A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Kendrick Ray on Jaren Jackson Jr, huuuuuuuuuuu.... Ist übrigens der kleine Bruder von Allan Ray, falls sich an den noch jemand erinnert.
    https://twitter.com/utahjazz/status/1018339320904609793


    Sicherlich sehenswert, aber da finde ich die 7 Blocks von JJJ doch beeindruckender. Der Kerl ist erst 18 (!) Jahre alt und haut in einem Spiel 8 Dreier rein und jetzt das. :eek:


    Noch kurz was zu Wagner. Wird seine Leistung stimmen, hat er das Potenzial zu einem Publikumsliebling. Nach dem Draft waren einige Lakers-Fans kritisch, weil u.a Robert Williams noch verfügbar war. Seine Wurfquoten in der Summer League waren nicht besonders, trotzdem erhält er fast nur positives Feedback und da spielt seine Begeisterung für das Spiel eine große Rolle. Abseits vom Parkett ist Moe auch sehr aktiv, so war er schon bei ESPN, bei der NBA-Show "The Starters" und natürlich beim offiziellen Podcast der Lakers.


    Hier mal ein Video von Moe bei der SL: https://twitter.com/NBA/status/1017823471840006144

  • A N Z E I G E
  • Die Sommer Jazz waren ohne Greyson und Ton Bradley allerdings auch super Guard heavy, das waren meist alles kleine Cutter und da war kein Monster Block dabei, der per Video raus muss. Aber ja, von JJJ bin ich auch absolut überzeugt. Er passt fantastisch ins moderne NBA Spiel, wenn der erstmal "geschliffen" ist, gilt ja glaube auch als sehr lernwillig und bescheiden, watch out. Es würde mich nicht wundern, wenn aus ihm der beste Spieler dieser Klasse wird. Toller Draft für die Grizzlies, wie gesagt, ich denke Jevon Carter ist ein NBA Spieler.


    Die Jazz haben Niang jetzt den 15ten Roster-Spot gegeben, der durch Jerebko freigeworden ist - zu gut, für die Minuten, die er bekommen hätte, da hat man gesagt, Jonas, signe lieber bei einem Contender. Favors, Crowder, Thabo etc.. Niang war jetzt länger im System, glaube ursprünglich von den Pacers gedraftet. Joe Ingles light. Einer der Two Ways ging bereits an Naz Mitrou-Long, Frontrunner auf den zweiten ist wohl Stanton Kidd, der super Auftritte in der SL für die Jazz hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua Kimmich:
    LeBron gerade mit seinem ersten öffentlichen Auftritt als Laker, er ist bei der Summer League.


    Und wurde sogar dafür gelobt, dass er jeden Spieler des Lakers Summer League Teams bei Namen kennt! ^^

  • Sehr komisch James mit einem Lakers Trikot zu sehen. ^^


    Magic hat in einem Interview gesagt, dass James besser über die Spieler Bescheid gewusst hat, als er selber. James hat seine Hausaufgaben gemacht.


    Summer League weiß auch zu gefallen. Mikha und vor allem Hart fallen auf. Ich bin auf die kommenden Jahre gespannt, falls das Team so zusammen bleiben soll und Kawhi wirklich kommen sollte.

  • Bevor ich eine Warriors Shorts trage, gehe ich lieber Nackt raus ^^


    Krank das die so teuer sind. Dann muss ich wohl weiter mit den Lakers-Badelatsche representen ^^

  • Mykha und Hart haben die Lakers ins Finale gebracht. Mykha könnte vielleicht sogar ein Steal sein in dem Draft. Aber die SL ist nicht die NBA, also gilt es abzuwarten. Aber Hart spielt sich vielleicht sogar langsam in die S5, wenn er die Leistung der SL in das Trainingscamp bringen kann.

  • A N Z E I G E
  • Da stimme ich sogar zu. Für einen soliden Backup zu teuer und er stagniert mit der Leistung. Der Abgang von Larry Nance ist halt nur schade. Verdammt cooler Typ.


    Weiß man, wann der Spielplan erstellt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    In den letzten Jahren wurde der Spielplan immer in der zweiten oder dritten Augustwoche veröffentlicht.


    So etwas in der Art hatte ich auch noch im Kopf. Aber irgendwie bin ich in diesem Jahr ungeduldig. Seien es die jungen Wilden, LeBron oder jetzt die Rookies.


    Opening Night glaube ich auch an einen Kracher, aber nicht die Celtics oder Dubs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!