A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview

  • Moin leider ein bissl später dafür aber wieder drei Sendungen in Einer.


    In Part 1 00:00:00 -
    01:16:00
    Reden Flöter , Roman und Tim mit Florian Witte​ über das Thema könnte #WrestlingDeutschland einen Dachverband gebrauchen. Vor und Nachteile und vieles mehr.


    In Part 2 01:16:00 -
    02:07:00
    Geht es mit Alex , Jens , Flöter , Roman und Tim um das gesamte WrestleMania​ Wochenende


    Und in Part3 02:07:00 -
    03:02:00
    Geht es um das große und besonders starke German Wrestling Federation GWF​ "Leichtgewicht" Turnier. +
    Macht John Klinger​ GWF wieder spoannender?!?! uvm


    Viel Spaß bei der Sendung


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=354

  • A N Z E I G E
  • Cool, auf das mit Andy freu ich mich echt.


    Ich hab jetzt endlich mal das Interview mit Koray nachgeholt. Ist ja schon ewig alt, aber etwas überraschenderweise sehr hörenswert! Koray berichtet sehr symphatisch und eloquent über seinen Werdegang und geht direkt auf alle Fragen ein. Sehr schön.

  • +++ GF - Der Talk​ Der Wrestling Talk KW16 MWA GWF wXw +++


    Diese Woche gibt es wieder viel zu besprechen.


    In der Ersten halbe Stunde reden Roman , Tim und Toby mit Heiko von der Mad Wrestling Association über Neuigkeiten bei der MWA in Lübeck , neue Wrestler für die nächste Show und den Eindruck von Heiko bei und über #WrestlingDeutschland.


    Im Zweiten Teil reden Tobi und Roman
    über wXw Tru Colors , wXw Shotgun ,das WWE Mae Young Classic und GWF Revolution 8


    Viel Spaß beim hören und vergesst uns nicht zu unterstützen bei Steady


    Hier geht es zur Sendung
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=356


    Und hier geht es zu Steady:
    ( https://steadyhq.com/de/gfdertalk )

  • So, habe jetzt mit die beiden Parts zum Light Heavyweight Tournament und zu WWR 8 gehört.


    GWF LHwWC hat mich durchaus unterhalten - die Anfangsdiskussion um technische Probleme bei einem Livestream mit dem Ton mal ausgenommen. Aber da habt ihr ja dann doch gut rausgefunden. Und die Absage von Bate konnte man ja nicht ahnen, was den Teil, ob er auf Patreon dann zu sehen sein wird, leider doch etwas obsolet gemacht hat.
    Eine kleine Anmerkung: Insbesondere in Berlin habe ich es eigentlich nahezu immer erlebt, daß Wrestler, die das erste Mal hier antreten, in der Regel sehr schnell angenommen werden. Da lassen sich die Fans meist sehr schnell begeistern.


    WWR8 fand ich jetzt irgendwie zu kurz und auch mit nur zwei Talkern nicht so ausführlich wie erhofft. Aber jeder hat ja auch andere Verpflichtungen und die beiden haben dann doch noch das Beste aus den Möglichkeiten gemacht. (Ich hab übrigens grad nochmal nachgeschaut, die GSW Ladies Show war auch am Nachmittag, hätte fast was gesagt ^^ ).

  • +++ Pete Bouncer Interview Exklusiv für unsere Steady Unterstützer vorab ++++


    Das Pete Bouncer Interview ist im Kasten und gibt es heute Exklusiv für unsere Steady Unterstützer vorab.


    Alle anderen müssen sich leider gedulden.



    Themen:
    Wie ist er nach seinem Wechsel von German Wrestling Federation GWF zu wXw angekommen ?


    "Hype um Pete"


    Ist Pete auch viel Peter oder ganz anders?


