A N Z E I G E

[NBA Live 04] Saison 2016/2017: Meister steht fest - Turnier beendet

  • A N Z E I G E
  • Folgender Deal, ich stehe gerade ziemlich neben mir und alles dreht ssich ganz fies, aber um's noch pre-DL durchzuziehen - keine Garantien für Morgen: Seattle signt Collison zum MInimum für 3 Jahre plus ein weiteres Jahr als Option. Wir releasen Crawford dafür.
    Dann traden wir Collison, Thomas und Madden gen Detroit im Austausch für Oyekanmi + Humphries, 2018 1st DET plus den erstbersten FA für ein Jahr Minimum, damit's aufgeht, den Detroit im Zuge des Deals signt. Muss Champ entsprechend bestätigen. Der Trade im ganzen geht nur durch, wenn DET bestätigt und alles finazielll so aufgeht.


    Champ wird das gut durchdacht haben, so kennt man ihn, ich krieg's gerade echt nicht geschniss weil whoa... mein Anspruch an den FA ist echt nur höchstmöglicher Overall bei geringst möglichem Gehalt. Muss 2 Jahre sein, oder... kp Hardy oder Dillon sind in dem Fall Preferenz, aber alles andere ist auch ok. Blanko. Sorry, Bucky, das nervt sicher.

  • Nur kurz: Ich verschiebe das heutige Update auf morgen. Ich komme erst am Abend dazu den Trade in Ruhe zu prüfen und sollte es Probleme geben, zieht sich eh alles. Ich prüfe dann morgen früh alles, damit morgen Abend hinhaut.

  • Mal ein bisschen Verjüngung betreiben:


    C: Jefferson
    PF: Stoudemire
    SF: Honeycutt
    SG: Turner
    PG: Lowry
    6: Mayfield
    7: Sorrell
    8: Hirsch
    9: Granger
    10: Graham
    11: Randolph
    12: Ariza
    R1: Deng
    R2: West


    Falls noch einer Last-Minute traden will: Deng und Jefferson sind zu haben. Vorzugsweise für entwicklungsfähige Spieler und/oder Picks, wobei das bei Jefferson wohl eh schwer wird. ;) Da würde ich auch längere Verträge bei einem alten, brauchbaren Ersatz aufnehmen.

  • ... und das Karussell dreht sich weiter. Die gerade erst aqurierten... die noch nichtmal aquirierten Oyekanmi und Dillon werden direkt weiter an Charlotte geschickt, wir nehmen im Ggenzug die auslaufenden Verträge von West und Mayfield auf, Rated M legt uns noch einen 2nd Rounder '19 seiner Wahl dazu. Aus dem jungen Combo-Guard kann mal richtig was werden, wenn sich jemand ihm annimmt, aber bei uns passt es von der Kaderstruktur leider nicht, was mich etwas ärgert.

  • A N Z E I G E
  • Again, Bucky, ich weiss, du kriegst Stehhaare aufgrund meiner Wurschteleien hier. ^^


    Wo wir gerade bei ungelegten Eiern sind... im Detroit Trade soll noch Kris Humphries gen Seattle ziehen, PF/C 69, dieses und nä. Jahr zu seinem Minimum. Kann eigentlich nie schaden, so'n Combo-Big, aber falls den jemand will - bei uns wird er wenig Minuten sehen, denke ihr könnt ihn haben für einen auslaufenden Vertrag dieses Jahr.

  • Neue Aufstellung:


    C: Toby Starks
    PF: Wil Gartner
    SF: Jimmy Butler
    SG: Jose Galbraith
    PG: Brandon Jennings
    6: Darren Collison
    7: Sergio Herrera
    8: Patrick Patterson
    9: Omer Asik
    10: Nicholas Cowell
    11: Lloyd Sadler
    12: Aaron Madden
    R1: Brent Groomes
    R2: Tyrus Thomas
    R3: Roy Hibbert

  • Sorry, war fast den ganzen Tag unterwegs und wir waren dann zwecks Deutschland-Spiel noch bei unseren Nachbarn, weswegen sich das jetzt alles um 24 Stunden verschiebt. Könnt ihr mir noch einmal detailliert auflisten wer jetzt wann genau was erhält? Dann gehe ich das morgen alles in Ruhe durch und am Abend gehts dann ganz normal mit dem Update weiter.

  • Ich um... probier's mal haha.


    1. Seattle entlässt Crawford und signt Collison für 3 jahre + 1 Jahr Option.


    2. Seattle schickt Collison, Madden und Thomas nach Detroit im Austausch für Oyekanmi, Humphries, 2018 DET 1st und den für diesen Deal von DET gesignten Eben Dillon. Das sind die von Champ errechneten Konditionen: 990.003/990.003/891.003


    3. Dillon/Oyekanmi wechseln von Seattle nach Charlotte, zum Salary-Matchen kommen West und Mayfield zu uns plus der Bulls 2nd Rounder 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!