln werde ich nicht eingehen. Wenn dann im anderen Thread. Grundsätzlich war die Qualität der Matches solide bis sehr gut, weswegen ich mich nicht beklagen kann.


    Als langjähriger Fan der Company (2005), der durch Höhen und vielen vielen Tiefen gegangen ist, war das eines meiner Highlights. Klasse, es darf gerne so weitergehen!


    #THISISIMPACT

  • International Four-Way Match
    Johnny IMPACT besiegt Taiji Ishimori, Fenix und Petey Williams via Pin an Fenix nach der Starship Pain. - [12:30]


    Als Opener sehr gut, die Crowd wird angeheizt und Johnny bekommt den Sieg.


    Singles Match
    Tessa Blanchard besiegt Allie via Pinfall nach dem Hammerlock DDT. - [10:58]


    War ein gutes Match, nix herausragendes, aber gut.


    House of Hardcore Rules Match
    Eddie Edwards besiegt Tommy Dreamer via Pinfall nach der Boston Knee Party. - [11:10]


    Ich als alter ECW-Fan hab mich bei jedem ECW-Chant so gefreut!
    Match war ok, hat mich nicht vom hocker gerissen. Thommy ist eben alt geworden.
    Trotz allem hab ich es gerne gesehen und beide haben ja auch ordentlich ausgeteilt und eingesteckt.!


    IMPACT X-Division Championship Match
    Brian Cage besiegt Matt Sydal (c) via Pinfall nach der Drill Claw. - TITELWECHSEL! - [10:05]
    Ansich ein gutes Match, war viel dabei was gut war. Titelwechsel fand ich gut. Sydal wurde als extrem harter Gegner präsentiert und somit schadet es nicht wirklich.


    IMPACT Knockouts Championship Match
    Su Yung (c) (w/ The Undead Bridesmaids) besiegt Madison Rayne via Referee Stoppage, da Madison durch die Mandible Claw von Su Yung das Bewusstsein verliert. - [06:55]


    Für mich das schlechteste Match des PPV. Fange aber auch mit SU überhaupt nix an.Dieser Handschuh Mist geht mir extrem auf den Keks. Technisch hat SU nix gezeit, hätte Rain alsChamplieber gesehen.Su lebt vom Gimmick eben,In Ring hat sie mich noch nicht abgeholt.



    IMPACT World Tag Team Championship - 5150 Street Fight
    LAX (Santana & Ortiz) (c) (w/ Konnan) besiegen The OGz (Homicide & Hernandez) (w/ King) via Pin von Santana an Homicide nach einem Frog Splash in Reißzwecken. - [13:40


    Mein Match des Abends.Oldschool Wrestling wie ich es liebe. Das LAX gewinnt ist super,die OG´z stark dargestellt und ich bin doch überrascht das Homi und Hernandez doch noch soeinstecken können. Bin gespannt wie das ganze weiter geht.




    Mask vs. Hair Match
    Pentagon Jr. besiegt Sami Callihan via Pinfall nach dem Fear Factor. - [18:10]


    Rein vom Match her, war das sogarmir zu viel an Hardcore . Beide kloppen sich im Prinzip halb Tod und zeigen aber eine Aktion nach der anderen.


    Der Sieg von Penta war klar, nie hätte er die Maske geopfert!


    Das Selling war von Samy leider echt mies nach der Nummer mit dem Arm. (Ich kann das eh nicht ab, Penta zündet bei mir auch Null auf Grund dieser Aktion, schon bei LU fand ich das bescheuert).


    Alles in allem fand ich den PPV sehr gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Farbe der Ringseile ist mir da ziemlich Wurst um´s mal ehrlich zu sagen


    ^^

  • Ziemliches Popcorn-Wrestling. Sicher nichts denkwürdiges, das ich nach 5 Jahren noch mal hervorhole,aber dennoch nette Unterhaltung.


    Pentagon vs. Callihan hätte für mich der Main Event sein dürfen, Allerdings hat mir da der "Knalleffekt", der überraschende high-Impact-Spot am Ende nach dem ganzen Hardcore-Stuff gefehlt. (Reißzwecken hatten wir ja schon). So war das antiklimatisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von TO BE:
    Schade dass nicht alle meine Begeisterng teilen. Ich fand den PPV einfach nur stark! Praktisch jedes match hatte seine Fehde und wurde gut aufgebaut und die matches waren wirklich stark! Für mich einer der besten PPVs seit Jahren bei TNA. Ich hoffe mn kann da aufbauen. Und die Crowd war echtstatk. Macht halt auch viel aus...


    Ich teile sie!:thumbup: Glatte 1!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E