A N Z E I G E

[NB] News des Tages 14.04.2018 (Rusev, WM Main Event, Asuka uvm.)

  • Ich seh zwar nirgendwo die Manager-Talente nur so rumspringen (außer Vega (und Ellering und Heyman)), weder in den Indies, noch bei ROH oder NJ, aber mich würde es nicht wundern, wenn es vor allem an Vince läge. Von Managern wie Cornette, Bobby Heenan o-ä. kann man wohl nur noch träumen.


    Menno, ich will mehr Promos wie in den 80ern und 90ern mit Managern und Stables, einfach mit Mic vor die Kamera und rumbrüllen/Sprüche klopfen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:
    den in desolatem Zustand bei WM gesehenen Undertaker


    Welche Wrestlemania hast du geguckt? Der Taker war doch überraschend gut in shape. Kein Bauchansatz, schnell und agil unterwegs. Also, bei aller Liebe, aber da hat man ihn schon deutlich schlimmer gesehen.

  • Aber vor allem auch deutlich besser. Der Taker sah "für seine Verhältnisse" gut aus, also besser als in den letzten drei Jahren, konnte aber wohl trotzdem nicht mehr als 4 Minuten worken und hat nach dem Match gepumpt wie sonst was. Man kann es drehen und wenden wie man will, der Mann hat einfach den perfekten Zeitpunkt für eine Retirement verpasst und gehört seit Jahren nicht mehr in den Ring.


    Zum Thema Manager muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass nicht mehr auf Heel Manager gesetzt wird. De letzte gute der mir einfällt, ist Prince Nana. Für mich sogar einer der besten aller Zeiten. Den hätte die WWE mal vor Jahren verpflichten sollen und wenn es nur für NXT gewesen wäre.

  • Wenn es nach mir ginge, dann sollten sie einfach die Kommentatorenteams auf zwei Announcer verkleinern und die nicht mehr benötigten Jungs zu Managern machen. Kostenneutrale Massnahme. Das sprechen sollte ihnen liegen.

  • Auch wenn gerade Michael Coles Stil zuweilen nur Catchphrases aneinanderreiht, wäre das wohl mit Ausnahme von Graves ein Graus. Im Main Roster werden als Manager ja wenn überhaupt, nur Manager zugelassen, die selbst in den Ring steigen können und können können (Lana, English, Brooke). Mir würde auf Anhieb niemand einfallen, den ich mir in so einer Konstellation an Asukas Seite vorstellen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Aber vor allem auch deutlich besser. Der Taker sah "für seine Verhältnisse" gut aus, also besser als in den letzten drei Jahren, konnte aber wohl trotzdem nicht mehr als 4 Minuten worken und hat nach dem Match gepumpt wie sonst was. Man kann es drehen und wenden wie man will, der Mann hat einfach den perfekten Zeitpunkt für eine Retirement verpasst und gehört seit Jahren nicht mehr in den Ring.


    Dennoch ist desolat eine völlig übertriebene Beschreibung seines Zustands. Mit dem Retirement gebe ich dir Recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Aber vor allem auch deutlich besser. Der Taker sah "für seine Verhältnisse" gut aus, also besser als in den letzten drei Jahren, konnte aber wohl trotzdem nicht mehr als 4 Minuten worken und hat nach dem Match gepumpt wie sonst was. Man kann es drehen und wenden wie man will, der Mann hat einfach den perfekten Zeitpunkt für eine Retirement verpasst und gehört seit Jahren nicht mehr in den Ring.


    Exakt! Besser heißt nicht gut!
    Der Mann hat in keinem Ring mehr was zu suchen!
    Völlige Demontage einer Legende... Mitleidserregend. Und bei aller Nostalgie: DAS kanns nicht sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E