A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    So, Freunde der Nacht. Ich brauche mal Rat.
    Mein MitB Deck ist SS17 Level. Ich könnte mir morgen für 12.390 Credits Titan Naomi kaufen.
    Oder soll ich warten bis die Belohnungen in ein paar Tagen zurückgesetzt werden und meiner Deckstufe angepasst werden?


    Würde ich da fürs gleiche Geld eine bessere Karte bekommen, oder was würdet ihr tun?


    Wie sieht denn dein normales Deck aus? Weil dein MitB Deck sagt ja normal nicht so viel aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Wie sieht denn dein normales Deck aus? Weil dein MitB Deck sagt ja normal nicht so viel aus.


    Titan Karl Anderson
    Monster Aiden English
    Bestie Charlotte & Becky
    der Rest alles SS17 und einige WM33 Pros

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Titan Karl Anderson
    Monster Aiden English
    Bestie Charlotte & Becky
    der Rest alles SS17 und einige WM33 Pros


    Dann würd ich sagen: Hol sie dir. Bin mir nicht sicher ob nächstes Mal auch wieder eine Frau dabei ist. Von den Preisen her wirds nächstes Mal auch ähnlich aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Dann würd ich sagen: Hol sie dir. Bin mir nicht sicher ob nächstes Mal auch wieder eine Frau dabei ist. Von den Preisen her wirds nächstes Mal auch ähnlich aussehen.


    Würde mich anschließen.
    Gerade am Anfang fand ich es extrem schwer, weibliche Karten zu bekommen, da wird sie dir schon helfen.
    Zudem ist es keine Eventkarte oder so, also wenn du Glück hast kannst du irgendwann noch einen Pro draus machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Würde mich anschließen.
    Gerade am Anfang fand ich es extrem schwer, weibliche Karten zu bekommen, da wird sie dir schon helfen.
    Zudem ist es keine Eventkarte oder so, also wenn du Glück hast kannst du irgendwann noch einen Pro draus machen ;)


    Ja, ein gutes Frauendeck ist recht mühsam, von daher spiele ich seit knapp 2 Monaten auch regelmäßig MitB und habe mir so die WM 34 Backlash Karte von Carmella als Pro gesichert und habe aktuell bereits wieder so viele Verträge, dass ich mir bereits wieder zwei Karten holen könnte ;) Da warte ich aber auf die kommende Woche und die neuen Karten. Auf jeden Fall eine gute Methode um starke, weibliche Pro's zu bekommen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von e1ma:
    Ja, ein gutes Frauendeck ist recht mühsam, von daher spiele ich seit knapp 2 Monaten auch regelmäßig MitB und habe mir so die WM 34 Backlash Karte von Carmella als Pro gesichert und habe aktuell bereits wieder so viele Verträge, dass ich mir bereits wieder zwei Karten holen könnte ;) Da warte ich aber auf die kommende Woche und die neuen Karten. Auf jeden Fall eine gute Methode um starke, weibliche Pro's zu bekommen :)


    Absolut.
    Spiele ich auch immer nebenbei und vor Ablauf der Belohnungen hole ich mir die zweite Alexa ^^

  • Entweder habe ich da mehr Glück als ihr, oder der RNG Gott meint es gut mit mir, aber mein Frauendeck ist seit jeher stärker als die männlichen Vertreter. Die ziehen dann immer nach.


    Titan Naomi ist es dann auch geworden. Nun grinde ich also weiter... ja was eigentlich? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Entweder habe ich da mehr Glück als ihr, oder der RNG Gott meint es gut mit mir, aber mein Frauendeck ist seit jeher stärker als die männlichen Vertreter. Die ziehen dann immer nach.


    Titan Naomi ist es dann auch geworden. Nun grinde ich also weiter... ja was eigentlich? ^^


    Dann hast du echt Glück was Frauen anbelangt bis zum WM34 Tier hatte ich echt nur Pech mit Frauen. Bei Beginn von WM34 hatte ich nur die Event Paige und Brie Bella als Pro, die die schlechteste Karte des Tier ist. Ansonsten nur Monster Pro Charlotte und Asuka.


    Momentan läufts aber ganz gut. Vor ein paar Tagen eine G Charlotte gezogen, die mein 3. oder 4. Pick war ergo ein Pro ist und Alexa hab ich mir auch geholt, die nur noch darauf wartet geprot zu werden.

  • Heute Titan Jericho und Joe gepickt, die beide Pros werden. Nun hab ich aber 3 Titan Pros, einen Monster Pro und einen Beast Pro (letztere beiden sind weiblich) zu machen und ich hab absolut keine Zeit dafür... nice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E