A N Z E I G E

Mittwoch 27.06. Gruppe F: Südkorea - Deutschland & Mexico - Schweden (16 Uhr)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gemsi:
    Warum Bela Rethy schon wieder?

    Weil der Schmidt das 1. Spiel moderierte und Wark und Neumann dafür im Standing (noch) zu tief sind...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Ohne Worte...


    ne, mit viel Worten.... er ist DEUTSCHER !! Nationalspieler, also soll er auch dazu stehen. Ist Nationalstolz verboten ? und das hat nichts mit Rassismus oder Ausländerhass zu tun.


    Sowas gibt es in keiner anderen Mannschaft, nur bei den Deutschen wird es hingenommen, und sagt man was entsprechendes , wird gleich die Nazikeule rausgeholt....


    das ist dann ohne Worte, auch das wohl scheinbar Meinungen nicht akzeptiert werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    ne, mit viel Worten.... er ist DEUTSCHER !! Nationalspieler, also soll er auch dazu stehen. Ist Nationalstolz verboten ? und das hat nichts mit Rassismus oder Ausländerhass zu tun.


    Sowas gibt es in keiner anderen Mannschaft, nur bei den Deutschen wird es hingenommen, und sagt man was entsprechendes , wird gleich die Nazikeule rausgeholt....


    das ist dann ohne Worte, auch das wohl scheinbar Meinungen nicht akzeptiert werden...


    Und das die SPANIER !!!11121331111!!!! ihre Hymne nicht mitsingen. Haben die keinen Nationalstolz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    ne, mit viel Worten.... er ist DEUTSCHER !! Nationalspieler, also soll er auch dazu stehen. Ist Nationalstolz verboten ? und das hat nichts mit Rassismus oder Ausländerhass zu tun.


    Sowas gibt es in keiner anderen Mannschaft, nur bei den Deutschen wird es hingenommen, und sagt man was entsprechendes , wird gleich die Nazikeule rausgeholt....


    das ist dann ohne Worte, auch das wohl scheinbar Meinungen nicht akzeptiert werden...


    Andere Meinungen werden akzeptiert, wenn sie in einer akzeptablen Form dargebracht werden. Aber Wörter wie arrogant, ********* usw. sind eben nicht akzeptabel

  • Bei mir läuft der ZDF Stream flüssig. Sogar übers Handy hatte ich eine stabile Bildübertragung.

  • Álso in den Achtzigern haben auch kaum Spieler mitgesungen... und das hat nur die üblichen Verdächtigen gestört. Von daher ist der kausale Schluß nun auch nicht völlig von weit hergeholt.


    edit:
    Danke Jiri...

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    ne, mit viel Worten.... er ist DEUTSCHER !! Nationalspieler, also soll er auch dazu stehen. Ist Nationalstolz verboten ? und das hat nichts mit Rassismus oder Ausländerhass zu tun.


    Sowas gibt es in keiner anderen Mannschaft, nur bei den Deutschen wird es hingenommen, und sagt man was entsprechendes , wird gleich die Nazikeule rausgeholt....


    das ist dann ohne Worte, auch das wohl scheinbar Meinungen nicht akzeptiert werden...


    Auch für dich noch mal: https://www.youtube.com/watch?v=EL4FxSPutTI

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mich ehrlich gesagt daran gewöhnt dass Özil nicht mitsingt. Soll er machen wie er möchte. Ich glaube der würde mir auch durchs mitsingen mittlerweile nicht mehr sympatischer werden.
    Soll Fußball spielen und das einigermaßen gut und dann bin ich zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    das ist dann ohne Worte, auch das wohl scheinbar Meinungen nicht akzeptiert werden...


    Also sollen wir deine Meinung akzeptieren, während du selbst die Einstellung von Özil nicht akzeptierst? Klingt logisch. ;) Es gibt doch wirklich nichts unwichtigeres, als welcher Spieler die Hymne mitsingt und wer nicht :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich hab mich ehrlich gesagt daran gewöhnt dass Özil nicht mitsingt. Soll er machen wie er möchte. Ich glaube der würde mir auch durchs mitsingen mittlerweile nicht mehr sympatischer werden.
    Soll Fußball spielen und das einigermaßen gut und dann bin ich zufrieden.


    Als Kompromiß kann er ja mitsummen oder ein krasses Arsenal FC Gangsign in die Air throwen bei der Hymne8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!