A N Z E I G E

WWE - The Road to WrestleMania [Vol. 7] - ENDE

  • Erlaubnis hat Julian gegeben, Dankeschön! :)


    Ein Einstieg in das Turnier ist jederzeit möglich


    Die Vorgänger


    Vol. 1
    Vol. 2
    Vol. 3
    Vol. 4
    Vol. 5
    Vol. 6


    Ihr Lieben, es wird Zeit für die 7. Ausgabe des beliebten Spiels Road to Wrestlemania. 2017 hatte es longislandbro ausgerichtet und ich habe zum ersten Mal mitgemacht und hatte richtig Spaß. Dachte mir damals schon, dass es lustig sein könnte das selbst auszurichten.
    NXT wurde oft vorgeschlagen, allerdings habe ich festgestellt, dass es mit einer Houseshow in der Woche schwierig werden könnte, das wurde im Entwicklungsthread kurz angeschnitten. Deshalb zurück zum altbewährten. Um einen Kompromiss vorzuschlagen dürft ihr zwischen dem aktuellen WWE/205/NXT Roster wählen. Ich bin mir sicher, dass viele Alte und hoffentlich einige Neue wieder mitmachen werden :)
    Wer noch nicht mitgemacht hat und Angst hat, dass das hier zu schwer ist: Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal mitgemacht und nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus. Also scheut euch nicht und fragt bei Unsicherheiten! Die alten Hasen helfen sehr gerne, auch per PM.
    Es ist mein 1. Mal, dass ich es ausrichte, bitte seht es mir nach wenn mal ein Fehler drin ist und helft mir dann.


    Der Einfachheit halber erlaube ich mir die Erklärung von longislandbro zu kopieren und ggf etwas abzuändern:
    Jeder Teilnehmer sucht sich einen Wrestler aus dem aktuellen Roster aus. Hier eine Liste zur Orientierung. Mit diesem Wrestler nehmt ihr hier teil. Frauen dürfen nicht genommen werden. Solltet ihr einen halbwegs aktuellen [= dieses Jahr noch aktiv] Wrestler nehmen wollen, der aber aktuell nicht für die WWE antritt, schreibt mich bitte kurz per PM an.
    Eure Superstars werden in Matches gebookt. Montags findet Raw statt, freitags SmackDown! und sonntags (i.d.R. alle zwei Wochen) ein PPV.
    Meistens gewinnt derjenige sein Match, der als erstes postet. Bei einem normalen Singles Match reicht ein einfacher Pin/Submission Post. Es ist natürlich nicht verboten, mehr als einen Satz zu schreiben, wenn ihr kreativ seid. Ziel ist es natürlich, Titel zu gewinnen und PPV´s zu headlinen, um am Ende bei den Slammys abzusahnen.


    Noch etwas zum Ablauf der Shows:
    RAW beginnt montags zufällig zwischen 12 und 20 Uhr. Ich poste irgendwann die Card und dann ein Startsignal (Los geht’s, Start,…). Bitte erst beim Startsignal posten, alles davor ist ungültig. Bei SmackDown! werde ich spätestens Donnerstagabend die Card und eine Uhrzeit posten, zu welcher die Show am Freitag beginnen wird. Ab dann wird selbstständig gepostet.
    PPV´s finden sonntags statt.
    Dabei wird aber jedes Match getrennt gestartet und angekündigt werden.
    Natürlich werde ich kein Arsch sein und nachts oder morgens um 8 starten.


    Beispiel für RAW
    Beispiel für SmackDown
    Beispiel für einen PPV


    Ein weiterer Punkt sind Storylines. Diese sollten nach Möglichkeit nicht zu trashig werden und nicht zu weit ausufern, da dies hier kein Fantasy Wrestling ist. Ansonsten gibt es wenige Beschränkungen, da Storylines die Würze dieses Spiels ausmachen. Dazu dürft ihr natürlich während der Shows Promos und Segmente posten oder eure Fehden über soziale Netzwerke wie Twitter, Instagram, YouTube etc. weiterführen. Kurz vor RAW und den PPV´s bitte keine Segmente posten. Aufgrund der festen Uhrzeit bei SmackDown! ist es egal. Während den Shows dürft ihr jederzeit Segmente posten. Am Ende der Segmente solltet ihr dann aber noch hinzufügen, welche Matches noch laufen. Aber natürlich ist hier niemand dazu verpflichtet, Storylines oder ähnliches zu schreiben.


