A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview

  • Die 13te Kalenderwoche bringt einerseits sehr viele positive Aspekte, andererseits auch den (Stand jetzt) Abgang von "Bad Bones" John Klinger bei Westside Xtreme Wrestling (wXw). Diese Woche bei Gute Freunde der Talk:


    Part I (dieses Interview wurde VOR der Suspendierung von John Klinger aufgenommen)


    In diesem Part löst Christian Michael Jakobi sein Versprechen ein und spricht mit Herrn Flöter und dem Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" über das vergangene 16 Carat Gold, die Steh- und Sitzplatz Situation, wXw in London und wie man mit Ausfällen bei der wXw umgeht.
    Am Ende verrät er euch noch, welches Segment aus der WCW Zeit unbedingt geschaut haben sollte.


    In Part II ab 00:54:00h


    Der Head Referee von Next Step Wrestling "Shooter" Felix Schulz ist zu Gast.
    Wieder Flöter und Tim mit dem Gast über folgende Themen:
    - "Wer nichts kann, wird Referee?"
    - die "legendären" Shooter Schulz Promos
    - reisen im Wrestling
    - sind die "Profis" in Deutschland überhaupt Profis?
    - von was für einem Boom im Wrestling sprechen wir hier überhaupt uvm.


    Part III ab 01:54:00h


    In diesem Part sprechen Roman, Alexander, Flöter und Tim über die Schocknachricht, dass "Bad Bones" John Klinger kein Teil mehr von Westside Extreme Wrestling ist und eruieren das Ausmaß dieser Situation für alle Beteiligten.


    P.S. Schonmal vorab:
    Bei uns wird es weder Mutmaßungen noch gefährliches Halbwissen dazu geben, warum John und die wXw derzeit getrennte Wege gehen.....



    Viel Spaß
    Hier geht es zum Podcast ( YT Folgt ) :
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=350

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Tim hat mich darum gebeten das hier Online zu stellen, der bitte komme ich gerne nach :)


    In einem Interview mit Tim haben Andy und ich über unser Projekt „Sapphire Wrestling“ gesprochen, haben auch exklusive Infos verraten sowie Ort, Datum, Halle und einige Akteure.


    Über was wir gesprochen haben:
    - Unsere ersten Berührungen, Besuche und mitwirken in Deutschen Promotions
    - Warum noch eine Promotion?
    - Wieso ein Verein?
    - Wer ist gebucht?
    - Was für ein Konzept verfolgen wir?


    Dies und vieles mehr haben wir im Interview mit Tim besprochen...


Viel Spaß beim Hören!
    
Hier geht es zum Interview:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=351

  • Sehr interessantes Interview.


    Gleich in die Hessenhalle zu gehen ist mal ne Ansage. Die ist ja wirklich recht groß.
    Und ich hoffe die Ansage das die Videos neue Maßstäbe setzen werden wird euch nicht hinterher um die Ohren gehauen. ;)


    Ich freu mich persönlich sehr nach dem Ende der GSW wieder Wrestling bei mir in der
    Nähe zu haben. Klingt alles sehr spannend. Freu mich drauf.

  • So, habe es mir auch endlich mal angehört.
    Großartige Ankündigung ^^ endlich mal wieder Wrestling direkt vor der Haustür.
    Ich arbeite in Gießen, wohne 20 km entfernt, steht also völlig außer Frage, werde mit Sicherheit da sein mit der ganzen Familie.
    Die Ankündigungen klingen jetzt noch nicht soooooo beeindruckend, und das Konzept muss man mal abwarten, bin da aber völlig offen und hoffe, dass es dauerhaft was wird.
    Etwas fraglich finde ich schon, dass man vor allem über Social Media werben will. Gießen hat eine große Uni und die FH, dazu ne Menge Schulen, wo man überall potenzielles Publikum finden kann. Müssen ja nicht unbedingt Flyer sein, aber zumindest Plakate in diesen Bereichen und an den Hauptverkehrsstraßen. Dazu sollte man unbedingt die umliegenden Städte&Gemeinden berücksichtigen. Bei uns in Grünberg (wie gesagt, 20 km) ist die größte Gesamtschule der Umgebung mit weit über 1000 Schülern, mein Sohn hat schon Freunde begeistern können, die auch 100 km mit zur GHW gekommen sind. Da sehe ich ne Menge Potenzial, das man mit Plakatwerbung eher gewinnen kann, als über Social Media.
    Aber gut, ich lasse mich überraschen :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    StefanM Bist du zu dem Jessy jay Interview auch schon gekommen?


