A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Angeblich halten sich die Gerüchte, dass Lillard gerne zu den Lakers getradet werden würde. Bislang ist es auch das erste Mal, dass ich davon gelesen habe.


    Melo bräuchte ich nicht wirklich...

  • Tony Parker landet wohl bei den Hornets, sein Landsmann Nic Batum deutet das jedenfalls auf Twitter an. :eek:


    Shams bestätigt es: Tony Parker has agreed to sign with Charlotte, league sources tell Yahoo.

  • Parker nochmal in einem anderen Jersey zu sehen überrascht mich wirklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Kawhi und sein Camp bekommen die Spurs kaputt, was 29 Franchises seit 20 Jahren versuchen. Respekt dafür und armer Pop. :(


    Ich weiß nicht, ob es wirklich ernst gemeint ist, aber Parker hat wohl Pop die Entscheidung mit der Begründung mitgeteilt, das er hinter Walker eine größere Rolle bei den Hornets spielen wird.


    wckilla Parker war FA, was hat das mit Kawhi zu tun?

  • A N Z E I G E
  • OKC und Melo müssen sich auf einen Buyout einigen, weil einen Trade-Partner werden sie für diesen Vertrag nicht finden. Weil so dumm kann keiner sein... :megalol:


    Aber Melo und Wade zu den Lakers und dann dort von der Bank kommen, also ja, das fände ich schon ziemlich nice! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy's Rose:
    Aber Melo und Wade zu den Lakers und dann dort von der Bank kommen, also ja, das fände ich schon ziemlich nice! 8)


    So unterschiedlich können Meinungen sein, denn aus meiner Sicht gäbe es wirklich nichts schlimmeres, als Wade und Melo zu den Lakers :lol:


    Zu Wade: Das Duo von James/Wade brauche ich nicht wieder in der Liga und auch wenn ich Wade sehr mag, er sollte lieber in Miami bleiben und seine 20 Minuten dort bekommen.
    Zu Melo: Ich wüsste wirklich nicht, wieso die Lakers DAS machen sollten. Aktuell ist das ein so schönes Roster mit sehr guten Passer und dann kommt ein Carmelo Anthony, für den regelmäßig Iso-Plays gelaufen werden soll? Zudem dürfte seine Einstellung bzgl. der Defense kein gutes Vorbild für den jungen Core sein.


    Update zur Summer League: Hartenstein mit einem starken Beginn in die Summer League, 12/11 mit 4 Blocks und 3 Steals. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wahnsinn, Parker verlässt den Verein bevor er in Rente geht. Das ist so unglaublich... :eek:


    Ich weiß nicht wer daran Schuld ist, wieso es passiert und was es verändert aber es kotzt mich irgendwie total an.
    Mal abwarten was die nächsten Tage diesbezüglich noch rauskommt. Wenn es natürlich sein Wunsch gewesen ist, muss man ihn gehen lassen.
    Aber warum wünscht man sich sowas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!