A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Bucks nehmen bestimmt Walker.
    Da ich bisher ja ziemlich optimistisch klinge, durchaus realistische Picks vor denen ich richtig Angst habe aus Jazz-Sicht: Allen/Musa/Wagner. Da würde ich mich schon ärgern.

  • Ayton, Bridges, Booker und Josh Jackson bei den Suns, das klingt doch sehr ordentlich. Zu den Sixers fällt mir nicht mehr viel ein, für die kann ich zeitnah nicht mehr jubeln, sehr übles Ding.


    Donte zu den Bucks passt perfekt. Milwaukee braucht neben Giannis Shooter und allgemein Scorer, logischer Pick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua Kimmich:
    Wow ich kann das gerade nicht fassen, wieso macht Philly das? Mikal und seine Mutter haben sich soo gefreut und dann kommt so ein Trade? :nene: Die Mutter wird zu 100% kündigen.


    Naja in der NBA ist dafür kein Platz und der Miami Pick, könnte ja auch ziemlich gut werden. Außer LBJ unterschreibt da ^^


    Aber das du dich so ärgerst, macht mir Mut das die Suns da jemand gutes bekommen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Porno in Livorno:
    Naja in der NBA ist dafür kein Platz und der Miami Pick, könnte ja auch ziemlich gut werden. Außer LBJ unterschreibt da ^^


    Aber das du dich so ärgerst, macht mir Mut das die Suns da jemand gutes bekommen haben.


    Ich mochte Philly und ich halte verdammt viel von Mikal Bridges. Er kommt von Philadephia und seine Mutter arbeitet eben bei den Sixers. Zudem hätte er in der OFF-Ball Rolle neben Simmons optimal gepasst. Natürlich ist das ein Business und den Sixers kann es egal sein, aber ich verstehe es einfach nicht. ROTY dürfte er jetzt auch nicht werden, weil Ayton in seinem Team ist und der wohl mehr Möglichkeiten bekommt. Die Suns haben jetzt aber ein sehr interessantes Roster, muss man schon zugeben, sehr spannend auf die Truppe.


    Verbal Robert Williams ist auch noch verfügbar, aber mehr als ne Back-Up Rolle wäre wohl erstmal nicht drin.


    Hawks picken Huerter, sehr nicer Pick. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Gerüchte brodeln, es könnte tatsächlich Grayson fn Allen werden für die Jazz. Utah jokes incoming. Hutchison oder Holiday.


    Edit: Und für den MIst schlage ich mir die Nacht um die Ohren. Katastrophe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E