A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Free agency halt. Beide haben mehr bekommen als die Patriots ausgeben wollten. Bei Solder, Lewis und Bademosi das gleiche.


    auch schau, dass ich die Woche zu Rudolph komme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Porno in Livorno:
    Da ich mich NFL technisch nicht auskenne mal ne Frage. Wer ist denn bis jetzt der Gewinner und wer die Verlierer dieser Off Season? Sind überhaupt noch viele FA verfügbar?


    FA gibt es mehr als genug . Gewinner meiner Meinung nach die Browns und die 49ers Verlierer Ganz Klar die Seahawks

  • Auf der Gewinnerseite habe ich Stand jetzt:
    - 49ers (Franchise QB langfristig an sich gebunden, ansonsten gut verstärkt, ohne irgendjemanden überbezahlt zu haben)
    - Vikings (Haben mit Richardson ihre ohnehin schon starke Defense gestärkt und mit Cousins ein Upgrade auf der QB Position geholt)
    - Bears (Haben ihrem jungen QB ein besseres Spielermaterial zur Verfügung gestellt und Backups geholt, die es ihm erleichtern die Offense zu verinnerlichen)


    Auf der Verlierseite:
    - Dolphins (Haben weitere wichtige Spieler abgegeben, ohne diese auch nur annähernd gleichwertig zu ersetzen)
    - Seahawks (Auch sie haben einige wichtige Spieler abgegeben, ohne wirklich die anderen Problemstellen des Teams zu lösen)
    - Raiders (Haben ihre Schwachstellen in der Defense nicht wirklich gelöst und auch ihr Geld in meinen Augen nicht sinnvoll investiert, da sie zu viele "ältere" Spieler geholt haben)


    Die Colts hätte ich z.B. auch auf der Verliererseite gehabt, der Trade hat es jetzt aber nochmal rausgeholt. Bei den Jets will ich erstmal abwarten, wen sie sich jetzt wirklich holen werden.


    Bei den Rams will ich noch abwarten, was da evtl. noch passiert. Klar die Defense wurde nochmal etwas verstärkt, dafür aber die Offense mit dem Watkins Abgang auch geschwächt. Ich tendiere momentan zur leichten Gewinnerseite, aber dennoch will ich mal abwarten, ob sie noch Suh holen und wenn nicht wie sie gedenken Watkins zu ersetzen.


    Edit:
    Vielleicht noch ein Team auf der Gewinnerseite: Chargers.
    Einfach aus dem Grund, dass die angesporchenen Raiders nicht wirklich ihre Schwachstellen bisher angegangen sind. Die Broncos haben dies ebenfalls nicht wirklich getan und wie gesagt ich finde Keenum gerade unter freiem Himmel bisher nicht wirklich gut gespielt. Im Prinzip 2 Teams die ich momentan hinter den Chargers sehe.
    Die Chiefs haben zwar eine beeindruckende Offense hingestellt, gerade auf den Skill Positionen, aber wir haben unsere Löcher in der Defense noch nicht wirklich gestopft. NT, CB, 2. Safety, da kann man sich schon nochmal etwas verbessern. Bei der ILB Position haben sie sich zwar gut aufgestellt, aber noch sind ein paar Lücken vorhanden, die schon letztes Jahr sichtbar waren. Wobei wir noch den Draft haben und dort sehr wahrscheinlich komplett die Defense anvisieren werden. Bekommen wir hier 1-2 passable Leute auf den 3 angesprochenen Positionen raus, sieht die Welt schon wieder anders aus.


    Aber ja, die Chargers sind momentan mindestens mal die Nr. 2 in der AFC West und ich würde sie Stand jetzt sogar noch ein Tick vor den Chiefs sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Slater hat einen neuen 2-Jahres Vertrag bei den Patriots unterschrieben :)


    Nachdem er sich am Wochenende mit den Steelers getroffen hat und nach dem Patterson Trade hatte ich schon befürchtet dass uns auch Slater verlassen wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Habs auch im XFL Thread gepostet: http://www.espn.com/nfl/story/…plans-own-football-league


    Mit den Leuten, die da dabei sind (Polian, Polamalu, Allen, Ward, Ebersol) könnte das gut werden.


    Ab 2019 fallen wir im Februar nicht mehr in ein Football Loch. 8o


    "There are 28,000 Division I football players. Only 1,700 have NFL jobs," Ebersol said. "We're looking for those Kurt Warners working in grocery stores, and we think we will find them."


    Ist ja schön, wenn man sie findet, aber wer will sie bezahlen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    "There are 28,000 Division I football players. Only 1,700 have NFL jobs," Ebersol said. "We're looking for those Kurt Warners working in grocery stores, and we think we will find them."


    Ist ja schön, wenn man sie findet, aber wer will sie bezahlen? ;)


    Peter Thiel hat tiefe Taschen. Ganz tiefe Taschen (2.5 Milliarden, hat u.a. Facebook als Startup finanziert). Sponsoren sollten bei den Namen ebenfalls kein Problem sein. Und es geht halt direkt nach dem Superbowl los. Auf Twitter bilden sich schon Initiativen, ein AAF Team in die Stadt zu holen, z.B. St. Louis.


    weitere interessante Details: https://www.washingtonpost.com…ick-off-after-super-bowl/


    Vielleicht bekommen über diesen Weg auch einige unserer deutschen Talente Spielpraxis und können sich für die NFL empfehlen.

  • @ Honey Badger


    Was kannst du mir zu Xavier Williams sagen?


    Die Chiefs haben ihn unter Vertrag genommen und die Cardinals haben das Angebot nicht gematched. Er scheint ein PFF Liebling zu sein und hat von dort ganz gute Noten bekommen, wobei das nichts aussagen muss. Soweit ich weiß, war er kein Stammspieler bei euch sondern immer wieder nur mal für einige Snaps auf dem Feld, weshalb es wohl auch leichter ist bessere Noten zu bekommen, besonders wenn man ausgeruhter aufs Feld kommt.


    Traust du ihm zu den Job des Starting NT übernehmen zu können?


    Bennie Logan war letztes Jahr eher schwach. Wenn er gegen den Run gut arbeiten kann, dann wäre das ein gutes Zeichen. Immerhin dürfte er deutlich günstiger als Logan sein, der ja bis hierhin auch noch nirgendwo untergekommen ist.


    Williams wohnte in seiner Kindheit übrigens nur wenige Kilometer von Kansas City entfernt. Es wäre auch deshalb eine schöne Geschichte, wenn er bei uns einen Durchbruch schaffen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E