A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Das ist aber noch sehr veraltet. Hier ist ein Link zum Forum von 2k, vielleicht wirst du in diesem Thread fündig


    https://forums.2k.com/showthre…esearch-Lab-May-June-2K17

  • A N Z E I G E
  • @Guru das steht ja sogar im Ausgangsposting von mir noch. Ist halt noch von der ersten Season, als Survivor noch die beste Stufe war.


    Danke Taker, aber das sind leider nur sehr ungenaue Informationen. Schade, ich dachte, dass es so eine Info vielleicht noch geben würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Och nö, jetzt darf ich hier auch noch von deinem Packluck lesen ^^


    Ich meine: Glückwunsch! :*


    Mach doch auch mal n paar Packs auf, wir brauchen noch einige Titan-Karten ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Andere Frage: Ist immer noch bekannt, wie das mit dem Reset ist? GIbt's da ne aktuelle (oder halbwegs aktuelle) Liste? Ich mein damit, wie viele Resets man braucht, um eine Karte seiner aktuellen Stufe zu bekommen. Wäre ganz nett, das mal wieder zu wissen.


    Bestie/Monster/Titan/WM34 = 220-300 Resets
    Bestie/Monster/Titan/WM34 + = 130-220 Resets
    Bestie/Monster/Titan/WM34 ++ = 80-130 Resets


    In diese Bereich sollte ca. eurer Pflichtpick liegen, hier handelt sich um das max. einer Karte wenn ihr eine Karte eurer Stufe zieht (kann auch passieren das eurer Pflichtpick schon vorher kommen wird).
    Anmerkung :
    Unterstüzung zählt als Pull aber nicht als Pflichtpull denn als Pflichtpull zählen nur Superstars oder Diven der eigenen Stufe.
    Alle Angaben sind ohne Gewähr jedoch werden sie von den meisten Spieler bestättigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E