A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Team randoMS x sucht zwei aktive Member.
    Wir sind aktuell Stufe Wrestlemania34+
    Ihr solltet mindestens Stufe Titan++ sein.
    Tbg und Trd wird immer gut gespielt.
    Wir suchen wieder aktive damit Trtg auch gespielt wird.


    Bei Interesse einfach eine PM

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Dann fehlen dir für eine Karte knappe 16.000 Verträge, was auf die Zeit (41 Tage) gerade mal ca. 385 Verträge am Tag sind, also absolut machbar ;)


    Bin heute schon bei 9400 Verträgen ^^ Spiele täglich jetzt auch die zusätzlichen Games durch die Werbung nur MitB und denke da sind mit etwas Grind und Durchaltevermögen sogar beide Karten drin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Was hat es mit General und Offizier Stufe auf sich?


    Wurde gebeten von einem Spieler auf die Offizier Stufe zu bringen.


    Mein Team nicht sehr aktiv aber die Karten für RtG und RD sind sehr gut.


    Aber einem bestimmten Rang können andere Mitspieler Leute ins Team bzw. aus dem Team entfernen (der Besitzer kann natürlich nicht entfernt werden). Außerdem ist es ihnen dann möglich TBGs zu starten.

  • Karten haben die erwartenden Werte. Das ist schlichtweg lächerlich. Mal sehen ob CD einknicken in 3 Wochen, ansonsten ist der Modus bis auf die Top 200 wohl tot. Bin ganz froh, dieses Wochenende was anderes acht zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Rang 3000 und mein Brauns bester Wert ist gerade mal bei 100k:lol:


    Das ist keine Verarsche, das ist ein Skandal.


    This :thumbup: .
    Ich freu mich derzeit unfassbar über den Gegenwind den CD für diesen Mist bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Rang 3000 und mein Brauns bester Wert ist gerade mal bei 100k:lol:


    Das ist keine Verarsche, das ist ein Skandal.


    Rang 8300 und mein bester Wert 40.000.
    Arena 46 (9 Hindernisse), da helfen nicht Block und 3 mal aufdecken.
    Bin bei Monster +
    Modus hat schon Spaß gemacht, da Frustfaktor und Spannung bzgl. Hindernisse dabei war, wobei am Ende es unfair wurde, da die Zahl der Hindernisse zuviel wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Rang 3000 und mein Brauns bester Wert ist gerade mal bei 100k:lol:


    Das ist keine Verarsche, das ist ein Skandal.


    Das ist es allerdings. Warum sind das überhaupt offiziell WM 34-Karten, wenn die nicht mal Werte einer Bestie haben? Ich hab auf Rang 6600 jetzt also auch eine unbrauchbare Karte bekommen für über 1000 Credits und fast 10 Stunden Aufwand. Toll.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Rang 3000 und mein Brauns bester Wert ist gerade mal bei 100k:lol:


    Das ist keine Verarsche, das ist ein Skandal.


    Die Werte waren doch abgebildet, warum spielt man dann? Sorry, aber das ist doch dann eigene Schuld.

  • Vom ersten Level, ja. Aber man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass man da eine Beast-Karte im besten Fall rausbekommt, wenn man unter den Top 6000 der Welt ist. Auf der Karte steht Wrestlemania 34, da gehe ich dann auch davon aus, dass die Karte gelevelt mindestens das Niveau hat. Aber fast alle sind doch davon ausgegangen, dass entweder der Boost pro geleveltem Level so hoch ist wie bei einem Event Pro oder wie bei Triple H oder, dass sie das noch komplett anpassen. Aber das die den Leuten, die da wirklich Zeit und Credits reingesteckt haben, so einen Mist vorsetzen, damit habe ich auf jeden Fall nicht gerechnet. Nach diesem Event würde es mich nicht mal wundern, wenn die jetzt die Karten echt so lassen trotz des extremen Shitstorms. Ich frage mich da halt echt, wer das zu verantworten hat. Das erste Event war natürlich viel zu krass, aber man kann dann doch nicht so extrem überkorrigieren...das ist einfach nur lächerlich und peinlich und sie haben sich damit definitiv keinen Gefallen getan. Da werden einige Spieler alleine aus Protest jetzt aufhören, wenn sie die Karten nicht noch anpassen beim nächsten Patch. Ich hab auch extrem viel Motivation verloren hier durch, egal, ob noch was geändert wird oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Gut, dass ich das Spiel nur wegen den Packs spiele. 8) Fand die erste Belohnungsliste aber auch weitaus besser.


    Hab die ersten zwei Tage intensiv gespielt und gesehen wie die Entwicklung der Karte ist und dann abgebrochen. Die Verarsche war es nicht wert und bin froh, das ich letztendlich konsequent war und den Modus den Rest des Wochenendes ignoriert und keine Coins investiert habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E