    Natürlich gibt es auch wieder Titel. WWE Championship, WWE Intercontinental Championship, WWE United States Championship, WWE Tag Team Championship und der 24/7 Hardcore Championship. Intercontinental/US-Championship mache ich davon abhängig wieviele Anmeldungen wir haben, ich behalte mir vor nur einen zur Verfügung zu stellen. Beim Hardcore Titel wird es wieder Belohnungen für eine bestimmte Anzahl an Titelverteidigungen geben. Diese sehen wie folgt aus:


    2 erfolgreiche Hardcore Championship Verteidigungen --> WWE Tag Team Championship Shot (Mit Partner seiner Wahl)
    4 erfolgreiche Hardcore Championship Verteidigungen --> WWE Intercontinental/U.S. Championship Shot
    6 erfolgreiche Hardcore Championship Verteidigungen --> WWE Championship Shot


    Bei den Matches um den Hardcore Titel kann jeder Wrestler teilnehmen. Diese Matches können jederzeit starten. Bitte im Auge behalten welcher Wrestler gerade aktiv ist! Greift bitte, damit es nicht zu Unklarheiten kommt, niemanden an, der gerade im Krankenhaus ist, im Urlaub oder gerade nicht aktiv.


    Beispiel für den Hardcore Championship


    Zusätzlich gibt es eine „Winning-Streak“-Liste. Diese soll als Orientierung für Titel/No.1 Contender Matches dienen. Wer eine Siegesserie hinlegt, soll dafür auch belohnt werden, unabhängig von Storys usw.


    Sonstige Regeln (#Plagiat):
    -> Ein Einstieg in das Turnier ist jederzeit möglich
    -> Editieren ist STRENGSTENS verboten, ein editierter Post ist ungültig, egal, was dort geändert wurde!
    -> Wenn ihr euch an diese Regeln haltet, dann sollte einem sportlichen Spiel nichts im Wege stehen. Sollte doch mal jemand zu weit gehen, dann wird er ermahnt. Bei wiederholten Verstößen droht das Doghouse.
    -> Sollte ein Championen seinen Titel verlieren, hat er nur eine Rematch-Klausel, wenn er den Titel einmal verteidigen konnte (Ausname: Hardcore Championship)
    -> Ihr habt 24 Stunden Zeit, euer Match zu gewinnen. Danach endet es in einem No Contest. Über einen "aktuelle Show"-Link im Ausgangspost könnt ihr direkt zu der gerade laufenden Matchcard kommen!
    -> Bitte keine "Witz-Finishes" ala "Seth Rollins pinnt Samoa Joe, nachdem er ihn angefurzt hat". Solche Finishes sind ungültig.
    -> Bitte unterlasst das Planen von Stories mit Titel. Es ist sicherlich gut, wenn man langfristig eine Story plant, aber die Titel sollen sich an dem Erfolg der Teilnehmer orientieren. Von daher werde ich Posts wie "Kann mein Fehdengegner nicht Titel X gewinnen?" eiskalt ignorieren. Was natürlich nicht heißt, dass ich Fehden bei der Planung komplett ignorieren werden.
    -> Bitte schreibt euch nicht einen Tag vor den Shows raus, weil ihr wisst, dass ihr eine Niederlage kassieren werdet. Das wäre den anderen Teilnehmern unfair gegenüber. Wenn ihr mal 1-2 Wochen keine Zeit habt, könnt ihr das gerne via PM mit mir klären, aber euch nicht plötzlich einen Tag vor der Show von der Card nehmen, damit ihr der Niederlage umgehen könnt.