    Freunde im Geschäft


    RISE


    Den Abgang von John Klinger und die Folgen fürs Produkt und RISE


    Hat Peter gelogen als er sagte er würde nie zu Westside Xtreme Wrestling (wXw) gehen ? Oder warum Laurance Roman nicht nur ein Waschbär sondern auch ein Fuchs ist ;)


    Ilja Dragunov und das 16 Carat


    Auftritte bei Pro Wrestling Fighters , Mad Wrestling Association , Maximum Wrestling


    #WrestlingDeutschland Meinung zum Konzept und der Veranstaltung


    Matthias Bernstein , Fynn Freyhart , Tim Karstens und Lukas Robinson gehört die Zukunft



    Name Game:
    Valentine
    Christian Michael Jakobi
    Walter
    Sellhorn
    Fabius Titus
    Andre Trucker


    In knapp 76 Minuten



    Ihr unterstützt uns noch nicht bei Steady dann habt ihr jetzt noch die Chance das zu tun und auch vor allen anderen dies Interview zu hören


    Hier könnt ihr uns Unterstützen:
    https://steadyhq.com/gfdertalk


    Das Interview bekommt ihr dann direkt an eure E Mail gesandt.


    Viel Spaß und vielen Dank für eure Unterstützung

  • Jazzy Gabert kommt nicht nur in den Ring zurück sondern auch wieder zu uns


    Wir sprechen über ihre Comeback bei BCW - Baltic Championship Wrestling


    Ihren Kampf gegen Micaela Schäfer bei GWP - German Wrestling Promotion e.V.


    Ob sie es nochmal versuchen will bei der WWE


    uvm


    Stay Tuned


    wie immer präsentiert von unseren guten Freunden von MuchMedia

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    +++ Pete Bouncer Interview Exklusiv für unsere Steady Unterstützer vorab ++++
    ...


    Wiedermal ein Klasse Interview geworden. Bouncer ein sympathisches Kerlchen.


    Für mich ist Bouncer der kommende Top Star der wXw. Das Gesamtpaket stimmt einfach.
    Könnte mir auch vorstellen das da irgendwann mal was in Richtung WWE geht.


    Ihr könnt euch auf jeden Fall aufs Interview freuen. ;)

  • A N Z E I G E
  • ++++ Die GWP stellt sich euren Fragen bei GF der Talk ++++


    Wir haben viele Anfragen bekommen ob wir es möglich machen können jemand von der GWP - German Wrestling Promotion e.V. zu dem Kampf Micaela Schäfer VS Jazzy "Alpha Female" Gabert an das Mikro bekommen können?


    Dies wird uns am Freitag gelingen und zwar wird:
    Frank vom GWP Office und News Team
    Schwerpunkt:
    VIP-Betreuung
    Rede und Antwort stehen und unsere und eure Fragen beantworten.


    Wenn ihr fragen habt schreibt ihr sie gerne hier als PN oder an https://ask.fm/gfdertalk

  • ++++ Das sehr sehr offene Jazzy "Alpha Female" Gabert
    GF - Der Talk Interview am Samstag Vorab für unsere Steady Unterstützer Online + die Themen gibt es schon hier ++++


    Ihr unterstützt uns noch nicht bei Steady dann habt ihr jetzt noch die Chance das zu tun und auch vor allen anderen dies Interview zu hören


    Hier könnt ihr uns unterstützen:
    https://steadyhq.com/gfdertalk


    Das Interview bekommt ihr dann direkt an eure E Mail gesandt.vorab vor allen anderen Hörern.


    Themen:


    " Micaela Schäfer trainiert wirklich schon fleißig und hart für den Kampf bei GWP - German Wrestling Promotion e.V. , dafür hat sie meinen Respekt "


    "Ich finde der Kampf schadet nicht im Gegenteil er hilft uns allen"


    " Ich nehme sicher keine Bumps für ne halbherzige Clothline von ihr "


    Verletzung und deren folgen


    Darf Jazzy überhaupt schon wieder in den Ring ? " Eigentlich nicht aber......"