    Oh, ja, klar.
    War auch wieder nett anzuhören. Ich fand das Ende sehr abrupt und mit ner halben Stunde recht kurz. Fast so, als hätte man nur ne halbe Stunde vereinbart und musste dann schnell abbrechen ;)
    War ein nettes Interview, das sie den Fans nähergebracht haben dürfte, die sie bisher nicht kannten. Wobei es schade ist zu hören, dass sie im Moment sich wohl wirklich auf die ACW beschränkt (wobei sie bei den letzten beiden EWA-Dojo-Shows auch gewrestlet hat). Solange sie auf die ACW beschränkt ist, werden wohl nicht viele sie hier live sehen.
    Dazu kann ich übrigens nur auf YouTube die ACW Satuday Night Shows empfehlen, in denen man sie auch regelmäßig in Aktion sieht.
    Gab auch einige (zumindest für mich) neue Informationen. Gerade die Pause wurde erklärt (Verletzung), auch gewisse Einschränkunken aufgrund ihrer Verletzung, durch die sie ihr Pensum runterschrauben musste und mehr nicht möglich ist.
    Gefragt wurde sie ja z.B. nach Interesse, in England zu wrestlen. Da hätte mich mehr interessiert, ob nicht eine Rückkehr zur NEW denkbar ist, aber wie es mit den vierteljährlichen GWF WWR Shows aussieht. Ich fände Jessy da schon eine Bereicherung. Aber gut, hätte sie ja von sich aus was sagen können, wenn das ein Thema wäre.
    Insgesamt ganz informativ, gerade auch, da viele hier sie eher nicht kennen dürften :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • GF - Der Talk​ Der Wrestling Talk KW14
    Pete Bouncer​ rised was
    GWF Lightweight Cup
    Veda VS Martina


    In dieser Woche haben wir uns gedacht, eventuell könntet ihr mit Wrestling schauen schon genug zu tun haben und haben extra nur für euch eine sehr "kurze" Sendung von 45 Minuten aufgenommen, die es aber nicht minder in sich hat.


    Themen sind unter anderem:


    - Pete Bouncer rised oder wer greift nach der Kutte von Rise?
    - Der German Wrestling Federation GWF​ Light Heavyweight Cup und unsere Gedanken dazu
    - Just Rambo und sein Mystery Gegner Gegner / gibt es da "böse auf die Knochen"
    - das Veda / Martina "Desaster"


    Und wie immer, der ewige "Kampf" zwischen Herrn Flöter und dem Reiseleiter, leider musste uns wie immer Roman ertragen.


    Talker:
    Roman​
    Herr Flöter
    Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"​


    Viel Spaß beim hören und besonders bei dem größten Wrestlingwochenende der Welt


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=352

  • GF - Der Talk Interview mit Slammerella 2018


    In der neusten Ausgabe unserer Interviewreihe mit weiblichen Wrestlern, spricht Roman mit der Wundervollen Slammerella.


    Er redte mit ihr über das Frauenwrestling, Training bei Michael Kovac, ihr Gimmick, Einhörner und vieles mehr.
    Slammerella ist eine junge aufstrebene Wrestlerin die aus der Schule von Michael Kovac kommt und den deutschen Fans aus den Shows der GSW und GWF bekannt sein dürfte.



    Hier geht es zum Interview
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=353


    Viel Spaß
    Talker: Roman
    Gast: Slammerella

  • ++++ GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW 15 Vorschau ++++


    Exklusive Infos zu neuen Elementen und Änderungen bei ask.cmj der "Frageviertelstunde" von Christian Michael Jakobi zu Westside Xtreme Wrestling (wXw) und soviel mehr


    Florian Witte mit dem Thema:
    brauchen wir in #WrestlingDeutschland eine Wrestling Dachverband ?


    Rückschau auf German Wrestling Federation GWF und John Klingers Rolle im Produkt


    WWE WrestleMania Gedanken und viel mehr


    am Freitag um 13 Uhr

  • Den Anfang macht Pete Bouncer der nach seinem ersten Interview das direkt vor seinem auftauchen bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) entstand , das zweite mal bei uns zu Gast sein wird.


    Es wird um den "Hype um Pete" gehen


    Ist Pete auch viel Peter oder ganz anders?


    Wie sehr er brennt in den Ring zurück zu kommen


    Freunde im Geschäft


    RISE


    Den Abgang von John Klinger


    Auftritte bei Pro Wrestling Fighters und Mad Wrestling Association


    uvm,.

  • Was ist das meist genannte Interview wenn es um das evtl. beste Interview geht bei GF - Der Talk ?



    Meistens wurde dann das sehr offene und ehrliche Interview mit dem aktuellen Westside Xtreme Wrestling (wXw)
    16 Carat Gold Sieger 2018
    Absolute Andy als Antwort gegeben , und das es viel zu lang her wäre.


    Viele von euch haben gefragt ob noch ein Interview möglich wäre mit Andy.


    Und sagen wir es mal so:


    Wir sind ein Adler Talk und kein Enten Talk


    und somit gibt es das Absolute Andy Interview II bald bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E