    Es folgen nun noch drei Posts mit Statistiken, Zeitplan und Matchregeln/Card der aktuellen Show


    Nun kann es aber auch endlich losgehen und ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Teilnehmer


    Singles-Wrestler
    COO of WWE: Seth Rollins
    Sekretärin: Torrie Wilson


    Alexander Wolfe (Satans Bratan) WWW-LLLLW-WLLLL--------------
    Bobby Roode (Papa Shango) WLLLLLWWW-WWLLL-LWLLWWLWLWWWLLW
    Brock Lesnar (DerHaufe) LWW-WWLWWLWWLWW-LWWWWW-WWWW-LLL
    Chris Jericho (Kleinfinger) --------------------L--LLWW-WLL
    Drew Gulak (olisimpson22) WWL-LLLWL-LLLWL-WWLLW--LWLW-LWL
    Elias (Peter Neururer) LWL-WLWLL-LWLLL-WWLLL--WLWWL-LL
    Enzo Amore (Investorenfreund) LLL-LWWWW-LWWLW-WLWLW--LWWL-WWL
    Jason Jordan (bdbjorn) LLL-LW-----WLWW-WLLWL--LWLL-WWW
    Jeff Hardy (Chaos Theory) WWL-WLLLL-LLWLL--LLLL--LLLW-LLW
    Kane (Spunke) LWL-WLLLL-LWWLW-WLWLLL-WWLL-WLL
    Matt Hardy (Shinigami) WWW-WWLLW-LLWWLL-LLWL--LLLW-LLW
    Rhyno (Conor McGregor) LLL-WWWWL-WLLLW-LWWWWL-LLWLL-WL
    Sami Zayn (Damien_D) WWL-LLWWL-LLLLL-LLLWL--WLLLL-WL
    Tommaso Ciampa (Cesár Sampson) WLW-WWWLLL-LWWW-LWWWLLLWWLL-WLW
    Zack Ryder (longislandbro) LLL-WWLLW-WLWLWLLLWLL--WLWWL-WW

    Andrade "Cien" Almas (Mok) WLL-LLWL--WLWWL-W------------
    Randy Orton (Nick Heidfeld) LLL-L------------------------
    Roman Reigns (Barney Ross) ------------WL---------------


    Tag Teams
    Glorious Beasts (Bobby Roode & Brock Lesnar)


    User Hall of Fame
    bdbjorn
    Chaos Theory
    EdgeGF
    JOE
    Nick Heidfeld



    Championship History


    WWE Championship
    Matt Hardy (08.07.18, 17:49 - 27.07.18, 17:19)
    Brock Lesnar (27.07.18, 17:19 - 07.09.18, 15:44)
    Zack Ryder (seit 07.09.18, 15:44 - 17.09.18, 02:54)
    Drew Gulak (seit 17.09.18, 02:54 - 30.09.18, 19:41)
    Jeff Hardy (30.09.18, 19:41 - 14.10.18, 17:30)
    Zack Ryder (2x) (seit 14.10.18, 17:30)


    Unified U.S. Continental Championship*
    Enzo Amore (19.08.18, 16:12 - 07.09.18, 17:01)
    Jason Jordan (07.09.18, 17:01 - 30.09.18, 19:06)
    Enzo Amore (2x) (30.09.18, 19:06 - 15.10.18, 17:25)
    Bobby Roode (15.10.18, 17:25 - 19.10.18, 17:06)
    Enzo Amore (3x) (19.10.18, 17:06 - 29.10.18, 19:26)
    Jason Jordan (2x) (29.10.18, 19:26 - 11.11.2018, 14:36)
    Sami Zayn (seit 11.11.2018, 14:36)