    Wie geht man mit einer so starken Enttäuschung um ,nach der WWE Absage ?


    Ist überhaupt noch eine Chance da das der Traum WWE wahr wird?


    " Für mich ist ein 8 stunden Job schon schwierig wenn man einmal Blut geleckt hat im Rampenlicht "


    Wie ist es das viele Leute nur den Freak in einem sehen ?


    "Es fragen manchmal Leute ob ich überhaupt Frau sein kann"


    Das Comeback bei German Wrestling Federation GWF und hat sie sich mit THE DAREDEVIL BLUE NIKITA vertragen ?


    "Manchmal esse ich Tagelang nur Reis , denn es ist mein Traum"


    Ist es fair das beim Wrestling von Frauen , der Fan eher ein Auge zu drückt bei schlechten Kämpfen als bei Männern ?
    "Nein ist es nicht! "


    " Killer Kelly wird irgendwann bei der WWE landen , denn sie ist nicht nur schön sie hat auch eine schöne Seele"


    " Ich finde es toll das es Menschen wie Melanie Gray gibt in der Szene , sie arbeitet so hart "


    Jazzys Arbeit für Westside Xtreme Wrestling (wXw)


    Für Whats App Gruppen Geld nehmen ist das Ok?


    Gute Gear und wie wichtig diese ist


    " Kayfabe ist nicht Tod für mich ich bin da Old School "


    uvm


    in über 50 Minuten Realtalk wo kein Blatt vor den Mund genommen wird.
    Ehrlicher und offener wurde selten bei eineme GF der Talk Interview gesprochen.





    Hier könnt ihr uns unterstützen:
    https://steadyhq.com/gfdertalk

  • Gibt es bei Steady keine Möglichkeit, dass Interview so hochzuladen?
    Bei Patreon geht das und man kann dort auch einen geschützten RSS Feed abonnieren. 2x knapp 50MB per Mail finde ich doch etwas viel und unpraktisch.

  • Patreon ist in Planung muss aber erstmal aufgesetzt werden. Im Moment bleibt halt nur der Weg für uns um Unterstützern Exklusiv was zu bieten , denn mir geht es auch darum das keinem was genommen wird aber den Unterstützern so dennoch ein großer Vorteil geboten wird

  • Diese Woche gibt es wieder mal Top Gäste in Deutschlands einzigen Format was sich Wöchentlich mit #WrestlingDeutschland beschäftigt.


    Den Anfang macht der von der German Wrestling Federation GWF ausgebildete Lucky Kid , der nicht das erste mal bei uns ist , aber dieses mal unter ganz anderen Voraussetzungen kommt.


    Man könnte das Gefühl haben das der Junge Berliner sich durch seine hervorragende Arbeit beim Westside Xtreme Wrestling (wXw) 16 Carat Gold 2018 zum Next Big Thing entwickelt und das nicht nur in der Deutschen Wrestling Szene.


    Wir freuen uns mit ihm über dieses Thema zu sprechen
    Vom KiKA zum SuperStar?!


    Und auch Gast Zwei hat sich einen Namen gemacht in #WrestlingDeutschland. Es gibt wenige die so Polarisieren in unserer Szene.
    Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn könnte man das Gefühl bekommen.


    Alex Wonder kommt endlich zurück zu GF - Der Talk.


    Es wird um 4 Ever Wrestling , die COW - Championship Of Wrestling , den eigenen Titel aber auch Alex Kampf am letzten Wochenende gehen.


    Wir freuen uns sehr auf diese Sendung , und bleiben wieder mal unserem Motto treu.


    Wir reden nicht über , sondern mit Anderen!


    In Eigener Sache:


    Ihr unterstützt uns noch nicht bei Steady dann habt ihr jetzt noch die Chance das zu tun und auch vor allen anderen Interviews und andere Sendungen zu hören


    Hier könnt ihr uns unterstützen:
    https://steadyhq.com/gfdertalk


    Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E