A N Z E I G E

IMPACT Wrestling auf ran FIGHTING - Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Vorschau: Diesen Freitag (18.05.2018) bei IMPACT Wrestling - exklusiv auf ran FIGHTING [Episode 20]


    Nachdem er letzte Woche bereits zu kurz kam, bleibt abzuwarten ob Eli Drake zurückkehrt um seinen Tag Team Title gemeinsam mit Scott Steiner gegen das neu formierte Team aus Z&E zu verteidigen. Madison Rayne feiert ihr Comeback und kündigt den Knockout-Kampf an, in dem Tessa Blanchard gegen Kiera Hogan antritt. Es bleibt abzuwarten ob wir endlich ein Update zu den Backstage Angriffen erhalten? Eddie Edwards bekommt seinen Traum erfüllt und darf sein Können in einem Straßen-Kampf gegen Sami Callihan unter Beweis stellen. Brian Cages World Tour wird in Kanada fortgesetzt. Die zweite Woche der KM und Fallah Bahh Vernichtungsreihe steht bevor und Su Yung kündigte bereits den Untergang von Rosemary an. Im Main Event verbündet sich El Hijo del Fantasma mit Pentagon Jr. um gegen das Team aus Austin Aries und Matt Sydal anzutreten.


    https://www.facebook.com/MOONS…/videos/1615313638503911/


    Mit dem ran FIGHTING Monatsabo für 3,99 € stehen Live-Events, echte Klassiker und zahlreiche Formate wie KOTV, Fighter-Dokus oder Interviews zur Verfügung. Der Black Pass bietet den 24/7 Kampfsportchannel, Live-Events und ein ständig wachsendes Kampfsportarchiv.


    Weitere Infos unter http://www.ranFIGHTING.de .


    (Quelle: ran FIGHTING)

  • Vorschau: Diesen Freitag (25.05.2018) bei IMPACT Wrestling - exklusiv auf ran FIGHTING [Episode 21]


    Eine Woche nach dem brutalen Straßenkampf feiert Sami Callihan seine Rückkehr und kämpft Seite an Seite mit oVe gegen das Team aus Drago und Aerostar. LAX hingegen möchte sich neu formieren - dieses Mal ohne Konnan - um gegen die Paarung aus Trevor Lee und Caleb Konley anzutreten. Diese Woche werden wir zudem von den neuen IMPACT Tag Team Champions Z&E zu hören bekommen. Bei X-Division steht der Kampf zwischen Petey Williams und Dezmond Xavier bevor und El Hijo del Fantasma fordert Matt Sydal bei der X-Division Championship heraus. Moose ist auf Kollisionskurs mit Kongo Kong. Somit werden alle Vorbereitungen für nächste Woche getroffen, wenn IMPACT Wrestling "Under Pressure" präsentiert!


    https://www.facebook.com/MOONS…/videos/1622777167757558/


    Mit dem ran FIGHTING Monatsabo für 3,99 € stehen Live-Events, echte Klassiker und zahlreiche Formate wie KOTV, Fighter-Dokus oder Interviews zur Verfügung. Der Black Pass bietet den 24/7 Kampfsportchannel, Live-Events und ein ständig wachsendes Kampfsportarchiv.


    Weitere Infos unter http://www.ranFIGHTING.de .


    (Quelle: ran FIGHTING)

  • REDEMPTION-REPLAY!


    Für alle, die unseren April-Event #Redemption18 noch nicht gesehen haben oder noch einmal sehen möchten: Die viel diskutierte Veranstaltung gibt es jetzt im #BlackPass auf ranFIGHTINGde.


    > https://service.ranfighting.de/csm/event/promo?product=712


    Im "Black Pass"-Paket seht ihr außerdem jeden Freitag die brandneue IMPACT-Ausgabe (alle Episoden seit September 2017 jederzeit auf Abruf) sowie die "One Night Only"-Specials. Nur 3,99 Euro im Monat. Jetzt anmelden auf: http://www.ranFIGHTING.de


    ANMERKUNG: Das Event ist noch nicht in der Wrestling-Sektion zu finden. Black-Pass Besitzer mögen/sollen/müssen auf den Link klicken, um das Event zu können (Stand: 11.06., 13:30)

  • A N Z E I G E
  • Es gibt laut Ranfighting & der deutschen Impact Wrestling Seite technische Probleme mit der Übertragung der Impact Ausgabe. Denke daher, dass sich auch Zero Fear verzögern wird.
    (Stand heute morgen um 6:00, kann sein, dass sich was geändert hat)


    EDIT:
    Die Originalmeldung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zero Fear wird erst heute in den Staaten ausgestrahlt. Musst dich leider noch bisschen gedulden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!