    Hardcore Championship
    Zack Ryder (30.06.18, 11:56 - 01.07.18, 19:55)
    Kane (01.07.18, 19:55 - 03.07.18, 22:16)
    Tommasco Ciampa (03.07.18, 22:16 - 06.07.18, 20:45)
    Bobby Roode (06.07.18, 20:45 - 08.07.18, 17:10)
    Brock Lesnar (08.07.18, 17:10 - 11.07.18, 09:30)
    Matt Hardy (11.07.18, 09:30 - 16.07.2018, 13:37)
    Tommaso Ciampa (2x) (16.07.2018, 13:37 - 22.07.18, 19:08) (1x Verteidigung)
    Zack Ryder (2x) (22.07.18, 19:08 - 26.07.18, 20:22) (1x Verteidigung)
    Kane (2x) (26.07.18, 20:22 - 29.07.18, 15:17)
    Zack Ryder (3x) (29.07.18, 15:17 - 01.08.18, 15:50)
    Rhyno (01.08.18, 15:50 - 06.08.18, 14:44) (1x Verteidigung)
    Tommaso Ciampa (3x) (06.08.18, 14:44 -08.08.18, 14:48)
    Zack Ryder (4x) (08.08.18, 14:48 - 14.08.18, 14:46)
    Matt Hardy (2x) (14.08.18, 14:46 - 24.08.18, 11:02) (1x Verteidigung)
    Brock Lesnar (2x) (24.08.18, 11:02 - 28.08.18, 13:21)
    Bobby Roode (2x) (28.08.18, 13:21 - 04.09.18, 09:42) (1x Verteidigung)
    Matt Hardy (3x) (04.09.18, 09:42 - 09.09.18, 18:44) (1x Verteidigung)
    Bobby Roode (3x) (09.09.18, 18:44 - 11.09.18, 19:24)
    Sami Zayn (11.09.18, 19:24 - 14.09.18, 16:43)
    Bobby Roode (4x) (14.09.18, 16:43 - 16.09.18, 17:23)
    Jason Jordan (16.09.18, 17:23 - 22.09.18, 17:35)
    Tommaso Ciampa (4x) (22.09.18, 17:35 - 27.09.18, 18:39)
    Sami Zayn (2x) (27.09.18, 18:39 - 30.09.18, 18:24)
    Matt Hardy (4x) (30.09.18, 18:24 - 02.10.18, 13:18)
    Tommaso Ciampa (5x) (02.10.18, 13:18 - 04.10.18, 22:16)
    Enzo Amore (04.10.18, 22:16 - 07.10.18, 23:04)
    Sami Zayn (3x) (07.10.18, 23:04 - 11.10.18, 22:56)
    Enzo Amore (2x) (11.10.18, 22:56 - 17.10.18, 09:16) (1x Verteidigung)
    Matt Hardy (5x) (17.10.18, 09:16 - 23.10.18, 10:26)
    Sami Zayn (4x) (23.10.18, 10:26 - 26.10.18, 13:58)
    Bobby Roode (5x) (26.10.18, 13:58 - 30.10.18, 14:23)
    Tommaso Ciampa (6x) (30.10.18, 14:23 - 05.11.18, 11:12)
    Brock Lesnar (3x) (seit 05.11.18, 11:12)
    Enzo Amore (3x) (seit 11.11.2018, 13:22)


    Tag Team Championship
    Glorious Beasts (seit 22.07.18, 19:28)


    Intercontinental Championship
    Tommaso Ciampa (08.07.18, 17:20 - 22.07.18, 19:20)
    Enzo Amore (22.07.18, 19:20 - 19.08.18, 16:12)
    VAKANT


    United States Championship/European Championship**
    Alexander Wolfe (08.07.18, 17:36 bis 05.08.18, 19:39)
    Jason Jordan (05.08.18, 19:39 -19.08.18, 16:12)
    VAKANT


    *Der Intercontinental Championship und der United States Championship wurden vereinigt und bei Money in the Bank ausgetragen.


    **Nach seinem Titelgewinn bei In Your House entsorgte Alexander Wolfe den United States Championship und führte den European Championship ein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • -----------------------------------------------------------------------------------------


    Matchregeln


    Singles Match/Tag Team Match/Triple Threat/Fatal 4-Way:
    Es muss der erfolgreiche Pin bzw. die erfolgreiche Submission gespostet werden. Bspw. "Jinder Mahal pinnt Cena nach einem RollUp." oder "Jinder Mahal bringt Cena im Camel Clutch zur Aufgabe". Alternativ könnt ihr das Match auch dadurch gewinnen, dass der Gegner ausgezählt oder DQ't wird.


    Tornado Tag Team Match:
    Beide bzw. alle Mitglieder eines Teams müssen ein Posting machen um zu gewinnen.
    Das erste (und zweite usw.) Posting muss ein Move gegen einen der Gegner sein, das letzte Posting muss einen Pin/Submission beinhalten.
    Sollte das erste Posting einen Pinfall/Submission beinhalten, so ist es ungültig.
    z.B. Mitglied #1: Kane zeigt einen Backbreaker gegen HHH.
    Mitglied #2: Undertaker zeigt einen Powerslam gegen HHH und pinnt ihn dann.


