A N Z E I G E

MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

  • Nicht bei diesen beiden Teams.;-)


    Was die Karten angeht, würde ich mal über Seatgeek schauen. Dort wird zwar nicht die Auslastung angezeigt, dafür aber die Sicht. Nicht dass du hinter einer Säule oder einem Lichtmasten sitzt.

  • A N Z E I G E
  • Kann man die bei denen über mlb.com nicht online buchen? Ich habe damals meine Karten für die Cubbies so gebucht, selber ausgedruckt und kam dann mit dem Blatt Papier in DIN A 4 ins Stadion. Da ist ja der Strichcode drauf, den man benötigt.


    Und bei den Cubbies sind ja die Spiele in der Regel alle sehr gut besucht. Da solltest Du unter der Woche, wenn kein Feiertag ist, in Detroit und bei den White Sox wenig Probleme haben.


    https://www.baseball-reference…agues/MLB/2017-misc.shtml


    Aus 2017. Die Tigers hatten 28662 Zuschauer im Schnitt (bei etwa 41.000 Plätzen), die White Sox gerade mal etwas über 20.000 (bei etwa 44.000 Plätzen).
    Sollte also an der Abendkasse kein Probleme sein, denke ich.

  • Ach ja, "gut", dass ich mit gestern J. Hellickson in mehrere meiner Fantasy Teams getradet habe. War ja gegen die miese Miami-Offense und das Spiel endete dann 14:12. ARGH.


    Trea Turner mit schlappen 8 RBIs in dem Spiel.

  • Ich hatte mir das Spiel auch angesehen aber beim Stand von 9-0 Fish bin ich dann ins Bett. Aufgewacht und das Ergebnis gesehen. WTF!?!


    Red Sox starten heute zum Abschluss des Road Trips in Kansas City eine dreier Serie bei den mighty Royals. Besonders auf heute Abend dürfen sich die Royals freuen denn es ist Sale Day.:)

  • Oakland muss nach Cleveland, das wird ne schwierige Serie.


    Mookie Betts spielt für Deine Sox ja bisher eine MVP-Saison. Beste Batting Average, zweiter (hinter Trout) bei OBP und erster bei SLG Percentage vor Teamkollege J. Martinez und Trout.
    Dazu noch 15 SB (bei 2 CS).
    Nur bei den RBIs hängt er etwas hinten dran, weil er halt oft Leadoff spielt.


    Und mit J. Martinez hat man ja direkt noch den zweiten Kandiaten im Rennen. Erster in HRs und RBIs bei .327 Avg.. Da ist eigentlich nur die K zu BB-Rate schwach.

  • Danke euch! Habe mir jetzt direkt auf Seatgeek ein 25$ Ticket für die Tigers bestellt. White Sox dann wohl spontan vor Ort. ;)


    Für die Cubs gegen die Cards und Arizona hatte ich mir übrigens einmal ein Ticket für die Bleachers geholt und einmal für das Upper Deck. :)

  • Das Stadion der Cubbies ist übrigens einfach genial, vor allem die Tribünen außerhalb auf der anderen Seite der Straße.
    Die haben die Besitzer der Häuser bauen lassen, verkaufen dafür Tickets und müssen so weit ich weiß 50% von den Einnahmen an die Cubs zahlen. Der Vorteil für manche Besucher dort: Es herrscht kein Rauchverbot wie im Stadion.


    Das Stadion liegt halt auch mitten in einem Wohngebiet.
    Nutzt auf jeden Fall die Shuttle-Busse, die echt regelmäßig fahren aus allen Stadtteilen Chicagos, nicht sonderlich viel kosten und auch direkt am Stadion stehen bzw. nach dem Spiel dort hinkommen.
    Mit eigenem Auto wäre das zumindest vor 11 Jahren ziemlich mies gewesen, da man kaum Parkplätze finden dürfte oder die weit teurer als die Busfahrten sind. Kann sich natürlich seit 2007 etwas geändert haben, aber das Stadion haben die sicher nicht versetzt ;)

  • Ich bin 2015 vom Hotel (Nähe John Hancock Tower) zum Wrigley Field gelaufen (generell eine nette Gegend wenn man sich dem Stadion nähert). Zurück hatte ich dann natürlich den Bus genommen ^^
    Leider waren 2015 die Bleacher noch im Umbau und so war das komplette Outfield leer. Sah dann nicht ganz so toll aus.

  • All Stars wurden gestern Nacht ernannt. Während J.A. Happ einer ist (4.44 ERA, 3,97 FIP ), müssen James Paxton (3,49 ERA, 2,92 FIP) und Blake Snell (2,09 ERA, 3,35 FIP) zuhause bleiben oder auf die Reserves hoffen. Nur weil sonst keiner aus Toronto dabei gewesen wäre.:lol:


    Justin Verlander hat durchblicken lassen, dass die Spieler schon vor Wochen ihre Briefwahl (!!!) machen mussten. Auch ein Witz in der heutigen Zeit, normal sollte sowas auch digital von statten gehen können...

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!