A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Er hat gestern bzw. die Nacht seinen Vertrag unterzeichnet und darf 30 Tage lang nicht getradet werden. Ich hoffe, dass ich ihn in Lakers Jersey sehen werde, aber hoffentlich als Center mit McGee zusammen. ;)


    Btw:
    Bevor jemand denkt, dass die Lakers nun Favorit auf den Titel sind. Das wird noch ein langer Weg werden. In der kommenden Saison führt kein Weg an den Dubs vorbei. Eventuell ein Team aus dem Osten, welches knapp gegen die Cavs gescheitert sind. Aber dann wird es bei den Dubs interessant werden. Was ist man bereit Klay zu zahlen? Was macht Durant nach einem Threepeat?


    Zudem sehe ich Houston wenn sie zusammen bleiben und sich vielleicht punktuall verstärken auch noch vor den Lakers.

  • A N Z E I G E
  • Stimme ich dir auch zu. Derzeit würde ich blind sagen, dass die Lakers sich zwischen 3-6 einfinden werden, so weit würde ich mich aus dem Fenster lehnen. Talent, James und Ringgeister.


    Die Rockets müssen Capela halten, einen guten Wing bekommen und hoffen, dass man ohne Verletzungen bleiben wird. In spätestens 2 Jahren ist hier das Fenster aber zu, da Paul mit 35 nicht mehr die Leistungen bringen wird.


    Gibt es eigentlich ein Team aus dem Westen (Platz 1-11 letzter Saison), die sich verschlechtert haben bzw. absehbar es werden? Spurs, falls Kawhi "nur" für Talent geht?

  • Mit der Truppe würden sie es im Osten trotzdem in die ECF schaffen. ^^ Ich hoffe inzwischen wirklich. dass die Lakers sich nicht noch auf einen unnötigen Trade mit den Spurs einlassen. SA will scheinbar noch viel zu viel für Leonard und den jungen Core würde ich gerne mit James sehen, natürlich vor allem Wagner. Wie krass muss es eigentlich für ihn sein, da wird er innerhalb von 10 Tagen ein Laker und ein Teamkollege vom besten Basketball-Spieler der Welt. 8) Heute darf er dann direkt gegen Bagley ran. Schade das Kuz und Lonzo nicht dabei sind, hätte seinem Spiel sicherlich geholfen.


    Aaron Gordon bleibt (leider) in Orlando und erhält dort fast einen Max-Contract, hätte ihn gerne bei einem interessantem Team gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Gibt es eigentlich ein Team aus dem Westen (Platz 1-11 letzter Saison), die sich verschlechtert haben bzw. absehbar es werden? Spurs, falls Kawhi "nur" für Talent geht?


    Clippers ohne Jordan. Rockets haben Ariza verloren und koennen auch noch Capella verlieren. Spurs hast du schon genannt. Ansonsten haben sich die Teams entweder verbessert oder sind gleich geblieben, IMO.

  • Also das McGee von den Warriors weg geht ist für Golden State schon ein herber Verlust, auch wenn man das extern wohl nicht so stark sehen wird.
    Ist jetzt nicht so das GSW sich erheblich verschlechtert, doch für die Rotation und Bankstärke schon eine kleine schwächung

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Clippers ohne Jordan. Rockets haben Ariza verloren und koennen auch noch Capella verlieren. Spurs hast du schon genannt. Ansonsten haben sich die Teams entweder verbessert oder sind gleich geblieben, IMO.


    Die Clips habe ich vergessen. Die werden jetzt an einen Rebuild starten müssen.


    Die Rockets müssen nun etwas zaubern. Capella kann gehalten werden, wird aber wahrscheinlich recht teuer.

  • Die Pelicans werden möglicherweise auch noch ein wenig schwächer. Boogie bleibt zwar wohl, aber da weiß man natürlich nicht in welcher Verfassung. Zudem ist Rondo auch ein UFA, das wäre auch ein herber Verlust für die Pelicans. Kann mir da nicht vorstellen, dass die erneut fast 50 Spiele gewinnen werden.

  • Wenn ich sehe, dass Aaron F'n Gordon ca. 20 Mio. pro Jahr bekommt, dann wird mir bei LaVines neuem Vertrag schon schlecht.


    LeBron zusammen mit Lonzo ist schon ziemlich geil. Die sollen da jetzt die Füße still halten, höchstens Boogie für ein Jahr holen und nächstes Jahr dann den Angriff auf Kawhi starten.

  • Das Spiel musste danach wohl abgebrochen werden, weil die Philippinen keinen Spieler mehr auf dem Parkett stellen konnten. :lol: Sonst ist das natürlich ne traurige Sache und da bin ich doch sehr auf die Aussagen u.a. von Maker gespannt.

  • A N Z E I G E
  • Das Ganze wurde ja durch den Australier initiiert, der dem Spieler von den Philippinen den Ellenbogen ins Gesicht rammt (ich kann natuerlich nicht sagen, was vor dieser Szene vorgefallen ist). Aber was danach von den Spieler und Trainern von den Philippinen veranstaltet wurde, war einfach nur mies. Da hauen 4 Mann auf einem auf dem Boden liegenden Australier, oder Stuehle werden auf die Spieler geworfen. Ganz ueble Sache!


    Ach ja, Aaron Baynes war nicht dabei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Das Ganze wurde ja durch den Australier initiiert, der dem Spieler von den Philippinen den Ellenbogen ins Gesicht rammt (ich kann natuerlich nicht sagen, was vor dieser Szene vorgefallen ist).


    Schaus dir mal genau an und vor allem was zuvor passiert ist. Die Australier sind hier definitiv nicht schuld!


    Und Maker muss auf jeden Fall noch an seinen Knee Strikes arbeiten. ;)

  • Tyreke Evans und Noel werden noch gemunkelt. Und Randle hofft wohl doch auf einen Verbleib. Randle wäre extrem geil! Noel brauche ich nicht, dafür wäre Evans eine gute Verstärkung. Was die Verpflichtung von James ausmacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E