    Steel Cage Match:
    Kann durch Pinfall/Submission oder Flucht aus dem Käfig gewonnen werden.
    z.B. "Kane verlässt den Käfig." oder "Kane pinnt den Undertaker nach einem Chokeslam"


    Tables Match:
    Ihr müsst den Gegner in eurem Posting durch einen Tisch werfen


    Ladder Match:
    1. RAW/SmackDown!
    Ihr müsst einen Move in Kombination mit der Leiter zeigen, auf die Leiter klettern und den Titel/Koffer etc. abhängen [1 Post]
    2. PPV
    Ihr müsst einen Move mit der Leiter zeigen, die Leiter aufstellen und dann den Titel abhängen [3 Posts] -> Timing Match


    TLC-Match
    Das TLC-Match beginnt zu einer festgelegten Zeit. Ab dieser zählt alle zwei Minuten immer jeweils der erste/letzte (wird vorher bekannt gegeben) Post in einem Zeitraum.
    Hier noch die weiteren Regeln:
    Es müssen gezeigt werden:
    -> Ein Move mit einem Stuhl
    -> Ein Move mit einem Tisch
    -> Ein Move mit einer Leiter
    -> Der Titel muss abghängt werden!
    -> Die ersten drei Aktionen sind von der Reihenfolge beliebig ausführbar. Zudem kann man zwei Gegenstände in einem Move kombinieren (bspw. Ein Elbowdrop mit einem Stuhl von der Leiter), sodass der Stuhl und die Leiter gewertet werden. Wenn dies allerdings gelingt, ist der Wrestler, der diesen Move ausführte, für die nächsten zwei Zeiträume gesperrt und kann keinen gültigen Post erringen. Das Abhängen des Titels kann nicht kombiniert werden!


    First Blood Match
    Ihr müsst euren Gegner durch einen Move/Gegensand zum Bluten bringen.


    Stretcher Match
    Ihr müsst euren Gegner mit einem Move auf die Trage befördern und dann über die Linie rollen.


    Multi Man-Elimination Matches
    Die Teilnehmer müssen alle nacheinander eliminiert werden. Ein Teilnehmer kann durch einen Post (Move + Elimination) eliminiert werden. Ein gültiger Post ist immer der ERSTE gültige Post in einer Minute. Dann muss bis zur nächsten Aktion zwei Minuten gewartet werden. Zum Beginn nach den zwei Minuten darf wieder gepostet werden. Mit dem letzten Post wird das Match durch Move + Pin/Submission entschieden.


    I Quit-Match
    Bringe deinen Gegner durch einen Move/Gegenstand dazu, "I Quit" zu sagen


    Hardcore-Match
    Es muss mindestens ein Hardcore-Gegenstand eingesetzt werden, nachdem der Gegner gepinnt/zur Aufgabe gebracht werden kann!


    Inferno-Match
    Befördere deinen Gegner mit einem Move in die brennenden Ringseile, sodass er Feuer fängt!


    Chair-Match
    Verwende einen Stuhl, bevor du das Match durch Pin/Submission beendest!


    Hell in a Cell-Match
    Verwende den Käfig und einen Gegenstand, bevor du deinen Gegner pinnst/zur Aufgabe bringst!


    Flag-Match
    Ihr müsste eurem Gegner einen Move verpassen und danach die Flagge eures Heimatlandes abnehmen.


    Submission-Match
    Ihr müsst euren Gegner in einem Aufgabegriff zur Aufgabe bringen!


    Bodyslam-Challenge
    Verpasse deinem Gegner einen Bodyslam, um das match zu gewinnen!


    Last Man Standing Match
    Verpasse deinem Gegner einen Move, nach welchem er sich dem 10-Count geschlagen geben muss.


    Scramble Match

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Dabei. Ich reservier mal Matt und Jeff Hardy.
    Nur einer der Hardybrüder ist für mich, aber es gibt gerade noch was zu klären. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!