A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 501: WWE Fastlane, Weeklies und wXw 16 Carat Gold Review

  • Hallo zusammen,


    das Konfetti der Jubiläumsparty zu unserer 500. Ausgabe liegt kaum auf dem Boden, da geht es schon weiter auf der Road To WrestleMania. Zu sechst sprechen wir über WWE Fastlane und die Entwicklungen bei den Weeklies Raw und SmackDown. Euer Facebook-Feedback ist natürlich auch dabei.


    Außerdem gibt sich der King mal wieder die Ehre, der mit seinen Kollegen das wXw 16 Carat Gold Tournament besucht hat und uns nun alle mit einem ausführlichen Bericht erfreuen kann.


    MoonTalk # 501 - Rechtsklick... speichern unter


    128kbps-Version:
    MoonTalk # 501 - Rechtsklick... speichern unter


    MoonTalk # 501 - natürlich auch auf unserem Network


    Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
    http://network.moontalk.net


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß!
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bambegrmassel:
    Der Spoiler zum Ausgang des Quizes hätte am Anfang nun wirklich nicht sein müssen :eek:


    Ging mir auch so. Nur wie hätte man das anders lösen sollen? Das Gordon seinen Trademarkspruch weglässt hätte auch nicht funktioniert. Nun wird eben die 500 noch etwas kürzer, was die Möglichkeit gibt andere Dinge zu hören ^^


    Fastlame puh :sleeping: welch herausragende Leistung über das Ding sprechen zu können. Ich hab sogar Matches skippen müssen um nicht einzuschlafen <X .


    Was genau JFK an Bobby Rhode gut findet möchte ich auch nochmal erklärt wissen. Natürlich ist er ein stabiler, klassischer Worker mit einem "ok"-nen Finisher doch irgendwelche Emotionen sehe ich ihn in den Matches nicht generieren. Das galt übrigens auch schon für TNA. Er hat dort immer dann funktioniert wenn er behäbig und nervig provokant mit einem wirklich funktionierenden Facegegner arbeitete. Zudem erschreckt es mich immerwieder wie klein er neben Orton aber auch Mahal aussieht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bambegrmassel:
    Der Spoiler zum Ausgang des Quizes hätte am Anfang nun wirklich nicht sein müssen :eek:


    Na ja, wie bei Wrestling Shows hört man die Podcasts natürlich in der richtigen Reihenfolge, gelle? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Gordon ist Asuka des Moontalk. Das ist es kein Spoiler ;)


    Supersüsses Gesicht, kann richtig fies Leute zusammenstiffen, tut es aber viel zu selten und jedes Mal wenn er nen Mikrofon in die Hand bekommt halten sich die Zuhörer die Ohren zu?


    äh stimmt! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von The Formless One:
    Na ja, wie bei Wrestling Shows hört man die Podcasts natürlich in der richtigen Reihenfolge, gelle? ;)


    Grundsätzlich schon, aber hier kann ich den Einwand schon verstehen, es ist halt keine ,,aktuelles´´ Thema, bin bei der 500 auch erst beim Ende vom Fastlane Tippspiel und habe jetzt mit der 501 angefangen weil ich es zeitlich anders nicht schaffe, also erstmal das aktuelle abarbeiten und die ,,Specials´´ dann nach und nach. Gehört ds Quiz für mich persönlich auch zu. Werde mir das Quiz trotzdem anhören, aber hätte es auch nett gefunden wenn man es nicht zumindest in dieser Ausgabe angesprochen hätte, zumal JFK ja noch erwähnt das man bis auf das Tippspiel den Rest später immer mal zwischenschieben kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Navid:
    Supersüsses Gesicht, kann richtig fies Leute zusammenstiffen, tut es aber viel zu selten und jedes Mal wenn er nen Mikrofon in die Hand bekommt halten sich die Zuhörer die Ohren zu?


    äh stimmt! :thumbup:


    Supersüsses Gesicht eher bei Gordon als bei Asuka ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Grundsätzlich schon, aber hier kann ich den Einwand schon verstehen, es ist halt keine ,,aktuelles´´ Thema, bin bei der 500 auch erst beim Ende vom Fastlane Tippspiel und habe jetzt mit der 501 angefangen weil ich es zeitlich anders nicht schaffe, also erstmal das aktuelle abarbeiten und die ,,Specials´´ dann nach und nach. Gehört ds Quiz für mich persönlich auch zu. Werde mir das Quiz trotzdem anhören, aber hätte es auch nett gefunden wenn man es nicht zumindest in dieser Ausgabe angesprochen hätte, zumal JFK ja noch erwähnt das man bis auf das Tippspiel den Rest später immer mal zwischenschieben kann ;)


    Ja, dann müsst ihr Euch halt arbeitslos melden, damit ihr dauerhaft nur noch Podcasts hören könnt. 8)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!