A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Vanessa Mai - Wir 2 immer 1 (Official Video) ft. Olexesh
    https://www.youtube.com/watch?v=2xTkXumxOOY


    Oh Gott,was kommt als nächstes 187 mit Helene Fischer ?!? ^^


    Lacht mich aus, aber ich find den Song cool. Olex zeigt so Vögeln wie Eko Fresh, dass Mainstream-Kollabos cool gemacht werden können, was in den Staaten ja schon längst Gang und Gäbe ist. Würde mich wundern, wenn der Song nicht auf 1 geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Oder man verkauft sich halt komplett,im nächsten Song wieder den harten Rapper machen passt dann einfach nicht.


    Wo widersprechen sich denn solche Songs mit härteren Tracks? Bei Drake beschwert sich doch auch niemand, wenn er an einem Tag harte Disstracks macht und am nächsten Tag einen gesungenen Liebessong. Künstler bzw. Menschen sind vielseitig. Solange Olex sich nicht offiziell von hartem Rap verabschiedet, wie es etwa Prinz Pi gemacht hat, nur um dann später doch wieder ein Battle-Album zu machen, wie es Prinz Pi gemacht hat, seh ich daran absolut nichts verwerfliches.

  • Zitat

    Original geschrieben von Childish Gambino:
    Bushido - Für euch alle (feat. Samra & Capital Bra)


    Da hat Capital Bra also scheinbar bei Bushido unterschrieben - wäre ein starkes Signing für ihn.


    Seit langer Zeit mal wieder ein Deutschrap Song den ich ganz gut finde. Auch wenn es eher ein Capital Bra Song ist als ein Bushido Song.


    Schlauer Move von Bushido sich einen von diesen angesagten jungen Rappern ins Boot zu holen.

  • Was hier glaube ich auch noch nicht Thema war, ist das Favorite sich von Selfmade getrennt hat.


    Glaubt er ernsthaft er würde es alleine bzw. mit seinem neuen Partner besser hinbekommen als bei Selfmade? Wo er alle 3-4 Jahre mal ein Album raus gebracht hat und es immer hieß man müsse Ihn ins Studio schleifen.


    Der Junge hat echt vieles falsch gemacht. Könnte jetzt schon ausgesorgt haben.


    So wie er in dem Interview bei Hip Hop.de rüberkommt, macht er nicht den Eindruck als
    würde er es auf die Reihe bekommen nun durchzustarten.


    https://www.youtube.com/watch?v=kZuYpjC6TvQ

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Ist das am Anfang beim Vorbestellen eigentlich ein kleiner "Diss" (eher eine Stichelei) gegen Shindy?


    Haha das ist geil:D Vlt. nimmt er sich damit aber auch selber ein bisschen auf die Schippe. An diesem Shitstorm damals war er damals nun auch nicht gerade unbeteiligt ;)

  • Am Wochenende in das Pillath Album reingehört.


    Das stärkste seit seinem Comeback, ziemlich rundes Album. Kommt bis auf einen Kollegah Part ohne Rap-Features aus, ansonsten gibt es nur Gesangs-Features.
    Die Bonus EP ist auch ziemlich stark.


    Anspieltipps: Eskalativ, Dachschaden, Sirenen, Du fehlst hier.
    Von der EP: Nur ein Drink und Traumwelt


    Bis auf die Hook in Ruhe in Frieden finde ich aber alle Tracks stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na yo!:
    Wo widersprechen sich denn solche Songs mit härteren Tracks? Bei Drake beschwert sich doch auch niemand, wenn er an einem Tag harte Disstracks macht und am nächsten Tag einen gesungenen Liebessong.

    Das ist aber noch was anderes. Drake ist von Anfang an ein Frauen-Rapper gewesen, der sich dann mal in Disstracks gewehrt hat. Ob die jetzt hart sind ist was anderes. Ansonsten ist das richtiger ekelhaft RNB Mainstream Quark, was Drake macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E