A N Z E I G E

[NB] WWE WrestleMania 34 Report vom 08.04.2018

  • A N Z E I G E
  • Interessante und überraschende Matchsusgänge, aber ansonsten bleibt festzuhalten: Egal was die bei der WWE auch saufen, das Zeug muss seit 5 Jahren abgelaufen sein - was für eine unfassbare schlechte WM!

  • Zitat

    Original geschrieben von Outlaw24:
    MOTN ganz klar das Mixed Tag Team Match. War lange, und damit meine ich viele Jahre, nicht so entertained während eines Wrestling Matches. Ganz starke Arbeit vor allem von Ronda und Steph.


    Was nicht für die restlichen matches spricht, leider.
    Bei der Tag Team Sache wird es hoffentlich zum boomerang.
    So etwas lácherliches gab es seit WCW/Arquette nicht mehr und wird hoffentlich zum boomerrang.

  • Fand diese Mania sehr unterhaltsam. Besonders da ich mit vielen Match Ausgängen nicht gerechnet habe.
    Außerdem versteh ich nicht wieso man sich über das TT Match so aufregen kann. Man hat hier einem Kind seinen vielleicht größten Traum erfüllt und diesem einen richtigen feel good Moment gegeben von dem er den Rest seines Lebens erzählen wird. Das find ich deutlich wichtiger als die angebliche Wertigkeit eines Titels in einer Show die in erster Linie unterhalten soll. Und für mich und meinem Kumpel war das ein unerwarteter Moment den wir richtig gefeiert haben. Sowas will ich bei einer Mania sehen. In ein paar Wochen interessiert es doch eh keinen mehr. Cena hat nach einem finisher verloren und Reigns nach 5. Die Logik und der Realismus werden doch eh gerne mal ausgehebelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Das ist für Neuabonennten for Free falls du es nicht mitbekommen hast.


    Dein Ernst? - oder muss ich die Ironie wirklich aufklären von meinem Post?! :lol:

  • Anfangs dachte ich noch das könnte eine gute Wrestlemania werden. Pre-Show war ok, auch IC/SD Women's Title Match waren richtig gut. Aber mit dem Tag Title Match ging es abwärts. Wieso man Usos vs. New Day vs. Bludgeon Brothers so wenig Zeit gegeben hat, versteh ich einfach. Usos und New Day haben letztes Jahr richtig abgeliefert, die so zu verheizen ist einfach nur traurig.


    Angle/Rousey vs. HHH/McMahon habe ich mir nicht gegeben und mir dafür lieber Ciampa/Gargano angeguckt. Warum das Match aber das längste am Abend war erschließt sich mir nicht so ganz. Da hätte man 5 Minuten auch gerne an WWE Titelmatch abgeben können. Apropos das war leider deutlich unter den Erwartungen. Klar, konnten sie die Erwartungen schlecht erfüllen gemessen an ihrem WK 10 Match. Nur verstehe ich nicht wieso das Match über 85 % der gesamten Laufzeit so langsam war und erst zum Ende an Fahrt aufgenommen hat. Es wird wahrscheinlich das erste Match der Fehde sein, aber gerade bei Wrestlemania sollte man doch etwas Hochwertigeres erwarten. Der Heel Turn kam gut und ich denke ein mögliches Rematch bei Backlash wird deutlich besser sein.


    Was haben wir noch? Shane/Bryan vs. Kami war leider auch unter meinen Erwartungen. Eventuell wäre hier ein Tornado Tag besser gewesen.


    Der Main Event war eine Frechheit. 6 F5s? Ernsthaft? Da kann ich auch die Leute aus der Halle verstehen, die von dem Match angenervt waren. Wie ich schon im Live Ticker schrieb, wirkte das Ende sehr unrund. Ich bin mir sehr sicher, dass da backstage irgendwas war sonst hätte man nach dem Match nicht sofort die Zusammenfassung gebracht nur um Reigns danach noch mal humpelnd die Rampe hochgehen zu sehen. Tjo Vince, ist wohl dezent in die Hose gegangen.


    Insgesamt betrachtet war das wohl eine der schlechteren Manias der Neuzeit. Wenn man jetzt von Schulnoten ausgeht, müsste das irgendwas zwischen 4 und 4- sein.


    edit: Oh, ich hatte Braun/Nicholas vs. The Bar vergessen. Match war natürlich nicht der Bringer, fand aber das ganze Drumherum ganz witzig. Ich hoff bloß, dass die meisten Leute das nicht zu ernst nehmen und anfangen Nicholas zu haten.


    Ok, Jax vs. Bliss hat auch gefehlt. Bescheiden wäre für das Match wohl zu hochgegriffen.

