A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 12.06.2018

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Naja sind halt nur dahingeklatschte Random Matches...


    Jeff Hardy vs. Nakamura und Rusev gegen Joe finde ich jetzt auf dem Papier gar nicht sooo gewöhnlich. Aber okay, wer in jeder Smackdown-Ausgabe noch nie dagewesene ***** Matches erwartet, hat halt einen anderen Anspruch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Oh stimmt! Jetzt wo du es sagst... Haben sie bestimmt nicht mehr unter bekommen. :rolleyes:


    Einfach die Storylines zu verfolgen ist zu einfach, oder? Andrade "Cien" Almas hätte heute in einem Match auf Sin Cara treffen sollen. Der ist allerdings verletzt (Attacke von Almas) weshalb das Match nicht stattfinden konnte. Ergo: Andrade trat nicht auf! Gab ja auch Grund mehr für ihn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Einfach die Storylines zu verfolgen ist zu einfach, oder? Andrade "Cien" Almas hätte heute in einem Match auf Sin Cara treffen sollen. Der ist allerdings verletzt (Attacke von Almas) weshalb das Match nicht stattfinden konnte. Ergo: Andrade trat nicht auf! Gab ja auch Grund mehr für ihn.


    Man kann durchaus mal was übersehen. Sorry und danke für die Info. ;) :)

  • Vor drei Wochen:


    Cyboard User Peyton's Royce: "Jetzt müssen sie auch noch singen, na ja schlimmer kann es nicht werden."


    WWE: "Bist du dir sicher?"


    Cyboard User Peyton's Royce: "Ja sicher."


    3 Wochen später


    WWE: "Und was denkst du jetzt? :) "


    Ich könnte total zufrieden mit der Ausgabe sein. Wieder im Main Event, im Ring entsprechend abgeliefert, nicht Pin oder Submission gefressen, alles super. Wäre nicht dieses Anfangssegment. Was hab ich euch getan WWE? :( Was haben Billie und Peyton getan das ihr sie so zum Affen machen müsst? Wie kann man aus etwas das bei NXT so wunderbar funktioniert hat, SOWAS machen?


    Ich möchte sie wahnsinnig gerne als Team behalten, aber wenn ein Split das einzige wäre um diesen Quatsch zu beenden und Peyton im Weg stehen würde, wie das Eye of Legend und der Rainmaker meinen, dann würde ich fast lieber diesen Weg gehen als weiter dieses grauenhafte Booking der Beiden zu ertragen. Sie könnten den Titel gewinnen und ich hätte trotz allem Bauchweh bei DER Darstellung im Gimmick. Sie waren so schön over bei NXT, vor allem Peyton, warum beruht man sich nicht auf die Darstellung wie sie war, warum muss man im Main Roster es so viel extremer machen? WARUM? <X


    Und WWE wird den Teufel tun das zu ändern. Im Gegenteil. Das IICONICS Shirt verkauft sich dermaßen gut. Das es daran liegt das die schon zu NXT Zeiten große Fanbase seit 18 Monaten konsequent nach Merch gefragt hat und endlich ein Shirt bekommt, dazu noch die Australier die hinter ihnen stehen und die alle das Shirt unabhängig vom Main Roster Run eh gekauft hätten, das wird ihnen nicht in den Sinn kommen. Sie werden es eher als Bestätigung sehen und sich auf die Schulter klopfen das sie das bisher so gut gebookt haben. Das selbst die ganzen Fans von ihnen auf social media die Darstellung furchtbar finden im Main Roster, sie weitaus besser bei NXT fanden, das würden sie niemals sehen.


    Das Tag Team Match war aber dafür richtig gut. Wenn die Crowd sonst tot war, fand ich sie hier aber sehr dabei. Nur Carmella und Lana...also Carmella verkackt sogar den Roll Up am Ende und Lana? Die schafft es nicht mal vernünfitg aus dem Ring geworfen zu werden und bleibt dabei fast noch am Seil hängen. Und ist sie jetzt wieder Face? Nachdem sie zwei Wochen wieder heel war? Man ahnt es nicht.


    Ich wünsche dem der die IIconics Promos schreibt (das kann nie im Leben ein anderer sein als der der für Lashley/Zayn zuständig ist, das MUSS der selbe sein) eine ganze Woche lang Durchfall ohne Klopapier in der Nähe.


    Aus dem Live Chat:


    Zitat

    Mal ehrlich: so gut Peyton im Ring mittlerweile sein mag, so scheisse ist ihr Gimmick bzw. Tag Team mit Billie Kay. Wie kann Peyton's Royce denn bitteschön feiern?


    Ich kann doch nichts für ihr Booking. Sie können selbst nichts dafür ;( ;( ;(


    Gut das ich mir Beruhigungstee gekauft habe. Wenn ich davon jetzt 5 Liter weghaue hilft es vielleicht

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Das Sin Cara vs. Almas ausfällt wurde aber auch nur bei Twitter erwähnt und man muss nicht von jedem Fan erwarten ständig bei Twitter nachzulesen.


    Doch doch, du musst schon ein gutes WWE-Fan aka Social Media Schaf sein und immer, wirklich IMMER twittern, hashtagen usw. WWE will ja trenden. Und bitte immer followen und alles anclicken. Die daraus resultierenden "Zahlen" sind ja heute so was wie Goldstaub... *Giant-Zwinker-Smiley denk*

  • SD ähnlich belanglos wie RAW.


