A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Gibt es für die Ring Domination irgendwelche Tricks? Der Event läuft nur einen Tag. Wie soll man da so viele Scherben aufdecken, um überhaupt nur eine Karte zu bekommen? Oder übersehe ich da was?


    Der Event geht heute und morgen. Würde Pick Verdoppler holen, dann geht es recht schnell.


    Fange jetzt bereits mit Ultimate Warrior an. :) , wobei ich bei Monster gestartet bin.


    Stimmt schon das RTG mühsam ist Brauchte drei Tage um an die Monster Karte zu kommen, wobei am Ende mein Deck nur für +1 ausgereicht hat.

  • Alter, ich bin grad mit Monster Big Cass fertig mit Verdopplern natürlich und du bist schon mit der normalen RD fertig :lol:


    Zu den Verdopplern: Das ist ja nicht unbedingt P2W, wenn man jeden Tag 20 Credits (einmal nachts hole ich natürlich nicht ab) und jeden Monat 500 Credits oder so geschenkt bekommt. Damit kann man schon viel reißen, wenn man sich nur regelmäßig einloggt, um sich zumindestens die Credits zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Hab jetzt mit Pick-Verdopplern und Werbung gucken die normale RD beendet und werde mich an die heroische RD begeben.


    Kann ich nur auf der WM 34 Stufe spielen, oder?
    Habe auf der Titan Stufe alle drei Karten erspielt und noch zahlreiche Verdoppler übrig.
    Hätte nicht erwartet das es so schnell ging.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Kann ich nur auf der WM 34 Stufe spielen, oder?
    Habe auf der Titan Stufe alle drei Karten erspielt und noch zahlreiche Verdoppler übrig.
    Hätte nicht erwartet das es so schnell ging.


    Wenn du auf Titan bist, kannst du nur die normale WM34 holen. Jedoch wird der Heroische Modus erst freigeschaltet, wenn du die Eventkarte holst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Wenn du auf Titan bist, kannst du nur die normale WM34 holen. Jedoch wird der Heroische Modus erst freigeschaltet, wenn du die Eventkarte holst.


    Eventkarte kann ich nur holen auf WM 34, richtig?

  • Kurze Frage
    Kann man heroische und nicht heroische Karten miteinander fusionieren?


    In meinem Fall habe ich dem WM34 Kyle O`Reilly.
    Wenn ich nun den heroischen Kyle O´Reilly bekommen würde.
    Kann ich die beiden Karten miteinander fusionieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!