A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Oh the drama... Mara hatte letzte Woche auch schon die Nase voll. Bitte traden.

    Komische Einstellung. Mit ihrem Kicker hatten die Giants letztes Jahr kein Problem einen Vertrag zu vereinbaren. Jetzt mit OBJ ist es ein großes "Drama". Dabei ist der doch der einzige, der Eli – wenn man schon an ihm festhält :lol: – und das Team einigermaßen konkurrenzfähig hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Komische Einstellung. Mit ihrem Kicker hatten die Giants letztes Jahr kein Problem einen Vertrag zu vereinbaren. Jetzt mit OBJ ist es ein großes "Drama". Dabei ist der doch der einzige, der Eli – wenn man schon an ihm festhält :lol: – und das Team einigermaßen konkurrenzfähig hält.


    Zu Brown kann ich nichts sagen, hab ich erst auf Deinen Post hin gelesen. Für mich auch unverständlich, da zu verlängern.


    OBJ kommt von einem gebrochenen Knöchel zurück und macht den Verantwortlichen Kopfschmerzen mit dem off-field stuff. Für mich verständlich, das sie momentan zurückhaltend in Sachen Vertrag sind. Er will wohl > 20mio/Jahr.


    Und wenn er ihnen trotzdem die Pistole auf die Brust setzt, ja dann muss ihn traden. Vielleicht fahren die Gemüter auch nochmal runter, wer weiss.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Ouch. Suh und Donald zusammen werden jede O-Line um Jahre ältern lassen.


    Jetzt sind sie aber auch in deinen Augen Teil der Gewinner der FA, oder?:D


    Ich überlege ernsthaft, einfach nächstes Jahr jedes Spiel der Rams irgendwie zu gucken ^^ Da ich das Cardinals vs Seahawks Spiel 2016 echt geil fand (Defense!), würde es mich doch wundern, wenn das für mich nicht richtig unterhaltsam wird ^^

  • Suh zu den Rams das wird mit Aaron Donald echt böse werden.


    Vom Papier her ist die NFC im Gegensatz zur AFC so unfassbar stark. Teams wie Vikings, Eagles, Rams, Saints, Falcons können mit den Material locker um den Super Bowl spielen. Auch dahinter lauern mit z.B. Panthers und Packers starke Teams.

  • Zitat

    Original geschrieben von Smue:
    Jetzt sind sie aber auch in deinen Augen Teil der Gewinner der FA, oder?:D


    Ich überlege ernsthaft, einfach nächstes Jahr jedes Spiel der Rams irgendwie zu gucken ^^ Da ich das Cardinals vs Seahawks Spiel 2016 echt geil fand (Defense!), würde es mich doch wundern, wenn das für mich nicht richtig unterhaltsam wird ^^


    Ja das war die eine Verstärkung die mir noch gefehlt hatte. Hinter der Offense habe ich zwar immernoch einige Fragezeichen, aber selbst wenn die deutlich schwächer als letztes Jahr wäre, muss man gegen die Defense auch erstmal punkten.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Trotzdem muss die Saison erstmal gespielt werden. Ich erinnere nur an das „Eagles Dream Team“ von vor einigen Jahren...


    Ganz genau daran muss ich auch die ganze Zeit bei den Rams denken. Spannend allemal was sie gemacht haben aber die müssen das erst aufs Feld bringen. Hilft natürlich so einen DC zu haben.

  • Bei OBJ hab ich das Gefühl das dieses hohe Gehalt fordern nur gemacht wird um aus New York wegzukommen und zu einem Team zu wechseln wo die Chance auf die Playoffs und gar den SuperBowl weit höher ist als die nächsten Jahre in New York.Da finde ich auch dass Cleveland wohl eher weniger sein Wunschziel wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    OBJ kommt von einem gebrochenen Knöchel zurück und macht den Verantwortlichen Kopfschmerzen mit dem off-field stuff. Für mich verständlich, das sie momentan zurückhaltend in Sachen Vertrag sind. Er will wohl > 20mio/Jahr.


    Und wenn er ihnen trotzdem die Pistole auf die Brust setzt, ja dann muss ihn traden. Vielleicht fahren die Gemüter auch nochmal runter, wer weiss.

    Wieso soll er denn die 20 Mio. nicht wert sein? Watkins (16 Mio. avg.) und Robinson (14 Mio. avg.) haben auch neue Verträge unterschrieben. Sind die besser als OBJ? Und wer soll ihn bei deinem geforderten Trade ersetzen? Man wird keinen WR im Draft finden, der ansatzweise so gut wie OBJ ist.

  • Hab doch gar nicht gesagt, das er das nicht wert ist.


    Nur die aktuellen UMSTÄNDE (noch 1 Jahr Vertrag, Rückkehr von schwerer Verletzung, Video Stuff) sind imo nicht geeignet, das er seinem Arbeitgeber die Pistole auf die Brust setzt.



    Zitat

    The Patriots met with Johnny Manziel both before and after his workout today, according to @kguregian.


    8o



    Zitat

    The NFL caught everyone off guard on Tuesday afternoon when it announced a new addition to the playing rules: a player lowering his head to initiate contact is now against the rules.


    And the player in question who lowers his head may be ejected. In other words, this is targeting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!