    Die Matches sind auch alle nur random oder gleich Teddy-Unsinns-Tag-Matches.
    Lana jetzt wieder als Face unterwegs. Na ja.


    Immerhin war Miz als Special Referee mal was anderes. Kann man Owens nicht gegen Orton tauschen? Ich würde gerne mal die Promoduelle bei Miz vs Owens sehen.


    Ansonsten ist mir das für ein Fazit zu wenig, da ich nicht mal den Willen habe, mir da groß was anzuschauen, da eh alles irrelevant ist.


    Würde ich im Publikum sitzen, ich würde mich auch zu Tode langweilen. Hardy vs Nakamura ist ja toll - so als Match - aber da ist halt null Story, null Emotion, null Relevanz dabei. Da kann man den Fans doch keinen Vorwurf machen, wenn sie einschlafen.


    Das Booking der Main Shows ist momentan so wie die Kasino-Story bei Last Jedi - überflüssige Matches, belangloses Zeugs und nervige Charaktere. Okay, ich muss Last Jedi zugute halten, dass es da keine dämlichen Pfannkuchenmatches gibt - wäre mit der Alien-Milch selbst für New Day zu eklig.
    Apropos Vince, pancakes mit verdorbener Milch, damit Miz danach aufs Klo rennt - das wäre doch mal ein Schenkelklopfer, oder?

  • Puh, die Eröffnung der Damen und dieser Mist mit den Pancakes waren echt hart mit anzusehen. Unfassbar peinlich und ich frage mich, wer sowas wirklich lustig findet oder wer es zumindest als ordentlich ansieht, dass das ausgestrahlt werden darf. Allein schon Kofi und Woods im Einteiler, die hier wie siamesische Zwillinge aussahen...


    Aber davon abgesehen, finde ich die Ansetzungen Joe vs. Rusev, Nakamura vs. Hardy und Bryan vs. Benjamin sehr ansprechend. Erinnert mich ein wenig an gute Zeiten bei SmackDown als die stets gleichen Herren in unterschiedlichen Konstellationen die Hütte abgerissen hatten (Angle, Edge, Mysterio, die Guerreros und Benoit sowie Ziggler, Jericho, Morrison, Punk, Mysterio und Hardy). Wäre mit dem Personal sicherlich ähnlich möglich, aber Potenzial ist halt in Unmengen da, egal ob bei Raw oder hier bei SmackDown. Es wird nur leider nicht genutzt. Und über den künstlichen "Hype" für MitB möchte ich einfach nicht viel mehr schreiben, da es mich echt so gar nicht interessiert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taker4Ever:
    Jeff Hardy vs. Nakamura und Rusev gegen Joe finde ich jetzt auf dem Papier gar nicht sooo gewöhnlich. Aber okay, wer in jeder Smackdown-Ausgabe noch nie dagewesene ***** Matches erwartet, hat halt einen anderen Anspruch.


    Richtig, jemand der sich über dahingeklatschte Random Matches beschwert, erwartet jede Woche ausschließlich noch nie dagewesene ***** Matches, schließlich gibt es dazwischen ja auch so gut wie keinen Spielraum.

  • Ich fand die Ansetzung Hardy gegen Nakamura genauso sinnlos...
    Für was war das da? Um zu zeigen das nakamura bis 10 zählen kann und Low Blows verteilt?
    Anstatt sich dieses aufeinandertreffen aufzusparen falls Nakamura Champion wird damit man ein Face gegen ihn stellen kann was auch ankommt verbrät man diese Paarung einfach mal wieder so zum ersten Mal bei Smackdown

  • Zitat

    Original geschrieben von BeerMoney:
    Holy shit war die Crowd tot. Kann die mal jemand mit nem Stock anstubsen? Ich meine es waren Matches wie Bryan/Benjamin und Hardy/Nakamura und die Leute waren quasi totstill. WTF Memphis?


    Ist Memphis nicht allgemein eher still?


    Außerdem, auch wenn mindestens zwei der Matches theoretisch interessant waren...völlig ohne Aufbau, ohne Relevanz wirken auch die dann nicht. Eventuell waren sie aber auch nach dem miserablen Eröffnungssegment einfach abwesend. Ähnlich wie bei RAW wirkte das einfach künstlich und aufgesetzt. Was aber so gesehen perfekt das lieblos hingeschluderte WWE-Produkt zusammenfasst. Ich habe lediglich die zwei Eröffnungssegmente beider Shows gesehen, danach war dann alles bereits gelaufen.

  • Wahnsinn wie es mich seit Wrestlemania kalt lässt... es ist alles so unglaublich belanglos, selbst Nakamura vs Styles ist interessiert mich Nüsse - das hätte ich bei den beiden nie gedacht. Seit meinem Wiedereinstieg 2005 war ich nicht mehr so desinteressiert was die WWE angeht und dabei hat man wahrscheinlich das beste bzw. talentierteste Roster seit der glorreichen Zeit um 1999/2000. Die Positionierung und Verwendung der Wrestler ist einfach sowas von falsch und lächerlich in den Main Shows. Big Cass zB ist sowas von lame, darf aber eine nicht allzu kleine Rolle beispielen Smackdown spielen wohin gegen ein Cesaro sich im Nirvana befindet. Ich fiebere auf den Tag hin, wenn Vince endlich Hunter die Bude übergibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E