  • Zudem war das Kind ja nur dabei um die Kriterien zu erfüllen.
    Natürlich sollte Strowman die beiden alleine besiegen können nach dem Aufbau. Glaubwürdig und halt mit nettem Nebenmoment

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Wie ich schon im Live Ticker schrieb, wirkte das Ende sehr unrund. Ich bin mir sehr sicher, dass da backstage irgendwas war sonst hätte man nach dem Match nicht sofort die Zusammenfassung gebracht nur um Reigns danach noch mal humpelnd die Rampe hochgehen zu sehen.


    Kann mir vorstellen, das dies nur zum Schutz von Reigns und WWE selbst gedient hat. Crowd war ja leicht aggro. Wenn er blutet wie ein... und dann vielleicht noch "You deserve it!" Chants bekommen hätte - das hätte irgendwie kein positives Bild auf WWE (samt Fans) geworfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Dein Ernst? - oder muss ich die Ironie wirklich aufklären von meinem Post?! :lol:


    Natürlich nicht. War aber noch das Highlight dieser WM. Diese For Free Posts in den Chats.

  • A N Z E I G E
  • Für mich ganz klar Charlotte vs Asuka MOTN, alleine das endlich diese dämliche Streak beendet wurde. Angle/Rousey gegen Triple H und Steph ebenfalls sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Styles gegen Nakamura war total schwach und hatte rein gar nichts von einem Dream Match. Und ja der Main Event, weiß gar nicht was schlimmer ist, das Reigns ganze fünf mal aus dem F5 ausgekickt hat oder Lesnar gewonnen hat und wir uns weiterhin diese Sch.... antun müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Respect_The_Bear:
    Fand diese Mania sehr unterhaltsam. Besonders da ich mit vielen Match Ausgängen nicht gerechnet habe.
    Außerdem versteh ich nicht wieso man sich über das TT Match so aufregen kann. Man hat hier einem Kind seinen vielleicht größten Traum erfüllt und diesem einen richtigen feel good Moment gegeben von dem er den Rest seines Lebens erzählen wird. Das find ich deutlich wichtiger als die angebliche Wertigkeit eines Titels in einer Show die in erster Linie unterhalten soll. Und für mich und meinem Kumpel war das ein unerwarteter Moment den wir richtig gefeiert haben. Sowas will ich bei einer Mania sehen. In ein paar Wochen interessiert es doch eh keinen mehr. Cena hat nach einem finisher verloren und Reigns nach 5. Die Logik und der Realismus werden doch eh gerne mal ausgehebelt.


    Genau, jemanden der Tweets verfasst, das Bush an 9/11 Schuld war, das muss man feiern bis zum erbrechen;)

  • Habe noch keine bewegten Bilder gesehen muss aber auch sagen oder besser gesagt schreiben, dass ich von den reinen Ergebnissen enttäuscht bin.


    Kein großes Comeback oder Debüt fand statt. Damit habe ich zumindest beim RAW Tag Team Title Match gerechnet. Und dann dieser wochenlange Aufbau des Cena Matches für ein knapp drei Minuter langes Match. Wenigstens hat er nicht gewonnen.


    Aber man muss aber auch sagen das Wrestlemania mehr ist als die reinen Matches. Wrestlemania ist, für Wrestlingfans, ein Mythos und lebt von der Stimmung und den Entrances. Daher denke ich, dass wenn ich heute Abend den PPV gesehen habe einigermaßen befriedigt sein werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Genau, jemanden der Tweets verfasst, das Bush an 9/11 Schuld war, das muss man feiern bis zum erbrechen;)


    Schau mal auf das Datum des angeblichen Tweets...

  • Ich mag das Booking rund um reigns überhaupt nicht aber lesnar ist noch viel schlimmer. Wie lang soll der noch den Titel halten is Vince mal die Eier hat ihn wechseln zu lassen. Mir egal wer aber bringt den Titel wieder in die Shows. Da entwirft man nen neuen Titel für raw nur damit na dessen auftritte in der Show an einer Hand abzählen. Ich mochte lesnar mal gerade um wm31 rum aber das hat sich so gewandelt die letzten 2 Jahre. Nichts gegen Heymann ich mag ihn und seine Promos aber mittlerweile faselt er Inhaltlich immer nur das selbe.




    Mit tut es auch für die Person Roman reigns bzw. Joe Anoai leid. Ihm hilft die Darstellung absolut nicht weiter. Ich frag mich manchmal ob er noch zu Frieden mit all dem ist. Ist ja nichts weiter mehr als nen spießrutenlauf.


    Sofern lesnar den Titel im raw heut .net verliert wird der seinen Arsch frühestens für den Aufbau seines summerslam Match es wieder in die Shows bewegen. Ich könnte morgen <X <X <X :eek: X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E