A N Z E I G E

Fankultur - Der Thread zu Pyrotechnik, Ultras & Co.

  • A N Z E I G E

  • Das ist echt das Widerlichste, was ich seit Langem in Verbindung mit Fußball-Fans lesen musste...


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das niemand mitbekommen hat. Widerliches Volk.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Das ist echt das Widerlichste, was ich seit Langem in Verbindung mit Fußball-Fans lesen musste...


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das niemand mitbekommen hat. Widerliches Volk.


    Auswärts schon vieles miterlebt und gesehen, aber das ist wohl das Widerlichste, worüber ich je gelesen habe. <X

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass da absolut keiner mitbekommt, wie er das Mädel in die Toilette drängt. Vielleicht ist es ja irgendeiner der hohen Tiere dort, und deswegen hat sich keiner getraut einzuschreiten.
    Man scheint aber ja zu wissen um wen es sich handelt (oder hat zumindest ein Foto von ihm).
    Hoffentlich wird er geschnappt und dann direkt in den Knast geworfen.

  • Der mutmaßliche Täter hat sich gestellt. Er trat heute eine mehrmonatige Haftstrafe wegen Körperverletzung an und ließ über seinen Anwalt ausrichten, dass er sich zu den Vorwürfen äußern wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Der mutmaßliche Täter hat sich gestellt. Er trat heute eine mehrmonatige Haftstrafe wegen Körperverletzung an und ließ über seinen Anwalt ausrichten, dass er sich zu den Vorwürfen äußern wird.


    Na, das ist ja super. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Der mutmaßliche Täter hat sich gestellt. Er trat heute eine mehrmonatige Haftstrafe wegen Körperverletzung an und ließ über seinen Anwalt ausrichten, dass er sich zu den Vorwürfen äußern wird.


    Zum Glück haben sie ihn. Einfach ein widerliches Verbrechen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:

    Ich kenne die Fanszene von Gladbach nicht, aber ich glaube, das er es dort nichtmehr so leicht haben wird, nach sowas.


    Kommt auf seinen "Status und Stand" innerhalb der Fanszene an - leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E